Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich bin fest davon überzeugt, das Garcia noch testet. Er benützt die Spiele dazu um alle Spieler besser kennenzulernen und das in Matchpraxis.

Ausserdem finde ich das Reyna Bashing unangebracht. Er war verletzt und heute das erste Spiel und das vielleicht 20 min als Einwechselspieler??!! So schlecht hat er sich nicht präsentiert. Ausserdem hat Soriano beim Querpass geschlafen und schlecht antizipiert, aber darüber verliert man natürlich kein Wort.

Das ist bei uns echt schlimm!Jeder ist bei uns gleich untauglich oder ein Versager!Wir haben keine Messi's und Ronaldo's!Upa wird schon bei seinem Debüt kritisiert, obwohl der Junge erst 17 ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Solange Reyna bei einem Ballverlust nicht defensiv dementsprechend agiert, wird er auch sein Fett abbekommen.

Und wo wird Upa kritisiert?

Ach komm, da kann ich dir etliche aufzählen, die nicht sofort auf Balleroberung aus sind. Aber hier im Forum geht es ja nur darum, ob jemand symphatisch rüberkommt oder nicht. So erscheint es mir aufjedenfall.

Das Reyna nicht unser bester Stürmer ist, ist wohl kein kein Geheimnis, aber das man ihn sofort nach der Verletzung so kritisiert ist überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ach komm, da kann ich dir etliche aufzählen, die nicht sofort auf Balleroberung aus sind. Aber hier im Forum geht es ja nur darum, ob jemand symphatisch rüberkommt oder nicht. So erscheint es mir aufjedenfall.

Genau an dem liegt es und nicht etwa an dem kompletten Desinteresse und der Lethargie, die Reyna an den Tag legt. Das war vor seiner Verletzung auch nicht besser und es wird nicht mehr besser werden. Aber man plant ja sowieso nicht mehr mit ihm, deshalb wundert es mich auch warum er überhaupt Einsatzzeiten bekommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Fand die Leistung sehr in Ordnung. Erste Halbzeit war sehr gut. Die zweite Halbzeit war man vor allem in Ballbesitz nicht mehr so blitzsauber untwegs. Aber Berisha hat das eh sehr gut analysiert. Trifft eigentlich genau meine Meinung.

Ulmer btw schwer in Ordnung heute.

Gegen Rapid gewinnen und der Meistertitel bleibt in Salzburg.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf das Tor hatte Mattersburg aber nicht wirklich Chancen, oder? Ist ja zumindest ganz positiv.

Wir haben generell in den letzten 6 Partien kein Tor aus dem Spiel heraus erhalten. Hier haben wir uns wirklich gut stabilisiert. Bin schon auf nächste Woche gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Genau an dem liegt es und nicht etwa an dem kompletten Desinteresse und der Lethargie, die Reyna an den Tag legt. Das war vor seiner Verletzung auch nicht besser und es wird nicht mehr besser werden. Aber man plant ja sowieso nicht mehr mit ihm, deshalb wundert es mich auch warum er überhaupt Einsatzzeiten bekommt :ratlos:

weil garcia halt mehr ahnung von Taktik hat als du....

Führung, man spielt mehr auf Konter

also erste Wahl Reyna...

ist doch ganz logisch und hätte fast funktioniert wenn soriano beim querpass nicht geschlafen hätte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Also auf der defensive kann man definitiv aufbauen. Diese Saison darf man eh keine wunderdinge mehr erwarten, nach dem Sommer kann man dann die Arbeit von Garcia ordentlich bewerten. Meister sollte man aber trotzdem werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf der defensive kann man definitiv aufbauen. Diese Saison darf man eh keine wunderdinge mehr erwarten, nach dem Sommer kann man dann die Arbeit von Garcia ordentlich bewerten. Meister sollte man aber trotzdem werden.

Ich finde aber, da beißt sich die Katze in den Schwanz. Ja, es ist richtig, dass man OG's Arbeit im Herbst beurteilen kann. Aber ich glaube, dass da nicht so viel rausschauen wird, mit dem aktuellen Kader. Kommen aber Verstärkungen, muss man denen auch eine gewisse Anpassungszeit einräumen. Somit wäre es auch wieder schwierig Garcias Arbeit zu bewerten, wenn die Neuen noch nicht voll integriert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag