nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 alter was isn des für a pfuffi, die das Interview führt? Franco interessieren die Fans btw. nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. März 2016 Wohlfahrt ist auch eine Witzfigur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Foda im ORF Interview. Verdienter Ausgleich, er haben die Transparente der Fans nicht gelesen. Arrogantes Ar...... mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Für Wohlfahrt war es kein Fehler von Almer. Hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2016 So gut übrigens die Inhof ist, so schrecklich ist die andere, die heute Interviews geführt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Für Wohlfahrt war es kein Fehler von Almer. Hehe. dafuq? Ich meine, er hätte ihn irgendwie zur Seite bringen müssen. bearbeitet 13. März 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 So gut übrigens die Inhof ist, so schrecklich ist die andere, die heute Interviews geführt hat. ??? Das war sie doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2016 So gut übrigens die Inhof ist, so schrecklich ist die andere, die heute Interviews geführt hat. Das war Inhof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) ??? Das war sie doch. Das war Inhof Was echt? Ich werd wohl blind. Ich hätte geschwört, dass die Interviewerin von Foda jemand anderes war. Gut, dann hat mir nur das eine Interview von ihr nicht gefallen, aber sonst bleib ich ein Fan. bearbeitet 13. März 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2016 Was ist auf den Transparenten gestanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Was echt? Ich werd wohl blind. Ich hätte geschwört, dass die Interviewerin von Foda jemand anderes war. Gut, dann hat mir nur das eine Interview von ihr nicht gefallen, aber sonst bleib ich ein Fan. Naja, man hat sie ja nur von hinten gesehen. Aus der Position erkenne ja nur ich sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 13. März 2016 Weil sie nur vor dir davon läuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. März 2016 Eindeutig vom Fach. Kristina Inhofs Mutter, ähnlich eloquent: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2016 Jetzt seids nicht so gemein, wir sind eh Vierter. Oh wait ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Im Stadion hats von den Zusehern deutlich voller ausgesehen. Nord war relativ voll, auch die Längsseite "gut" besucht. Ich, und auch die anderen in meinem Umkreis, hätten da wohl um die 9.000 vermutet. Spiel war ganz schwach, schade das die Stange den "Lucky Punch" verhindert hat. Kamavuaka auch mit ungewohnt vielen Fehlpässen. Kayhan hat mir auch garnicht gefallen. Essers Abschläge werden immer schwächer kommt mir vor, dafür sonst relativ sicher heute wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts