Recommended Posts

Postinho

tja der Barisic Fuśball kommt 2016 ja richtig in Fahrt mit 3 glasklaren Abfuhren. Bravo an das Trainerteam aber es wird ja immer schwerer für unsere Gegner uns zu besiegen. Heute wieder gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hab' das Spiel zum Glück nicht gesehen, aber angesichts des Remis zwischen RBS und WAC ist nicht viel passiert. Die Chancen auf den Titel sind absolut intakt, hoffentlich findet Müller klare (und harte) Worte gegenüber den Spielern. Barisic traue ich das nicht zu.

Wie einige im Livethread völlig auszucken und Mannschaft + Trainerteam wüst beschimpfen, ist schon beschämend. Ein Mindestmaß an Respekt und Niveau sollte man von mündigen Menschen schon erwarten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

da hast dir einiges erspart, aber anderseits muss man das spiel fast gesehen haben um zu erkennen, dass es einige spieler mit einstellungsprobleme gibt. das war heute einfach nur irre.

die admira hätte 5,6 tore erzielen können.

100% Zustimmung, damit wäre alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nur wie das aufgearbeitet wird und was dabei heraus kommt, irgendwas stimmt doch nicht. Das war heute eigentlich nur ein Höhepunkt dieser Schwankungen, oftmals diese Saison konnten wir das mit individueller Klasse kaschieren, und 9 Niederlagen sinds dann trotzdem schon.

Gegen Altach eine gute bis sehr gute Leistung und heute wieder sowas, da kann man mittlerweile schon fast ein Muster erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schlechteste Leistung seit Jahren. Jeder kann einmal einen rabenschwarzen Tag erwischen, aber wenn so etwas der gesamten Mannschaft gleichzeitig passiert, verlange ich verdammt noch einmal, dass sich die Mannschaft den Allerwertesten aufreißt. Das ist heute nicht passiert, deshalb hat die Mannschaft das Pfeifkonzert auch redlich verdient. Admira mir einer taktischen und spielerischen Topleistung btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was soll man da noch sagen. Ist schwer, nicht emotional zu reagieren nach so einer Leistung. Indiskutable Vorstellung, wiedermal. So wird man natürlich nicht Meister. Die Gründe dafür sind vermutlich manigfaltig, aber heute kann man ausnahmslos alle kritsieren, auch das Trainerteam. Schade, Schade. Wenigstens zeigen solche Spiele dann auch schonungslos unsere Schwächen auf und man sieht das manche Spieler einfach den Ansprüchen nicht gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Schobesberger, Schwab, Petsos, Pavelic und die IV heute mit einer dritten Mann Tour am Feld. UNTERIRDISCH.

Ich meine das war nichtmal nichts, dass war einfach skandalös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kollektiv schlechte leistung von allen(inkl bw)!

Dennoch stechen sonnleitner und pavelic nochmal negativ heraus...

Lederer zeigt zoki einmal mehr die grenzen auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag