Recommended Posts

Postinho

die frage ist was Siebehandl will. ich kann mir vorstellen, dass er die Südstadt wo er weiss was er hat bevorzugt anstatt zum aktuellen Chaosverein nach Graz zu wechseln. zudem man sportlich zumindest letzte Saison auf einer Ebene kickte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ist was Siebehandl will. ich kann mir vorstellen, dass er die Südstadt wo er weiss was er hat bevorzugt anstatt zum aktuellen Chaosverein nach Graz zu wechseln. zudem man sportlich zumindest letzte Saison auf einer Ebene kickte.

Siebenhandl muss aber auch froh sein ,wieder bei einem verein untergekommen zu sein,ich lass es mir einreden wenn einer der Vereine wie RBS,Austria oder Rapid sich meldet-aber net bei Sturm.

Die sind von einem Spitzuenklub weiter weg als die Admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

kommt auch aufs Angebot an den Spieler an.

Siebenhandl konnte damals froh sein, überhaupt in der Bundesliga unterzukommen. Der hat sicher keinen hochdotierten Vertrag.

In Graz verdient man hingegen vergleichsweise gut.

Wenn die Steirer ihm nun auf die Weise den Kopf verdrehen muss entweder die Admira seinen Vertrag auffetten oder überlegen, ob es gscheit ist, mit einem unzufriedenen Goalie in die Saison zu gehen.

Aber Sturm ist scheinbar an mehreren Goalies dran, wer weiß, wieviel an dem Siebenhandl-Gerücht wirklich dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

kommt auch aufs Angebot an den Spieler an.

Siebenhandl konnte damals froh sein, überhaupt in der Bundesliga unterzukommen. Der hat sicher keinen hochdotierten Vertrag.

In Graz verdient man hingegen vergleichsweise gut.

Wenn die Steirer ihm nun auf die Weise den Kopf verdrehen muss entweder die Admira seinen Vertrag auffetten oder überlegen, ob es gscheit ist, mit einem unzufriedenen Goalie in die Saison zu gehen.

Aber Sturm ist scheinbar an mehreren Goalies dran, wer weiß, wieviel an dem Siebenhandl-Gerücht wirklich dran ist.

Da würd ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Studiert Siebenhandel nicht in Wien? War Siebenhandel nicht immer extrem wichtig ein zweites Standbein zu haben falls es mit dem Profifußball nicht so gut läuft?

Sehr richtig. Wie oben schon erwähnt, macht es für ihn wohl nur Sinn, wenn er bedeutend mehr verdienen würde und/oder die Chance auf einen Titel bzw. regelmäßige EC-Teilnahmen hätte. Da RB wohl wo anders einkauft, bleiben die Grünen und die Violetten oder gar ein Klub aus dem Ausland. Sturm eher nicht, vermute ich jetzt. Aber ich kann mich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Studiert Siebenhandel nicht in Wien? War Siebenhandel nicht immer extrem wichtig ein zweites Standbein zu haben falls es mit dem Profifußball nicht so gut läuft?

Müsste meines Wissens nach mit dem Bachelor schon fertig sein, auf jeden Fall hat er im TV-Beitrag auf ORF von einer mit "sehr gut"-bewerteten Bachelorarbeit gesprochen. Aber kann durchaus sein, dass noch ein Master folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag