Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. März 2016 weltklasseassist von almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. März 2016 Super!!!!! Weiter so!!! Jetzt ist gleich a Ruh im Albanien Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Ja bist du, wir sind drauf. Und sogar Harnik trifft und das souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2016 Vorsicht, Albanien ist (vor allem defensiv) eine starke Mannschaft. 3:0 zur Pause wirds nicht spielen schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2016 Mein Lieblingsdeutscher!! Hinterm Bullen von Tölz vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2016 Um die 8.000die sind halt auch geil auf unser team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) wieviele albaner sind da bitte im stadion? Einige, aber eigentlich sind das schon ganz nette zeitgenossen... zumundest die 2,3 albanisch stämmigen inkl deren familien, die ich kenn, sehr freundlich... einer is eh im stadion und wollt dass ich mitkomm... ging sich leider net aus bearbeitet 26. März 2016 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. März 2016 Wir werden Europameister, das ist klar (Oder vielleicht sogar WELTmeister ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2016 Einige, aber eigentlich sind das schon ganz nette zeitgenossen... zumundest die 2,3 albanisch stämmigen inkl deren familien, die ich kenn, sehr freundlich... einer is eh im stadion und wollt dass ich mitkomm... ging sich leider net aus eh, war nur die frage, weil es bei den 2 kontern doch echt laut wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Einige, aber eigentlich sind das schon ganz nette zeitgenossen... zumundest die 2,3 albanisch stämmigen inkl deren familien, die ich kenn, sehr freundlich... einer is eh im stadion und wollt dass ich mitkomm... ging sich leider net aus Hab die bislang auch alle als sehr nette zeitgenossen kennengelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2016 Kann man den Janko eigentlich bis Juni einfrieren? Ich krieg immer angst, wenn der einen zweikampf macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 portugal ist so scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. März 2016 wieviele albaner sind da bitte im stadion? Zu Viele. Unsere spielen richtig EM reif bis jetzt, gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2016 easy win. kombinieren teilweise schon hervorragend, hätt ich jetzt nach 4 monaten pause nicht so erwartet sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 26. März 2016 Macht wieder mal Spaß den Jungs zuzuschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts