Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2016 Es muss doch möglich sein, gegen Teams wie Valencia oder Admira etwas mehr dagegen zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 12. März 2016 Mir fehlen die Worte........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Lieber einmal 0:5 verlieren als fünf mal 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2016 So eine heisltruppe... Sind wir. Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2016 Lieber einmal 0:5 verlieren als fünf mal 0:1 Traurig aber wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2016 4:0 :D Lustig find ich's nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 Es muss doch möglich sein, gegen Teams wie Valencia oder Admira etwas mehr dagegen zu halten. naja das ist halt die crème de la cème des internationalen fußballs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. März 2016 Ich würde nach der Leistung als Präsident für alle Spieler ein absolutes Transferverbot aussprechen, ausgenommen wir werden Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2016 Mir fehlen echt die Worte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. März 2016 Bajrami wetzt uns so unglaublich her ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 haben wir in der letzten Meistersaison nicht auch mal 1:5 verloren (Sturm daheim?)? Ist das evtl. ein gutes Zeichen? Oder hatte das letzte Bier was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 Lieber einmal 0:5 verlieren als fünf mal 0:1 da wir aber beides erfüllen können, sieht es ganz schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Wir gewinnen in Favoriten 3:0 Austria gewinnt in der Südstadt 3:0 Admira gewinnt bei uns (mindestens) 4:0 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. März 2016 Es muss doch möglich sein, gegen Teams wie Valencia oder Admira etwas mehr dagegen zu halten. :lol: :lol: Lustig find ich's nicht ich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Murg steh auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts