Lewis Austrianer Geschrieben 14. März 2016 Was mir a wengerl Sorgen macht: Wir haben "nur" mehr 4 Auswärtsspiele, aber 5 Heimspiele. Und bekanntlich sind wir das beste Auswärtsteam, aber bei Heimspielen erst auf Platz 5 zu finden. Heimspiele: WAC Grödig Red Bull Admira Wacker Sturm Graz Da sollten minimum 10 Punkte rausschauen. Ich denke wir werden von den letzten 9 Spielen keines mehr verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. März 2016 Ich denke wir werden von den letzten 9 Spielen keines mehr verlieren! Würde dann fast sicher für den Meistertitel reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2016 Also in ried schütten wir uns fix an. Die heimpartien gewinnen wir alle (nur gegen rbs gibt's ein x) und dann kommts halt drauf an, was wir aus den restlichen away partien so holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 Ich denke wir werden von den letzten 9 Spielen keines mehr verlieren!Klingt komisch, ist aber so.Sehe auch sehr positiv in das letzte 1/4. Platz 3 mMn fix,mit Glück auch der Titel. Also in ried schütten wir uns fix an. Die heimpartien gewinnen wir alle (nur gegen rbs gibt's ein x) und dann kommts halt drauf an, was wir aus den restlichen away partien so holen.Nein, Murg ist ja schon in der Vorstadt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2016 Klingt komisch, ist aber so. Sehe auch sehr positiv in das letzte 1/4. Platz 3 mMn fix,mit Glück auch der Titel. Nein, Murg ist ja schon in der Vorstadt ;-) Aber in ried hängen die Trauben immer hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 Würde dann fast sicher für den Meistertitel reichen. Naja 9 Punkte werden zu wenig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. März 2016 Also in ried schütten wir uns fix an. Die heimpartien gewinnen wir alle (nur gegen rbs gibt's ein x) und dann kommts halt drauf an, was wir aus den restlichen away partien so holen.sturm wird uns in runde 36 standesgemäß auch wieder in die suppe spucken und uns irgendetwas vermiesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2016 sturm wird uns in runde 36 standesgemäß auch wieder in die suppe spucken und uns irgendetwas vermiesen... Davor hab ich auch bissi bammel. ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. März 2016 sturm wird uns in runde 36 standesgemäß auch wieder in die suppe spucken und uns irgendetwas vermiesen... Davor hab ich auch bissi bammel. ...... Bei 4 Punkten Vorsprung auf den Zweiten wird das Einzige was sie uns vermiesen können, 3 Punkte sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. März 2016 sturm wird uns in runde 36 standesgemäß auch wieder in die suppe spucken und uns irgendetwas vermiesen... Was genau?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. März 2016 Was genau??das weiß ich jez noch nicht, aber darin sind sie gegen uns recht gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. März 2016 seh ich auch so Ich auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. März 2016 So deppat, wie wir uns gegen Admira, Rapid und Mattersburg daheim angestellt haben (auch Ried war kein Ruhmesblatt) wundert mich euer Optimismus schon sehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. März 2016 Wenn Deus nicht baldigst frei kommt, seh ich schwarz für das Spiel gegen den WAC. Wird dann wohl abgesgagt werden, weil für die Sicherheit nicht garantiert werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. März 2016 Wenn Deus nicht baldigst frei kommt, seh ich schwarz für das Spiel gegen den WAC. Wird dann wohl abgesgagt werden, weil für die Sicherheit nicht garantiert werden kann. Schneit sowieso wie "aus Eimern". Hat er sich gut ausgesucht, den Zeitpunkt der Sperre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts