Recommended Posts

Austrianer

Was mir a wengerl Sorgen macht: Wir haben "nur" mehr 4 Auswärtsspiele, aber 5 Heimspiele. Und bekanntlich sind wir das beste Auswärtsteam, aber bei Heimspielen erst auf Platz 5 zu finden.

Heimspiele:

WAC

Grödig

Red Bull

Admira Wacker

Sturm Graz

Da sollten minimum 10 Punkte rausschauen.

Ich denke wir werden von den letzten 9 Spielen keines mehr verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also in ried schütten wir uns fix an. Die heimpartien gewinnen wir alle (nur gegen rbs gibt's ein x) und dann kommts halt drauf an, was wir aus den restlichen away partien so holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir werden von den letzten 9 Spielen keines mehr verlieren!

Klingt komisch, ist aber so.

Sehe auch sehr positiv in das letzte 1/4. Platz 3 mMn fix,mit Glück auch der Titel.

Also in ried schütten wir uns fix an. Die heimpartien gewinnen wir alle (nur gegen rbs gibt's ein x) und dann kommts halt drauf an, was wir aus den restlichen away partien so holen.

Nein, Murg ist ja schon in der Vorstadt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt komisch, ist aber so.

Sehe auch sehr positiv in das letzte 1/4. Platz 3 mMn fix,mit Glück auch der Titel.

Nein, Murg ist ja schon in der Vorstadt ;-)

Aber in ried hängen die Trauben immer hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

sturm wird uns in runde 36 standesgemäß auch wieder in die suppe spucken und uns irgendetwas vermiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturm wird uns in runde 36 standesgemäß auch wieder in die suppe spucken und uns irgendetwas vermiesen...

Davor hab ich auch bissi bammel. ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Davor hab ich auch bissi bammel. ......

Bei 4 Punkten Vorsprung auf den Zweiten wird das Einzige was sie uns vermiesen können, 3 Punkte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was genau??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So deppat, wie wir uns gegen Admira, Rapid und Mattersburg daheim angestellt haben (auch Ried war kein Ruhmesblatt) wundert mich euer Optimismus schon sehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn Deus nicht baldigst frei kommt, seh ich schwarz für das Spiel gegen den WAC.

Wird dann wohl abgesgagt werden, weil für die Sicherheit nicht garantiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Wenn Deus nicht baldigst frei kommt, seh ich schwarz für das Spiel gegen den WAC.

Wird dann wohl abgesgagt werden, weil für die Sicherheit nicht garantiert werden kann.

Schneit sowieso wie "aus Eimern". Hat er sich gut ausgesucht, den Zeitpunkt der Sperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten