Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

Postaholic

Hab dieses Wechselgeruecht gestern beim Spiel auch gehoert ... allerdings ohne DAs ein Verein genannt wurde .... jetzt IST Mir einiges klar ... deren Stadion heisst flyeralarm Arena!

bearbeitet von Hanibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf die Million, es sei denn, wir investieren wieder in einen gescheiten Goalie

Mit Leitner und Kuttin nicht zufrieden?

Sollte die 1Mio € stimmen wäre es eine ordentliche Ablöse. Darum betoniert man schon eine Hintertortribüne ;) Würde mir aber wünschen das ihr noch die EL Quali mit 7handl fertig spielt...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit Leitner und Kuttin nicht zufrieden?

Sollte die 1Mio stimmen wäre es eine ordentliche Ablöse. Darum betoniert man schon eine Hintertortribüne ;) Würde mir aber wünschen das ihr noch die EL Quali mit 7handl fertig spielt...

Kuttin und Leitner sind zwar brave Backups, aber als Einsergoalie wäre mir das zu riskant. Da fehlt leider die Konstanz.

Seh ich genauso, wenn müsste man wieder einen Teil investieren in eine neue Nr. 1 - seh da aber am Markt nicht wirklich jemanden, der uns helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- seh da aber am Markt nicht wirklich jemanden, der uns helfen könnte.

Wenn die rechtliche Situation nicht so unklar wäre die Antwort mMn ziemlich klar: Dmitrovic. Sollte sich das klären lassen (wird wohl dauern) wäre der mMn eine top Investition.

Sollte es btw. wirklich 1 Mio € werden, wäre das mMn ein TOP Geschäft.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.