Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2016 Ja, wegen des "bösartigen Handspiels" hat er sich die 5. Gelbe einkassiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. März 2016 Ja, wegen des "bösartigen Handspiels" hat er sich die 5. Gelbe einkassiertAso. Hab nichts gesehen vom Spiel, daher die Nachfrage. Die "..." bedeuten wohl, dass es eher eine lächerliche Karte war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2016 Wenns nach deinen Expertisen ginge würden wir in der 7. Liga gegen den Abstieg spielen.hast du mir nicht mal erklärt es gibt keine 7 liga/klasse? bitte siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2016 Aso. Hab nichts gesehen vom Spiel, daher die Nachfrage. Die "..." bedeuten wohl, dass es eher eine lächerliche Karte war? Aso, alles klar. Ja er hat halt seinen Turbo-Sprint gestartet, und von hinten springt erm der Ball auf den Ellenbogen. So hab ichs in Erinnerung. Sogar der SCHORF Kommentator hat gmeint, dass das nie eine Gelbe is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. März 2016 Aso, alles klar. Ja er hat halt seinen Turbo-Sprint gestartet, und von hinten springt erm der Ball auf den Ellenbogen. So hab ichs in Erinnerung. Sogar der SCHORF Kommentator hat gmeint, dass das nie eine Gelbe isGut. Naja, andererseits sollte man Zuhause gegen den WAC auch ohne Kayode gewinnen können.Die Kärntner sind sicher nicht ungefährlich, aber wir haben doch unterm Strich den besseren Kader. Ich tippe mal vorsichtig auf ein 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Bitte Holzhauser draußen lassen, Rest egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) hast du mir nicht mal erklärt es gibt keine 7 liga/klasse? bitte siegen. Kann nicht sein, man kann nur nicht in jeden Bundesland in der 7. Liga um den Abstieg spielen (die Austria könnte es als Wiener Verein aber schon, da geht es bis zur 8.Stufe), in Vorarberg gehts noch einige Stufen tiefer, wenn ich mich nicht irre gehts da bis zur 10."Liga" ;-) bearbeitet 14. März 2016 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2016 Kann nicht sein, man kann nur nicht in jeden Bundesland in der 7. Liga um den Abstieg spielen (die Austria könnte es als Wiener Verein aber schon, da geht es bis zur 8.Stufe), in Vorarberg gehts noch einige Stufen tiefer, wenn ich mich nicht irre gehts da bis zur 10."Liga" ;-) Ja, das ist korrekt! 10. Liga ist dann 5. Landesklasse Oberland - Mitte - Unterland. Da hab ich schon mal ein Match gesehen. Wödpartie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. März 2016 Da Wolfsberg in den letzten Partien ziemlich stark war, gehe ich davon aus, dass sie uns mehr als nur fordern werden. Positiv stimmt mich, dass es dort keinen Ex-Spieler von uns gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. März 2016 Da Wolfsberg in den letzten Partien ziemlich stark war, gehe ich davon aus, dass sie uns mehr als nur fordern werden. Positiv stimmt mich, dass es dort keinen Ex-Spieler von uns gibt, der nicht gesperrt ist So viel Zeit muss sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2016 Bitte Holzhauser draußen lassen, Rest egal seh ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 14. März 2016 Wer Meister werden will muss auch diese Spiele gewinnen..... Hoffe auf einen knappen Heimsieg und wir damit die ersten beiden etwas unter Druck setzen können,denn wie heißt es so schön im Lotto : ALLES ist möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. März 2016 Siege für uns, magische Austria Einen knappen Heimsieg wünsche ich mir eigentlich nicht. Man darf die Wolfsberger ruhig zweistellig heimschicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. März 2016 Wer Meister werden will muss auch diese Spiele gewinnen..... Hoffe auf einen knappen Heimsieg und wir damit die ersten beiden etwas unter Druck setzen können,denn wie heißt es so schön im Lotto : ALLES ist möglich Warum wünscht man sich einen knappen Heimsieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. März 2016 Wer Meister werden will muss auch diese Spiele gewinnen..... Hoffe auf einen knappen Heimsieg und wir damit die ersten beiden etwas unter Druck setzen können,denn wie heißt es so schön im Lotto : ALLES ist möglich Was mir a wengerl Sorgen macht: Wir haben "nur" mehr 4 Auswärtsspiele, aber 5 Heimspiele. Und bekanntlich sind wir das beste Auswärtsteam, aber bei Heimspielen erst auf Platz 5 zu finden. Heimspiele: WAC Grödig Red Bull Admira Wacker Sturm Graz Da sollten minimum 10 Punkte rausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts