27. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

gegen jeden trainer würde protestiert und geschrien werden,außer bei uns.(Hyballa Raus-Schreie)

Da muss die Nord auch darauf reagieren und nicht ihren monotonen Gesang durchziehen

Die müssen sich nur an ihrem "undegalwosis" aufgeilen und das wars dann. Wozu sollten die Herren und Damen sich denn aufs Geschehen am Feld einlassen?

Sturm ist mehr als jeder Spieler. Ja, aber das ist halt auch ein Totschlagargument um den Dauergesang zu rechtfertigen.

Das Tor war Weltklasse, Spendi. Kayhan. Beide mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Es gab heute 3 Transparente gegen Foda.

aber wenn man trotzdem den Gesang 90 Minuten durchzieht,ist das dann leider nicht zum Ernst nehmen.

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wäre ich Trainer, ich würde Geldstrafen austeilen wenn einer meiner Kicker den Arm hochreißt und reklamiert, anstatt alles zu tun um den Ball noch zu bekommen.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Welche denn?

Beim ORF habens alle in der Halbzeit gezeigt, genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.

Bei einem ist in etwa gestanden "Wenn man Auswärts besser nicht spielen kann, kann man schon für Liga 2 planen."

Eines war bezüglich Frankfurt, in etwa "Schade, dass es nicht geklappt hat, mehr Glück beim nächsten Mal."

Und das dritte fällt mir grad nicht ein, weiß das vlt sonst jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.