Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Danke für den Hinweis - so schnell kann es gehen... Herr taboga also auch im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 7. März 2016 schade drum, aber was solls. meisterschaft ist intakt. mir hat strebinger sehr gut gefallen. als goalie hatte er zwar fast nix zu tun. doch als feldspieler durfte er mehrmals in erscheinung treten und auch glänzen. immer wieder sehr präzise seine abstöße, die häufig als "zweiter ball" erobert werden konnten. wenn er richtig rausläuft und den konter im keim erstickt, weil er das spiel als letzter mann antizipieren kann, dann ist das schon in gewisser weise klasse. wenn wir so anpressen und "powerplay" aufziehen wie gestern, dann brauchen wir so einen goalie ganz dringend. statistisch gesehen hat strebinger unseren caveman in dieser saison schon überholt. in der liga hält novota bei 1080 einsatz minuten, 15 gegentore und drei mal zu null gespielt. strebinger 1174 minuten, 11 gegentore, sieben mal zu null gespielt. der junge wird schon noch ein guter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 8. März 2016 grad den abseitsartikel zur taktischen ausrichtung gelesen. demnach ist bei rapid vieles noch im argen... anders is die harte kritik nicht zu verstehen! ich bin ja kein experte, aber war das defensivverhalten und verschieben von uns wkl so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) grad den abseitsartikel zur taktischen ausrichtung gelesen. demnach ist bei rapid vieles noch im argen... anders is die harte kritik nicht zu verstehen! Dessen musst du dir bei Abseits-Artikel in Verbindung mit Rapid bereits im Vorhinein bewusst sein, egal ob die Kritik in dem Ausmaße gerechtfertigt ist oder nicht (in der Regel wird völlig übertrieben und gerade zu nach Fehlern gesucht, positives findet man selten bis nie. Man könnte fast glauben es geht hier ständig um einen Abstiegskandidaten). ich bin ja kein experte, aber war das defensivverhalten und verschieben von uns wkl so schlecht? Nein war es nicht und ich bin ebenfalls kein Experte. Um zu erkennen, dass es keinesfalls schlecht war, brauch ich aber auch kein Experte zu sein. bearbeitet 8. März 2016 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 8. März 2016 das triffts gut, ich dachte auch, dass hier über einen abstiegskandidaten geschrieben wird.... warum diese negative auslegung des mediums? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. März 2016 ich fands eigentlich eine gute Partie von uns, wir hätten 2:0 oder 3:0 gewinnen müssen, die Chancen waren ja zahlreich vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. März 2016 Unabhängig von diesem speziellen Artikel, aber ich habe den Eindruck, dass viele "moderne" Fußballmedien/Journalisten/Blogger ganz einfach ein Problem damit haben, wenn ein österreichischer Trainer, der noch dazu ein einigermaßen erfolgreicher Ex-Fußballer war, erfolgreich ist, weil das ihrem Weltbild widerspricht. Da schlägt das Pendel irgendwie in die andere Richtung aus, im Vergleich zu den "78er" Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 8. März 2016 ich fands eigentlich eine gute Partie von uns, wir hätten 2:0 oder 3:0 gewinnen müssen, die Chancen waren ja zahlreich vorhanden. die chancen waren für a 6:0 auch da! machen muss mans halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 das triffts gut, ich dachte auch, dass hier über einen abstiegskandidaten geschrieben wird.... warum diese negative auslegung des mediums? Frag ich mich schon lange, erklären kann ich es nicht. Abneigung gibt es offensichtlich gegen Barisic, weiß aber nicht ob dies der einzige Grund ist oder ob persönliche Gründe ausschlaggebend sind. ich fands eigentlich eine gute Partie von uns war es ja auch. Für mich über 90 Minuten gesehen sogar die stärkste Partie im Frühjahr (es gab nur nach der Halbzeit mal Leerlauf, wobei ich mir nicht sicher bin ob nicht bewusst angeordnet wurde zu Beginn etwas tiefer zu stehen um die Altacher rauszulocken. Für mich machte es den Anschein). Unabhängig von diesem speziellen Artikel, aber ich habe den Eindruck, dass viele "moderne" Fußballmedien/Journalisten/Blogger ganz einfach ein Problem damit haben, wenn ein österreichischer Trainer, der noch dazu ein einigermaßen erfolgreicher Ex-Fußballer war, erfolgreich ist, weil das ihrem Weltbild widerspricht. Da schlägt das Pendel irgendwie in die andere Richtung aus, im Vergleich zu den "78er" Experten. Ja das könnte auch mitspielen. Etwas mühsam wird es halt mal irgendwann wenn ständig krampfhaft versucht wird alles schlechte in einer Partie zu finden. Da können Partien noch so gut, spielerisch und ergebnistechnisch absolut top sein, man versucht trotzdem mit ein paar negativen Punkten die gesamte Partie schlecht zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 8. März 2016 interessant ist ja, dass der betreiber der seite, selbst nicht so gut mit kritik umgehen kann in meinen augen... siehe grahovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 8. März 2016 interessant ist ja, dass der betreiber der seite, selbst nicht so gut mit kritik umgehen kann in meinen augen... siehe grahovac. naja, das sehe ich nicht so! er hat ja mit bedauern angemerkt, dass grahovac sich nicht so entwickelte, wie es sein potential vermuten hätte lassen.... ich glaube ernesto ist derjenige, der von grahovac weniger hält hier.... einer (dannyo und sichtlich die rapid VAs) sieht tolles potential, ein anderer vom ersten moment des spieler bei rapid dtl weniger..... drum sind wir auch allesamt nicht im mgmt bei rapid, weil die trefferquote ihnen recht gibt! kaum einer hat sich unter zoki gar nicht entwickelt.... auch graho wurde eindeutig besser..... auch wenn wir oftmals über zoki lästern, etc-auch ich matschker sehr gerne, kann das aber aus der bequemlichkeitszone vom stadionplatzerl, oder von da couch machen ohne jedwede konsequenzen, ergo ganz leicht- zoki wird wissen was er tut! einzig müller sehe ich vorsichtig pessimistisch.....die 3 grödiger zu holen hinterlässt fragezeichen, wobei ich tomi und nutz mag.... huspek hätte man nach seiner ersten absage nimmer holen dürfen..... alles in allem: in altach sah man die entwicklung sehr gut, da ist viel weitergegangen! und topsitzer haben messi und co auch schon ausgelassen, weils menschen ubd keine maschinen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. März 2016 Mit Sicherheit eine unserer stärksten Partien, ein Wahnsinn das man das nicht gewinnen konnte.. Will mir garnicht vorstellen was los ist wenn das die Punkte gewesen sind die uns am Ende auf den Teller fehlen... brrrrr einfach unnötig. Gegen die Admira muss ein 3er her, allein schon wegen der lächerlichen Vorstellung im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2016 Da wir nicht Barca oder Bayern sind wir man ständig etwas kritisieren können. Die Spieler haben einfach nicht die Qualität dazu. Selbst wenn wir die perfekte Taktik haben wird diese nicht über 90 Minuten von allen Spielern so umgesetzt wie gewünscht. Und Zoki selbst betont ja ständig, es ist noch viel Luft nach oben. Das wird sich auch nie ändern bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2016 auch graho wurde eindeutig besser..... ich bin der meinung dass sich grahovac toll entwickelt hat, das habe ich ihm nach den ersten eindrücken nicht zugetraut. denn was er zu beginn gezeigt hat, war mMn sehr wenig. mittlerweile ist er zumindestens ein spieler, den man bedenkenlos einsetzen kann und der vorallem gegen stärkere gegner seine berechtigung hat. nichtsdestotrotz fehlt es einfach im technischen bereich, das war mMn immer zu sehen. bei den richtigen talenten erkennt man schon mit 17,18,19 ihr potential. zb schaub, kavlak, ivanschitz usw. die waren allesamt schon sehr früh als toptalente zu erkennen. mMn wurde grahovac deutlich überschätzt, insofern bin ich mit der entwicklung vom grahovac schon sehr zufrieden. obs im endeffekt für rapid dauerhaft reicht, wird man sehen. er ist halt ein spieler der größenordnung pehlivan, kulovits usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. März 2016 Da wir nicht Barca oder Bayern sind wir man ständig etwas kritisieren können. Die Spieler haben einfach nicht die Qualität dazu. Selbst wenn wir die perfekte Taktik haben wird diese nicht über 90 Minuten von allen Spielern so umgesetzt wie gewünscht. Und Zoki selbst betont ja ständig, es ist noch viel Luft nach oben. Das wird sich auch nie ändern bei uns. Und wenn dann Spieler längere Zeit auf einem hohen Level spielen werden, (auch wenn diese noch Luft nach oben haben) werden sie natürlich auch für internationale Vereine interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts