Recommended Posts

Peinlich wäre es in einer der schwächsten Saisonen von RBS und einer um nichts besseren von Rapid, bei 5 Punkten Rückstand und 10 offenen Spielen nicht von "oben" bzw Meister zu sprechen.

Bei RB waren Schlüsselspieler gleichzeitig verletzt bzw. sind sie ausgefallen. Jetzt, wo Soriano und auch Keita wieder fit sind, sind sie mMn um 2 Klassen stärker. Haben wir ja leider auch erst vor kurzem erlebt.

Die Vorstädter haben jetzt nur mehr die Meisterschaft (Valencia und Admira lassen grüssen). Sie können sich jetzt voll darauf konzentrieren und werden auch fiter in die Spiele gehen können bzw. sich besser auf die Gegner einstellen.

Wir sind leider noch nicht konstant genug für ganz oben. Daher sehe ich, auch wenn 5 Punkte natürlich nicht viel sind, uns leider nicht ganz oben am Ende. Wenn nicht wir, dann bitte die Bullen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei RB waren Schlüsselspieler gleichzeitig verletzt bzw. sind sie ausgefallen. Jetzt, wo Soriano und auch Keita wieder fit sind, sind sie mMn um 2 Klassen stärker. Haben wir ja leider auch erst vor kurzem erlebt.

Die Vorstädter haben jetzt nur mehr die Meisterschaft (Valencia und Admira lassen grüssen). Sie können sich jetzt voll darauf konzentrieren und werden auch fiter in die Spiele gehen können bzw. sich besser auf die Gegner einstellen.

Wir sind leider noch nicht konstant genug für ganz oben. Daher sehe ich, auch wenn 5 Punkte natürlich nicht viel sind, uns leider nicht ganz oben am Ende. Wenn nicht wir, dann bitte die Bullen.

Dem kann ich nur zustimmen. Wir werden auch in den nächsten Spielen auf unsere alte Spielweise zurückgreifen und nicht mit offensivem Fußball aufwarten, bei dem man glauben könnte man will mit aller Gewalt nochmal oben mitmischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Peinlich wäre es in einer der schwächsten Saisonen von RBS und einer um nichts besseren von Rapid, bei 5 Punkten Rückstand und 10 offenen Spielen nicht von "oben" bzw Meister zu sprechen.

Wenn wir in Graz gewinnen - was ich hoffe aber nicht glaube - können wir uns nach oben orientieren und auf Schwächephasen der beiden Führenden (an die ich auch nicht glaube) warten - aber nur dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn wir in Graz gewinnen - was ich hoffe aber nicht glaube - können wir uns nach oben orientieren und auf Schwächephasen der beiden Führenden (an die ich auch nicht glaube) warten - aber nur dann.

jep. sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Sturm ist jetzt nicht so schlecht drauf, zudem gegen die "Großen" Rapid und Salzburg sehr ordentlich gespielt. Es wäre halt schon nett, wenn wir dort mal gewinnen würden und den Sack für Platz 3 zumachen.

Vermutlich wird es aber der typische Rumpelkick, mit Schiedsrichter-Fehlentscheidungen und einem jubelndem RK/Horvath :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir am besten beraten sind, wenn wir von Runde zu Runde schauen! Kommende einfach, weil oben vorgelegt wird (oder auch nicht), nach unten wir es selbst in der Hand haben, eine 99%-Entscheidung herbeizuführen!

(Und um mich den Spekulationen doch noch anzuschliessen, ohne 12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen - Sturm (A), WAC (H), Altach (A), Grödig (H) - brauchen wir über mehr nicht spekulieren. Gelingt und das, haben wir imo in den Runden 31-33 alles noch selbst in der Hand. De facto aber immer noch sehr theoretisch!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten sowieso schauen ,so schnell wie möglich den 3.platz abzusichern. Und wenn wir das erledigt haben und wir noch immer an den ersten beiden dran sind,denke ich sind wir ein gefährlicher aussenseiter,der eben seine ziele erreicht hat und befreit aufspielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

keine Ahnung. aber bei Sturm dürft echt die Creme de la creme gelandet sein.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gratzei-faellt-auf-falschen-spielervermittler-herein/

:D Gratzei war der ominöse Tormann aus der Krone, dort wurden keine Namen genannt. Dachte da hat sich irgendein Amateurgoalie verschuldet aus der Regionalliga oder so ähnlich. Aber einer aus der Bundesliga schon lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Am meisten hoffe ich, dass Fink gegen Ried erkannt hat dass vielleicht der Spielaufbau mit der abkippenden Sechs vielleicht doch nicht so die Offenbarung ist. Hat ja mittlerweile ja schon jeder Gegner erkannt dass man einfach nur viel Druck auf RH aufbauen muss und uns so schon mal unser Spiel stark einschränkt.

Wenn Fink, um das zu erkennen, tatsächlich das Riedspiel gebraucht hat, dann hoffe ich auf einen sofortigen Trainerwechsel. Ich denke aber, das dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Wir sollten sowieso schauen ,so schnell wie möglich den 3.platz abzusichern. Und wenn wir das erledigt haben und wir noch immer an den ersten beiden dran sind,denke ich sind wir ein gefährlicher aussenseiter,der eben seine ziele erreicht hat und befreit aufspielen kann

Gibt es wirklich noch jemanden, der nicht verstanden hat, dass man am besten mit einem Sieg den dritten Platz absichert und damit überraschenderweise gleichzeitig an der Tabellenspitze dran bleibt?

Oder verstehe ich bloß seit Monaten die Ironie nicht, wenn jemand (zB Fink) meint, dass das zwei verschiedene Paar Schuh wären?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Titel ist absolut unrealistisch.Wäre auch ein Armutszeugnis für die Liga, wenn man mit DEM Kick Meister wird. Dazu sollten wir uns noch mindestens 1 Jahr weiterentwickeln..DAS Spiel der Spiele ist vorerst das Cup Halbfinale in Salzburg und es ist zu hoffen, dass die Dosen da noch im Zweikampf mit dem Grünen stehen und vielleicht ein paar ihrer Topleute (Keita, Soriano) draussen lassen, was ich aber eher nicht glaube...weder,daß es dann noch spannend ist noch, dass sie wen schonen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Titel ist absolut unrealistisch.Wäre auch ein Armutszeugnis für die Liga, wenn man mit DEM Kick Meister wird. Dazu sollten wir uns noch mindestens 1 Jahr weiterentwickeln..DAS Spiel der Spiele ist vorerst das Cup Halbfinale in Salzburg und es ist zu hoffen, dass die Dosen da noch im Zweikampf mit dem Grünen stehen und vielleicht ein paar ihrer Topleute (Keita, Soriano) draussen lassen, was ich aber eher nicht glaube...weder,daß es dann noch spannend ist noch, dass sie wen schonen

Das Spiel der Spiele ist es für mich nicht; es kann zwar jede Mannschaft in einen Spiel jede Mannschaft schlagen (wäre übrigens auch nicht unrealistisch beim letzten Finale gewesen), aber wir werden gegen RB auswärts und daheim (MS) schlicht gewinnen, auch die Grünen im Auswärtsderby biegen und - warum auch immer, und keiner wird es verstehen - ganz still und leise das Double einfahren ;-)

Guten Morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten