Recommended Posts

Also im Link steht zumindest Euro, weißt du da mehr? Lincoln wäre schon ein interessanter junger Mann.

Ja, und mWn ist das falsch. Hab es auch ziemlich sicher in Real auf einer brasilianischen Seite gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

4 gute Minuten kriegt man vielleicht auch von Reyna hin :D ich tue mir schwer daraus zu schließen, dass er wirklich gut ist. Aber vielleicht haben ihn andere schon öfters spielen sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vom Video her ist er einem Dabbur vom Stil her nicht ganz unähnlich, zentral unterwegs, wendig, technisch recht stark und anscheinend auch das Killergen intus. Alan war da etwas graziler und nicht so robust wie beide genannten Spieler. Scheint also Garcias Vorstellung von einem Partner für Jonny zu sein. Die Kombi klingt eigentlich ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wood trifft ja auch erst seit der Saison und hat davor nicht wirklich etwas zu Stande gebracht.

Da werden die Erwartungen ja schon wieder recht ordentlich in die Höhe geschraubt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wood trifft ja auch erst seit der Saison und hat davor nicht wirklich etwas zu Stande gebracht.

Da werden die Erwartungen ja schon wieder recht ordentlich in die Höhe geschraubt :)

Falls du auf meinen Kommentar anspielst, meinte ich den Spielertyp, nicht etwa dass Wood schon so weit wie Dabbur ist. Ich hab auch ein paar Meinungen von Usern auf TM, die ihn über einen längeren Zeitraum beobachten gelesen. Es ist wirklich seine erste Saison, auch wenn er angeblich bei den chaotischen 60ern schon Potential angedeutet hat. Aber natürlich hast du recht, deshalb denke ich wäre für ihn Salzburg auch besser als etwa die DBL vorerst.

Das was mir nicht so gefallen hat, ist das irgendjemand auf TM meinte dass Wood nur mit "Streicheleinheiten" funktioniert, und da könnte es dann eventuell nicht passen, da Oscar ein distanzierteres, autoritäres Verhältnis zu seinen Spielern pflegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

... da Oscar ein distanzierteres, autoritäres Verhältnis zu seinen Spielern pflegt.

Weiß nicht wie Oscar das bei den anderen Spielern handhabt, aber bei den Sorianos trifft deine Beschreibung auf jeden Fall nicht zu ;)

a7693a40e9f070798efd7b67517b060f.jpg

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß nicht wie Oscar das bei den anderen Spielern handhabt, aber bei den Sorianos trifft deine Beschreibung auf jeden Fall nicht zu ;)a7693a40e9f070798efd7b67517b060f.jpg

Ok, da hast du recht. Aber ich meinte eher im Vergleich mit der Vaterfigur Schmidt. Und Jonny ist dann halt auch ein Kapitel für sich selbst. Kapitän, verlängerter Arm des Coachs und spricht neben Yordy als einziger im Team spanisch. Ich glaub sogar Oscar hat bei einer der letzten PKs gemeint, dass er der einzige ist mit dem er spanisch sprechen kann, hat wohl Yordy vergessen, aber Jonny ist halt nicht 1 zu 1 mit den anderen zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag