Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Gehen wir davon aus sein Vertrag ist wasserdicht, wir kassieren ablöse,... dann sollten eigentlich alle Seiten zufrieden sein :ratlos:

 

Sehe ich eigentlich nicht so denn wir alle wissen wie toll die Ablöse ist wenn ein Spieler unbedingt weg will. Und ich hab nix dagegen wenn Monschein einen weiteren Schritt wagen will aber doch bitte nicht innerhalb der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich eigentlich nicht so denn wir alle wissen wie toll die Ablöse ist wenn ein Spieler unbedingt weg will. Und ich hab nix dagegen wenn Monschein einen weiteren Schritt wagen will aber doch bitte nicht innerhalb der Liga.

und wie willst du das verhindert? dafür muss es dann halt auch entsprechende Angebote geben, und wenn diese nur aus unserer Liga kommen, wird's schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 11 Stunden:

Wenn monschein geht wäre pizarro ab sommer ablösefrei!? :ratlos: ^^

Das wäre der Hammer. Geiler Spieler, aber er ist in Bremen 'weiterhin willkommen', wie ich heute gelesen habe. MMn eher unrealistisch. Was ist eigentlich mit Freddy Adu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 52 Minuten:

Was ist eigentlich mit Freddy Adu?

Seit Jänner wieder mal vereinslos,...wär immer noch für eine verpflichtung! Und nachdem ich bei macho, knasmüllner und strauss nicht so falsch gelegen bin,...naja, lass ma das... ;)

Berbatov wäre übrigens auch immer noch vereinslos ^^

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

da bin ich schon eher für den Innsbruck Patrik Eler oder den "Salzburger" Mërgim Berisha die beide ganz gut treffen

Für ersteren wäre wohl eine Ablöse fällig. Berisha könnte man im besten Fall leihen, was ich nach dem Oberlin Theater in Altach, nicht gut heißen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Da hat man dann auch den Grund warum Klubs wie WAC und Altach der Verschiebung des TV-Geldes von Klubs mit funktionierender Nachwuchsarbeit zu den Reichen und Schönen hin zustimmen.

Das verstehe ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Da hat man dann auch den Grund warum Klubs wie WAC und Altach der Verschiebung des TV-Geldes von Klubs mit funktionierender Nachwuchsarbeit zu den Reichen und Schönen hin zustimmen.

Laut laola1.at war der WAC einer von drei kleinen vereinen die dagegen gestimmt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.