Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

4.000 netto?? Träumer!! Wir haben Stammspieler um 3.600 brutto im Kader!!! Und die kamen nicht aus der RLO


Die Ausnahme, nicht die Regel. Wir haben auch Bankerldrücker im 5-stelligen Bereich. ;)

Die Wahrheit liegt in der Mitte, wohl auch bei Monschein - da gab es immerhin prominente Mitbewerber.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:


Die Ausnahme, nicht die Regel. Wir haben auch Bankerldrücker im 5-stelligen Bereich. ;)

Die Wahrheit liegt in der Mitte, wohl auch bei Monschein - da gab es immerhin prominente Mitbewerber.

Korrekt - glaub aber kaum das wir ihn letztendlich mit der kohle in die südstadt gelockt haben ;)

aber tut nichts zur sache - entstanden ist die diskussion ja nur weil jemand fragte "was soll er bei rapid" und meine antwort bleibt ja die selbe, egal ob er bei uns 2.000 oder 4.000 verdient ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Eh. Bei Rapid springt er mit Sicherheit in den 5-stelligen Bereich.

Nachdem die Grünen letztes Jahr 10 Mille verdient haben sollen, sollte das kein Problem sein. Sie haben sich schließlich den Trainerwechsel eine Mille kosten lassen, ohne erkennbaren Effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also ich habe die gehaltssummen der austria und auch wr. neustadt (aus bundesligazeit und erste liga) schon gesehen und das zeigte mir, dass zw austria/rapid und wr. neustadt/admira schon welten liegen. genaue summen will/darf ich nicht nennen

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner04 schrieb vor 20 Minuten:

also ich habe die gehaltssummen der austria und auch wr. neustadt (aus bundesligazeit und erste liga) schon gesehen und das zeigte mir, dass zw austria/rapid und wr. neustadt/admira schon welten liegen. genaue summen will/darf ich nicht nennen

Brauchst auch nicht. Wir sind in Österreich und alles, was hier geheim gehalten wird, ist allgemein bekannt. Gerade die Gehaltshöhen ist doch das Erste, das sich regelmäßig verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner04 schrieb vor einer Stunde:

also ich habe die gehaltssummen der austria und auch wr. neustadt (aus bundesligazeit und erste liga) schon gesehen und das zeigte mir, dass zw austria/rapid und wr. neustadt/admira schon welten liegen. genaue summen will/darf ich nicht nennen

Und woher glaubst du, dass wir am selben gehaltsniveau wie neustadt sind? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admiraner schrieb Gerade eben:

Und woher glaubst du, dass wir am selben gehaltsniveau wie neustadt sind? :ratlos:

naja, in deren bundesligazeit haben wir ähnliche voraussetzungen bzw budget gehabt...selbst wenn man bei unsere 2-3.000 dazuzählt, verdient man bei der austria das doppelte oder dreifache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die grünen wollen Auer offensichtlich so schnell wie möglich los werden (lt. Forum). Wäre mMn sicher eine Überlegung wert ihn wieder zurück zu holen.

Ich hoffe unsere Verantwortlichen reagieren rasch bei Monschein bevor der wieder für einen Lächerl abgeworben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alfisti schrieb vor 3 Minuten:

Die grünen wollen Auer offensichtlich so schnell wie möglich los werden (lt. Forum). Wäre mMn sicher eine Überlegung wert ihn wieder zurück zu holen.

Denke nicht, dass er von sich aus wieder zu uns kommen will, möchte sich sicher noch wo anders beweisen...der wird den palla weg gehen -> leihe an den wac, die ihn dann verpflichten...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 38 Minuten:

Die grünen wollen Auer offensichtlich so schnell wie möglich los werden (lt. Forum). Wäre mMn sicher eine Überlegung wert ihn wieder zurück zu holen.

Ich hoffe unsere Verantwortlichen reagieren rasch bei Monschein bevor der wieder für einen Lächerl abgeworben wird.

Was die grünen im forum wollen, zählt halt genau nix! Im endeffekt werdens wohl keinen RV/LV backup finden in seiner qualität und österreichischem pass!! Wenns auch fürn stamm vielleicht nicht genügt, aber es gibt auch noch kaderplätze abseits der ersten 11 -> außerdem wüsste ich derzeit niemanden den er ersetzen könnte (wenn nicht wer verkauft wird), IV kann er ja nicht spielen!

 

bei Monschein hat man ja angeblich eine Option, daher drängt die Zeit noch nicht so sehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.