wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. März 2016 Was soll der Vorwurf an Kainz? Wird klar am Knie/Oberschenkel getroffen!!! Kainz macht den Schritt ubd fällt dann plötzlich doch hin... Sah für mich nach TV Bildern nach Schwalbe aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2016 In der Zeitlupe sah es nach Foul aus aufgrund des bewegungsablaufs hätte ich auf schwalbe getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. März 2016 Wechsel schon Käsekrainer auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. März 2016 Haha Scheiss Schiri Scheiss kainz Wurde am Knie getroffen Wurde am Oberschenkel getroffen Was stimmt jetzt? Kainz wird getroffen, fällt aber zu spät und zu theatralisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2016 unsere corner. es ist unglaublich Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. März 2016 Murg für SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. März 2016 Murg bereitet eins vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2016 Haha Scheiss Schiri Scheiss kainz Wurde am Knie getroffen Wurde am Oberschenkel getroffen Was stimmt jetzt? Er wurde getroffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2016 Kainz wird getroffen, fällt aber zu spät und zu theatralischSo hätt ichs auch gesehen, bissi warm umgefallen ist er da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. März 2016 etwas spät der wechsel aber ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. März 2016 Ich schärfe nun meine Zähne mit einem Brattlfettnbrot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 aufgrund des bewegungsablaufs hätte ich auf schwalbe getippt Wurde wohl berührt, deswegen kann ihm nix vorwerfen Altacher nerven langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. März 2016 Mein Blutdruck steigt grad extrem!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 Rapidviertelstunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Wahnsinn was wir heute vernebeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts