servasoida 540 Report post Posted March 6, 2016 Strebinger Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Stangl Petsos-Schwab Schobesberger-Hofmann-Kainz Jelic Bank: Knoflach; Schrammel, Grahovac, Schaub, Alar, Dibon, Murg GEMMA RAPID 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bataille Superkicker Report post Posted March 6, 2016 also dafür, dass eigentlich mehr oder weniger die einserpanier spielt, haben wir mit schaub, dibon, murg und schrammel eine wirklich gut besetzte bank. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marl95 Postaholic Report post Posted March 6, 2016 (edited) Aufstellung passt (Dibon verständlich) Bank ebenfalls sehr gut Gemmmmmmmmaaaaaaaaaaaa Edited March 6, 2016 by marl95 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted March 6, 2016 Aufstellung passt. Die Bank ist natürlich inzwischen schon recht fein. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bataille Superkicker Report post Posted March 6, 2016 dass der nutz es allerdings nicht mehr in den kader schafft, macht mir etwas sorgen. also in bezug darauf ob das noch was wird. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Report post Posted March 6, 2016 Ein sonniger Sonntagnachmittag am Dorfplatz 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
palmer Postinho Report post Posted March 6, 2016 Nutz ? WTF? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted March 6, 2016 Der ORF und seine Interviews sind so irre hinnig. Gemma! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marl95 Postaholic Report post Posted March 6, 2016 Nutz ? WTF? Wo willst da heute Nutz unterbringen ? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Report post Posted March 6, 2016 Nutz ? WTF? Als Wechselspieler kommt er ohnehin nicht wirklich in Frage. Um offensiv nachzulegen sind Schaub, Murg und Alar vor ihm. Um defensiv zu stabilisieren Grahovac und Dibon. Schrammel der Ersatz für die AV. Für mich in Summe nachvollziehbar. btw unsere Bank ist der Hammer, hier wiederhol ich mich gerne von Spiel zu Spiel. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guge Urgestein Report post Posted March 6, 2016 Der ORF und seine Interviews sind so irre hinnig. Gemma! Sprichst du die Frage mit der Taschenlampe an? Btw hab ich echt Angst vor der Partie - ich schwanke zwischen Kantersieg für uns und 1:0 für Altach... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
palmer Postinho Report post Posted March 6, 2016 Wo willst da heute Nutz unterbringen ? wenn steff rausgeht ... stehen beide nicht am Feld fehlen uns in der Mitte jedesmal kreative Pässe. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted March 6, 2016 Ein frühes Führungstor wäre da heute sehr sehr wichtig. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted March 6, 2016 Als Wechselspieler kommt er ohnehin nicht wirklich in Frage. Um offensiv nachzulegen sind Schaub, Murg und Alar vor ihm. Um defensiv zu stabilisieren Grahovac und Dibon. Schrammel der Ersatz für die AV. Für mich in Summe nachvollziehbar. btw unsere Bank ist der Hammer, hier wiederhol ich mich gerne von Spiel zu Spiel. +1 leider, Nutz würde ich wirklich gerne öfters sehen, ev. klappt es ja dann in der Herbstsaison nach Abgängen. Die Bank ist eigentlich unglaublich. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marl95 Postaholic Report post Posted March 6, 2016 wenn steff rausgeht ... stehen beide nicht am Feld fehlen uns in der Mitte jedesmal kreative Pässe. Wenn der capitano heute raus geht sollten die 3 pkt. Für uns bereits im trockenen sein 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts