benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. März 2016 Nur deppat rumstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2016 Hat der BW echt den Support eingestellt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Kann man heute bitte Kühbauer&Pacult in die Kabine schicken? Edit: Gregoritsch geht zur not auch... bearbeitet 12. März 2016 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. März 2016 Wir haben es noch in der eigenen Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2016 Charakterlosen Haufen. Also wird man dort ausnahmsweise wieder besser spielen. This. Hätten sie Charakter würdens dort auch untergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. März 2016 mir reichen 100% mir auch - Tippfehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 12. März 2016 Der Auftritt als Mannschaft geschlossen von der ersten Minute weg lässt mich schon auch den Trainer in die Sache mit einbeziehen, da hat er die ganze Woche in der Matchvorbereitung etliches falsch gemacht ohne dass ich dabei sein muss um das zu wissen. nein. das war die mannschaft. da gibt es für mich keine zwei meinungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 Der Auftritt als Mannschaft geschlossen von der ersten Minute weg lässt mich schon auch den Trainer in die Sache mit einbeziehen, da hat er die ganze Woche in der Matchvorbereitung etliches falsch gemacht ohne dass ich dabei sein muss um das zu wissen. klar ist er auch in der verantwortung, aber in erster linie sinds die spieler und wie schauts bei denen aus in den köpfen, dass man so ins spiel geht. der mühsamste trainer der welt, der egon coordes des unterklassigen fußballs, kann keine gesamte mansnchaft so runterziehen, dass sie mit einer derartigen einstellung ins spiel gehen. normalerweise betritt man das spielfeld und dann gehts los. das vermisse ich und das zieht sich ja scheinbar durch die saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Charakterlosen Haufen. Also wird man dort ausnahmsweise wieder besser spielen. Natürlich werden sie dort um ihr Leben laufen was aber nix an ihrer Einstellung ändert .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2016 Als Meister ins neue Stadion - das wär was tolles gewordn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2016 Ich zieh mein Fazit schon jetzt Pavelic würde wohl unter keinem anderen Trainer als Barisic Bundesliga als Verteidiger spielen dürfen. Jetzt weiß ich wieder warum mir Schrammel schon immer auf den Senkel gegangen ist, seine Einwürfe. Barisic ist halt Barisic. Ein Scheiß Tag heute, vor allem wenn man spielerisch so vorgeführt wird, von der Admira! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 genau so ist es, aber manche wenden sich ja schnell ab, sei es wegen eines fetzens oder weil die leistung nicht passt. gleichzeitig präsentieren sich manche als würden sie aus der tiefsten gosse kommen. helfen tut man eh nach wie vor,aber das man heute vieles hinter fragen kann ist auch klar. Warum spiel immer SH der nicht fit wirkt und jeder zweikampf verliert,Nutz ist zwar auch kein kämpfer aber doch fitter. Und warum kann man gegen Admira nicht mal etwas anders spielen,wenn die gegen uns immer so motiviert sind.besonders wenn die ganze linke seite fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2016 sauer darf man sein, man darf sich auch aufregen, trotzdem halte ich zu rapid und schimpfe die mannschaft nicht. Das hat mit rapid heute nix zu tun. Aufregen.. hast du den eindruck, dass sich einer aus der Mannschaft groß über das Spiel aufregt? Klar darf man so eine Mannschaft schimpfen. Solltest mal hören wie Fußballer so über die Fans reden, wenn sie was gsoffn haben und keine Kamera dabei ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 nein. das war die mannschaft. da gibt es für mich keine zwei meinungen. Gut, diskutiere ich gar nicht erst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2016 Lustigerweise haben wir es noch immer selbst in der Hand. Seh uns schon mit 2 Punkten Vorsprung nach Runde 35 als Tabellenführer in die Südstadt gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts