Gast Geschrieben 7. März 2016 Nachdem gegen Altach 2 Punkte verschenkt wurden müssen gegen die Admira unbedingt 3 her. Alles unter 3 Punkten wäre ein weiterer Rückschritt der unbedingt zu vermeiden ist. Eigentlich müssten gegen die Admira 5 Punkte her. Alles unter 5 Punkte wäre ein weiterer Rückschritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 7. März 2016 würd auch im Titelkampf helfen, aber leider wird das ein 5-Punkter für uns... wir wollen ja schließlich ins internationale Regionalgeschäft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2016 4:0 mit eigentor von grozurek hoffentlich kann dibon spielen murg für den gesperrten kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 Schwab oder Petsos soll sich bitte die 5 gelbe holen. Wäre bitter wenn beide gegen die Dosen fehlen würden! Ansonsten selbe aufstellung wie gestern nur murg/dibon statt kainz/hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. März 2016 Ich mach mal den üblichen Info Post. Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer Gesperrt: Kainz, M. Hofmann bzw. keiner Bei gelb gesperrt: Jelic, Schwab, Petsos bzw. Grozurek, Lackner, Spiridonovic, Schicker Zwecks Vollständigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 Zwecks Vollständigkeit. Na, bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. März 2016 Zwecks Vollständigkeit. wollt gerade reinschreiben, dass der schörgenhofer sr ist und hab mich gefragt, ob es möglich ist, es beiläufig und ohne zu jammern zu erwähnen. es geht. die routine hilft dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. März 2016 3 punkte ohne wenn und aber.. am besten mit 4-5 Toren Unterschied. Admira Fluch beenden, für die Cup Blamage revanchieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. März 2016 3 punkte ohne wenn und aber.. am besten mit 4-5 Toren Unterschied. Admira Fluch beenden, für die Cup Blamage revanchieren! Soweit der Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. März 2016 würde gerne mal die offensive Dreierreihe Murg - Hofmann - Schaub von Beginn an sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2016 Murg und Stangl fraglich (Quelle: Kurier). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 Beide zugleich wäre enorm bitter. Ich hoffe doch stark sie können spielen. Schaub jetzt schon von Beginn an zu bringen, wäre mmn nicht optimal. Und Alar brauch ich nicht mehr am linken Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. März 2016 Schößwendter fällt fix aus, das macht Eure Aufgabe um einiges leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. März 2016 kainz, Stangl & Murg fehlen..na toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Halb so wild. Gibt genug Kandidaten die nun zeigen können, dass sie zurecht das Dress tragen. bearbeitet 11. März 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts