Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 Fuck wir müssen schon führen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. März 2016 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2016 Den liri werden wir heute wohl noch öfters sehen . Errinert an den Schutz von Chech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2016 Geh bitte, das ist doch ein Helm.. ;p mit haarstruktur um mich neidig zu machen, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 warum stehts da nicht schon 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 Ok. Wenigstens spielen wir guten Fußball. Das wird schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 die tief stehende sonne is sicher auch kein Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2016 Und die mattn ist echt geil die ist der hammer. wenn ich dem die hälfte abkaufe, fällt das bei ihm nicht auf und ich habe wieder einen südländischen haaransatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 6. März 2016 dem liri verzeih ich heut glaub ich alles - leck arsch, is des eine geile "frisur" und in führung könntma auch schon 2:0 sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 mit der mattn vom liri kannst am Nordpol überleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Beginnt ja schon mal toll....wir verhauen unsere Chancen und Altach macht garantiert aus der ersten Gelegenheit das Tor... Liri-Mattn bearbeitet 6. März 2016 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. März 2016 Normal muss man bereits führen, gibt es ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. März 2016 Wie zu erwarten wird da hinten angerührt. Auch Wenn der Beton teilweise rissig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2016 Das ist ja wie eine Trainingspartie bisher, unsere werden ja gar ned attackiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2016 wenns so verteidigen, werdens tore kassieren die altacher. wir können im letzten drittel teilweise aus dem stand passen, weil die gegenspieler so weit weg sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts