Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Machts doch was ihr wollts. Entweder immer gas geben und f das grosze ziel kaempfen oder halt drauf scheiszen. Heut habt ihr bewiesen dass euch das drauf scheißen besser liegt, bravo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Hauptsache kein Dibon sondern mit Hofmann und Sonnleitner hinten. Mit Dibon 6 Gegentore im Frühjahr, ohne Dibon 0 Gegentore. Spricht eine deutliche Sprache. Oder liegt es am Ende doch nicht nur an der IV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt will wieder jeder Schrammel als RV, weil "schlechter als Pavelic kann er nicht sein" und Schrammel hat schließlich vor über einem Jahr mal 2-3 gute Spiele als Rechtsverteidiger gemacht. Das Gleiche hab ich vor etwas mehr als einem halben Jahr über Auer gelesen.

Strebinger

Pavelic - Dibon - M. Hofmann - Stangl

Grahovac - Petsos

Schobesberger/Murg - Hofmann - Kainz

Jelic

Auf jeden Fall gilt: Die Einstellung der Spieler wird wichtiger sein als die Aufstellung und einzelne Personalien.

Schrammel ist aber nicht Auer.

Allerdings, nach so einer langen Verletzung noch ein gutes Stück weit weg von seiner Normalform, da darf man sich nicht zuviel erwarten.

Pavelic ist (vor allem Defensiv) eine Katastrophe, das ändern auch ein paar Assists nicht.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese Mannschaft und die Art wie wir Fussball leben ist mir gleichgültig. Wird wohl das 1. Spiel seit Jahren sein, dass ich mir nicht mehr antue

Hab gestern vormittag fixiert in Ried mal wieder dabei zu sein, naja, entweder die Saison geht wirklich nix mehr oder sie reissen sich wieder zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wird das unsererseits wieder ein anderes Spiel. Wir kennens eh schon zur Genüge, nach einer absoluten Orschpartie wird im nächsten Spiel wieder angezogen

um den Sieg zu fixieren. Ich geh sogar so weit zu sagen, dass wir auch gegen RB ein annehmbares Ergebnis erzielen werden und danach gegen den WAC (auswärts noch dazu) die nächste Orschleistung kommt.

Bezüglich Aufstellung hab ich eigentlich gar keine Präferenzen. Ich hätt zwar gern einen Pavelic schon lange ersetzt, aber die Frage ist wers besser macht.

Super-Gau diesbezüglich wären natürlich Gelbsperren von Jelic, Petsos und Schwab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Nachdenkpause für Schobesberger, alles andere ist für die Würste.

Da er aktuell beim Bundesheer ist, können sie ihn gerne mal eine Woche zum Jagdkommando schicken, nachdem der Herr scheinbar meint, dass er ein Superstar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wieviel hätten wir letzten Sommer für Schobesberger bekommen? 3 Millionen?

Schade im Nachhinein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag