Recommended Posts

Strebinger

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Stangl

Petsos-Schwab

Schobesberger-Hofmann-Kainz

Jelic

Bank: Knoflach; Schrammel, Grahovac, Schaub, Alar, Dibon, Murg

:support: GEMMA RAPID

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

also dafür, dass eigentlich mehr oder weniger die einserpanier spielt, haben wir mit schaub, dibon, murg und schrammel eine wirklich gut besetzte bank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Aufstellung passt (Dibon verständlich)

Bank ebenfalls sehr gut

Gemmmmmmmmaaaaaaaaaaaa

Edited by marl95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

dass der nutz es allerdings nicht mehr in den kader schafft, macht mir etwas sorgen. also in bezug darauf ob das noch was wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nutz ? WTF?

Als Wechselspieler kommt er ohnehin nicht wirklich in Frage. Um offensiv nachzulegen sind Schaub, Murg und Alar vor ihm. Um defensiv zu stabilisieren Grahovac und Dibon. Schrammel der Ersatz für die AV. Für mich in Summe nachvollziehbar.

btw unsere Bank ist der Hammer, hier wiederhol ich mich gerne von Spiel zu Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Urgestein

Der ORF und seine Interviews sind so irre hinnig.

Gemma!

Sprichst du die Frage mit der Taschenlampe an? :D

Btw hab ich echt Angst vor der Partie - ich schwanke zwischen Kantersieg für uns und 1:0 für Altach...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Wo willst da heute Nutz unterbringen ?

wenn steff rausgeht ... stehen beide nicht am Feld fehlen uns in der Mitte jedesmal kreative Pässe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Wechselspieler kommt er ohnehin nicht wirklich in Frage. Um offensiv nachzulegen sind Schaub, Murg und Alar vor ihm. Um defensiv zu stabilisieren Grahovac und Dibon. Schrammel der Ersatz für die AV. Für mich in Summe nachvollziehbar.

btw unsere Bank ist der Hammer, hier wiederhol ich mich gerne von Spiel zu Spiel.

+1

leider, Nutz würde ich wirklich gerne öfters sehen, ev. klappt es ja dann in der Herbstsaison nach Abgängen.

Die Bank ist eigentlich unglaublich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

wenn steff rausgeht ... stehen beide nicht am Feld fehlen uns in der Mitte jedesmal kreative Pässe.

Wenn der capitano heute raus geht sollten die 3 pkt. Für uns bereits im trockenen sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.