Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Respekt. Diesen Sieg habt ihr euch verdient! Jetzt möchte ich euch gerne gegen Valencia sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 12. März 2016 Glückwunsch zum grandiosen Auftritt heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. März 2016 Glückwunsch zum grandiosen Auftritt heute!Und das auch noch ohne Schössi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. März 2016 Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. März 2016 Gratulation,ihr seids ja richtige teufelskerle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2016 Unfassbar mir fehlen die Worte !! Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2016 Unfassbar mir fehlen die Worte !! Super Dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2016 Ihr seids die absolut geilsten - gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2016 Danke Admira Leider Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. März 2016 Ich muss gestehen, heute ich euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2016 ein bissl Mitleid mit den Grünen bitte Bitte nach dem cupspiel in die kurve kommen, bist auf ein drangl eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2016 Danke, dass ihr uns nochmal Europa League Flair vermittelt habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 13. März 2016 Wünsche einen wunderschönen guten Morgen! :-)))) Das war einfach unglaublich gestern, ich bin so stolz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2016 Unfassbar, das entschädigt für eine Woche zum Vergessen davor! So wollen wir euch öfter sehen - nächsten Samstag im Spiel um Platz 4 gegen Sturm. Formsteigerung und Moralinjektion kommen zur richtigen Zeit. Mit dem längst fälligen Heimsieg die 40 Punkte knacken und Platz 4. holen und bis am Schluss nimmer hergeben. Saison so geil beenden, wie sie begonnen hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Echt ein Wahnsinn. Glaubt ihr, dass sich das positiv auf die Zuseherzahl gegen Sturm auswirken wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts