sulza V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Wie weit ist Schrammel? Wird wahrscheinlich Wöber dann werden. Spielte schon einige Male bei den Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2016 Auer auch schon Matchfit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Bitte die Admira fürs Cup-Aus büßen lassen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. März 2016 Laut Zoki bei der PK beide "vollfit"... (Auer & Schrammel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2016 Gestern Abo gekauft und heute die Revanche gegen die Admira, dann ist das Wochenende super, vielleicht kann da WAC gegen die Bullenschweine ein X machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. März 2016 Gestern Abo gekauft und heute die Revanche gegen die Admira, dann ist das Wochenende super, vielleicht kann da WAC gegen die Bullenschweine ein X machenauch wenn ich nix von unserer Konkurrenz aus Salzburg halte,Bullen******* muss hier nicht sein......gehört ins Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2016 Gestern Abo gekauft und heute die Revanche gegen die Admira, dann ist das Wochenende super, vielleicht kann da WAC gegen die "Öchslein" ein X machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 auch wenn ich nix von unserer Konkurrenz aus Salzburg halte,Bullen******* muss hier nicht sein......gehört ins Beisl. Scheiss di net an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2016 Krone rechnet mit Wöber auf links und Murg in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2016 Krone rechnet mit Wöber auf links und Murg in der Startelf. ich rechne mit Schrammel auf Links wenn der Trainer schon meint, "voll Fit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. März 2016 Krone rechnet mit Wöber auf links und Murg in der Startelf.damit rechne ich auch und find ich in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2016 Rechne mit folgender Aufstellung: JelićMurg - Hofmann © - Schobesberger Schwab - Petsos Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Bank: Knoflach; Wöber, Auer; Grahovac, Nutz, Schaub; Alar Alles andere als ein souveräner Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 12. März 2016 Rechne mit folgender Aufstellung: JelićMurg - Hofmann © - Schobesberger Schwab - Petsos Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Bank: Knoflach; Wöber, Auer; Grahovac, Nutz, Schaub; Alar Alles andere als ein souveräner Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Denke, kainz wird uns ordentlich abgehen! Wollen wir um den Titel mitspielen, brauchen wir trotzdem den dreier! Petsos soll sich gelb holen! Gegen Salzburg ist er wichtiger als gegen ried! Und jelic soll heute und gg ried aufpassen, dass er keine dummen fouls begeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. März 2016 Schrammel-Comeback ziemlich wahrscheinlich, bei Murg zwickt das Knie aber auch bissl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Ich erwarte folgende Aufstellung und hoffe auf einen Sieg (bin aber nicht so optimistisch diesbezüglich): JelicSchaub - Hofmann - SchobesbergerSchwab - PetsosSchrammel - Dibon - Sonnleitner - PavelicStrebinger Bank: Knoflach; Wöber, Auer; Grahovac, Nutz, Murg; Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts