Heikki Perkele! Geschrieben 6. März 2016 Fassen wir zusammen .) Eckball verweigert (Jelic) .) Elfer verweigert (Ortiz vs Stangl) .) Foul an Jelic gegeben wo nix war (jetzt am Ende der HZ) .) 10 vs 5 Fouls, 0 vs 3 gelbe Karten Bravo Schiri Dass wir selber auch zdeppert sind, ist mir durchaus auch klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Es wurde von Minute zu Minute schlechter! Schobesberger ein Totalausfall! Wir suchen keine 1 gegen 1 Situationen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Schaub/murg für schobi bitte! Schiri wieder mal irgendwas.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2016 Eindeutig eine verlorene Halbzeit für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2016 Alle drei kann man aber geben. Ja aber dann hätte mahop z.B. Für das gleiche taktische Foul auch gelb sehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2016 durchwachsen bisher aufgrund der vergebenen torchancen. hätte ein schöner sonntagausflug werden können und nun wirds doch irgendwie eine krampfpartie (ich hoffe ich täusche mich). murg für schobesberger würde ich bald bringen und auch schaub für hofmann, der mir heute auch nicht so gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. März 2016 viele Möglichkeiten hatte der schobi in der situation nicht Jo, hat jemand seine Zweikampfstatistik in den letzten 10 Spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. März 2016 Gut begonnen, kein Tor gemacht und stark nachgelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. März 2016 Aus den vielen Chancen kein Tor zu machen fliegt uns hoffentlich nicht noch auf den Schädel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2016 SchobesTROTTEL!!! Find ich immer ein wenig erbärmlich, wenn man einen Spieler beschimpfen muss, nur weil er einen Blödsinn macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2016 viele Möglichkeiten hatte der schobi in der situation nicht schnell auf hofmann retour spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Schiri ist wiedermal völlig überfordert, was er da bei Jelic gesehen hat, höchst fragwürdig. Elfer für Altach incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 6. März 2016 Ja aber dann hätte mahop z.B. Für das gleiche taktische Foul auch gelb sehen müssen....selbstverständlich-ich bezog mich lediglich auf unsere drei Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. März 2016 wenn man vor dem Spiel nicht wusste wo Muckenhammer herkommt. spätestens jetzt weiss man es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. März 2016 Find ich immer ein wenig erbärmlich, wenn man einen Spieler beschimpfen muss, nur weil er einen Blödsinn macht. Jo, stimmt schon, war im Eifer des Gefechts.. Er macht halt leider seit etlichen Spielen nur Blödsinn leider.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts