Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2016 es hätte jeder hingehen können, auch vorarlberger Sind auch einige dort! Bei dieser "Euphorie" (bin mir aber jetzt aber nicht mehr so sicher) MUSS es einfach drin sein, dass das Stadion ausverkauft ist! Ihr seit eine Millionenstadt, Ostern ist für mich keine Ausrede. An was liegt es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 Haben wir eine Alternative als LV Backup (inb4 irgendeiner von Rapid)? Jeder aus der Gurkenliga sollte sich weit weg vom Team halten. Wirklich alles unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2016 Rassistische Vollidioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2016 BATSCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2016 Alaba furchtbar übel heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2016 Rassistische Vollidiotensind aber sehr nette zeitgenossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2016 Suttner ist dermaßen schlecht, dass mir ganz anders wird. Unfassbare Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Alaba heute extrem schlecht, es gelingt ihm einfach gar nix. bearbeitet 26. März 2016 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Suttner is halt besser als stangl! Spielt ja auch bei ingolstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Suttner disqualifiziert sich komplett, wie schlecht kann man eigentlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. März 2016 woll ma nimmer oder was is los? so ein elender badkick in der zweiten hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 suttner, schleich dich bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Sind auch einige dort! Bei dieser "Euphorie" (bin mir aber jetzt aber nicht mehr so sicher) MUSS es einfach drin sein, dass das Stadion ausverkauft ist! Ihr seit eine Millionenstadt, Ostern ist für mich keine Ausrede. An was liegt es? bin auch kein wiener. wären aber alle aus den bundesländern dort, die sich um karten in frankreich beworben haben, bräuchte es gar keine wiener, um das stadion vollzukriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2016 Hätte mir von Wien auch mehr erwartet!Finde ich eigentlich eher gefinkelt so spielt man quasi auswärts, bzw. übt mal in Em-Atmosphäre und hat trotzdem die Einnahmen. In Bec beginnt halt der Balkan ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2016 Komischer Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts