issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 Ich hab es vorher eh schon mal geschrieben, dass ich glaube, dass es daran liegt, dass Alaba zuletzt dauernd IV spielen musste bei den Bayern und dass ihm das gar nicht gut tut. Er spielt auch bei Bayern die letzten Spiele nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. März 2016 Aso, dann spielt er eh nicht so schlecht. Doch er spielt natürlich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. März 2016 Suttner ist wirklich irgendwas - aber das weiß man ja mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2016 Suttner war lange verletzt und hat keine Spielpraxis. Die Kommentare hier wieder... Wenn Fuchs sich verletzt, gehört mMn sowieso Alaba nach hinten. Der ist als LV Weltklasse, im MF bei weitem nicht. Alaba ist im MF ebenfalls Weltklasse, nur ist die Konkurrenz auf dieser Position bei den Bayern extrem, während er als LV unumstritten ist. Das wahre Problem ist, dass er in letzter Zeit immer wieder in der IV ran musste. Das tut ihm nicht gut. Drum verstehe ich auch nicht, dass er bei den Bayern letztens vorzeitig verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. März 2016 Ich hab es vorher eh schon mal geschrieben, dass ich glaube, dass es daran liegt, dass Alaba zuletzt dauernd IV spielen musste bei den Bayern und dass ihm das gar nicht gut tut. Ich hab es vorher eh schon mal geschrieben, dass ich glaube, dass es daran liegt, dass Alaba zuletzt dauernd IV spielen musste bei den Bayern und dass ihm das gar nicht gut tut. Als IV hat er viel mehr Zeit den Ball zu verarbeiten. Das merkt man jetzt im NT extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 26. März 2016 Wie immer.... bitte Freundschaftsspiele abschaffen. Komplett unnötig wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2016 rot für klein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. März 2016 wenn das ein foul war, war das bei junu ein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Ui die hacken was aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2016 Auf den AV Positionen sind wir sehr dünn besetzt, sehr dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2016 bombe geht hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. März 2016 9.spieler mit veilchen historie. schimpfts halt über suttner, okotie usw.. Ihr habts eh den marek als euren beitrag, eh ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 rot für klein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. März 2016 also, wenn das in der 1.hz kein 11er war (bei juno), dann war das jetzt erst recht kein foul von klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Als IV hat er viel mehr Zeit den Ball zu verarbeiten. Das merkt man jetzt im NT extrem Naja, er versucht aber schon auch immer wieder was zu spielen was er so oder so nicht kann, 10er ist er keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts