SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2016 mWn ist von Real die Rede und nicht Also im Link steht zumindest Euro, weißt du da mehr? Lincoln wäre schon ein interessanter junger Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Also im Link steht zumindest Euro, weißt du da mehr? Lincoln wäre schon ein interessanter junger Mann.Ja, und mWn ist das falsch. Hab es auch ziemlich sicher in Real auf einer brasilianischen Seite gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2016 Ja, und mWn ist das falsch. Hab es auch ziemlich sicher in Real auf einer brasilianischen Seite gelesen Alles klar, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Alles klar, danke.Wobei es eh egal ist. Das Resultat ist das Gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Hier mal ein Video von Bobby Wood bearbeitet 24. März 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2016 Hier mal ein Video von Bobby Wood Wirkt körperlich sehr robust, athletisch und technisch durchaus beschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2016 Guter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 24. März 2016 Dem brauchen wir. Super Technik und schnell. Wie ein Mix aus Jonny und Mane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2016 Dem brauchen wir. Super Technik und schnell. Wie ein Mix aus Jonny und Mane. ist halt die Frage, ob wir den bekommen, wenn da der eine oder andere deutsche Bundesligist mitmischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2016 4 gute Minuten kriegt man vielleicht auch von Reyna hin ich tue mir schwer daraus zu schließen, dass er wirklich gut ist. Aber vielleicht haben ihn andere schon öfters spielen sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2016 Vom Video her ist er einem Dabbur vom Stil her nicht ganz unähnlich, zentral unterwegs, wendig, technisch recht stark und anscheinend auch das Killergen intus. Alan war da etwas graziler und nicht so robust wie beide genannten Spieler. Scheint also Garcias Vorstellung von einem Partner für Jonny zu sein. Die Kombi klingt eigentlich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 24. März 2016 Wood trifft ja auch erst seit der Saison und hat davor nicht wirklich etwas zu Stande gebracht. Da werden die Erwartungen ja schon wieder recht ordentlich in die Höhe geschraubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2016 Wood trifft ja auch erst seit der Saison und hat davor nicht wirklich etwas zu Stande gebracht. Da werden die Erwartungen ja schon wieder recht ordentlich in die Höhe geschraubt Falls du auf meinen Kommentar anspielst, meinte ich den Spielertyp, nicht etwa dass Wood schon so weit wie Dabbur ist. Ich hab auch ein paar Meinungen von Usern auf TM, die ihn über einen längeren Zeitraum beobachten gelesen. Es ist wirklich seine erste Saison, auch wenn er angeblich bei den chaotischen 60ern schon Potential angedeutet hat. Aber natürlich hast du recht, deshalb denke ich wäre für ihn Salzburg auch besser als etwa die DBL vorerst. Das was mir nicht so gefallen hat, ist das irgendjemand auf TM meinte dass Wood nur mit "Streicheleinheiten" funktioniert, und da könnte es dann eventuell nicht passen, da Oscar ein distanzierteres, autoritäres Verhältnis zu seinen Spielern pflegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) ... da Oscar ein distanzierteres, autoritäres Verhältnis zu seinen Spielern pflegt.Weiß nicht wie Oscar das bei den anderen Spielern handhabt, aber bei den Sorianos trifft deine Beschreibung auf jeden Fall nicht zu bearbeitet 24. März 2016 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2016 Weiß nicht wie Oscar das bei den anderen Spielern handhabt, aber bei den Sorianos trifft deine Beschreibung auf jeden Fall nicht zu Ok, da hast du recht. Aber ich meinte eher im Vergleich mit der Vaterfigur Schmidt. Und Jonny ist dann halt auch ein Kapitel für sich selbst. Kapitän, verlängerter Arm des Coachs und spricht neben Yordy als einziger im Team spanisch. Ich glaub sogar Oscar hat bei einer der letzten PKs gemeint, dass er der einzige ist mit dem er spanisch sprechen kann, hat wohl Yordy vergessen, aber Jonny ist halt nicht 1 zu 1 mit den anderen zu vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts