SCR Altach - SK Rapid Wien

servasoida

Recommended Posts

Nutz ? WTF?

Als Wechselspieler kommt er ohnehin nicht wirklich in Frage. Um offensiv nachzulegen sind Schaub, Murg und Alar vor ihm. Um defensiv zu stabilisieren Grahovac und Dibon. Schrammel der Ersatz für die AV. Für mich in Summe nachvollziehbar.

btw unsere Bank ist der Hammer, hier wiederhol ich mich gerne von Spiel zu Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Der ORF und seine Interviews sind so irre hinnig.

Gemma!

Sprichst du die Frage mit der Taschenlampe an? :D

Btw hab ich echt Angst vor der Partie - ich schwanke zwischen Kantersieg für uns und 1:0 für Altach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Wechselspieler kommt er ohnehin nicht wirklich in Frage. Um offensiv nachzulegen sind Schaub, Murg und Alar vor ihm. Um defensiv zu stabilisieren Grahovac und Dibon. Schrammel der Ersatz für die AV. Für mich in Summe nachvollziehbar.

btw unsere Bank ist der Hammer, hier wiederhol ich mich gerne von Spiel zu Spiel.

+1

leider, Nutz würde ich wirklich gerne öfters sehen, ev. klappt es ja dann in der Herbstsaison nach Abgängen.

Die Bank ist eigentlich unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn steff rausgeht ... stehen beide nicht am Feld fehlen uns in der Mitte jedesmal kreative Pässe.

Wenn der capitano heute raus geht sollten die 3 pkt. Für uns bereits im trockenen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten