Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Woher kommen eigentlich das mit den 3 Millionen für Stangl? Das hat doch mal nur ein gewisser User hier gemeint, dass er so viel kosten würde, oder?

Wäre halt RB typisch. Für einen Scheißkicker 3Mio zahlen aber bei der Kaderverstärkung herumknausern. Red Bull braucht ja unbedingt die 2 Millionen, die man bei dem Transfer einspart für den Kaffeeautomaten im Headquarter.

Nur um einmal einen Vergleich anzustellen

ServusTV der Sender der im 100Millionen Bereiche Verluste einbringt wird übrigens jetzt doch fortgesetzt, nachdem doch kein Betriebsrat als Notwendigkeit angesehen wird. Auf die 2-3 Millionen mehr kommts bei den wichtigen Transfers im Fußballbereich sicher an!!!

Also lieber solange warten bis sich die PL Vereine auch noch einschalten! :ironie:

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde ja auch gerne mal Skopintcev die Chance geben, ist sicherlich einer der auffälligeren Lieferinger, wenn er spielt. Generell wird es höchst interessant werden diesen Sommer was für Veränderungen unten geben wird. Ich nehm mal an Oberlin, Hwang, Prevljak (wobei die Verletzung hier mitspielt), Upamecano und Schlager werden hochgezogen und kommen eher in der Ersten als bei Liefering zum Spielen, wobei sicherlich noch beim ein oder anderen noch gependelt wird. Atanga kommt möglicherweise auch wieder hoch. Ein genaues Auge sollt man unbedingt auf Okugawa haben, sehr starker Spieler, möglicherweise Leihe? Pedros Leihe ist nehm ich mal an mit Kaufoption. Wenn diese nicht zu hoch ist, dann kaufen und ab in die BL mit ihm. Das selbe gilt für Samassekou. Der ist auch schon reif für höhere Aufgaben. Bevor man so einen Bullshit vorhat, wie Prietl zu holen, soll Samassekou rauf.

Wie mans auch dreht und wendet, bei Liefering wird das ein herber Umbruch im Sommer, ich hoffe, die Jungs die aufgezeigt haben machen den für sie besten nächsten Schritt. Von den jetzigen Stammspielern Lieferings sehe ich eigentlich nur Ingolitsch, evtl Gugganig, wobei der auch schon langsam reif für höhere Aufgaben ist, vielleicht noch Skopintcev, wobei er halt denke ich die Chance in de Ersten bekommen sollte, zwecks LV.Mangel aber auch wegen guten Leistungen. Luan könnte auch noch mit von der Partie sein. Die TW-Position wird spannend. Mit Berisha und Wolf bzw. Filip nud Gorzel stößt da der nächste Jahgang nach.

Mit wem plant man für die Erste und wer verdient seine ersten Sporen auf höchster Ebene außerhalb Salzburgs? Wird ziemlich spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Woher kommen eigentlich das mit den 3 Millionen für Stangl? Das hat doch mal nur ein gewisser User hier gemeint, dass er so viel kosten würde, oder?

stand glaube ich als Schätzung auch in irgendeinem Presseartikel, aber selbst wenn er nur die Hälfte kosten würde, würde ich eher Jung von Leipzig nehmen, mMn ein gleich guter Spieler im selben Alter, nur eben umsonst...Das Transferbudget sollten wir eher in Offensivspieler stecken, wie beispielsweise Dabbur oder auch den ein oder anderen guten Flügelspieler, bzw. generell in Kreativspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ein neues Gerücht macht die Runde. Wir sind laut Bild angeblich an Marc Rztkowski von St. Pauli dran. Wieder ein ZM.

http://www.bild.de/sport/fussball/marc-rzatkowski/rb-salzburg-will-ihn-45688260.bild.html

http://www.transfermarkt.at/marc-rzatkowski/profil/spieler/53681

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

KA was ich davon halten soll. Gilt als einer der besten Spieler dieser 2.DBL-Saison. Prägende Figur beim Tabellenvierten. Einige Bundesligisten (va HSV) angeblich dran. Immerhin 114 Spiele Erfahrung in der 2.DBL.

Ist aber "schon" 26 und hat noch nie erste Liga gespielt. Wiederverkaufswert würde sich somit in Grenzen halten. Allerdings hat er nur noch ein JAhr Restvertrag also durchaus verständlich, dass man ihn zumindest am Radar hat. Die Frage ist halt wieso. Ist er nur ein Spätzünder oder gabs da andere Probleme? Mit Yabo, dem ehemaligen Wunderkind, ist er vom Standing auch nicht vergleichbar.

Ebenfalls interessant wie Oscars Wunschaufstellung aussieht. Bei einem 4-3-3 hat man neben einem eher defnesiveren ZM noch zwei offensiv ausgerichtetere. Wenn alle fit, wären das momentan wohl Keita und Laimer, da Oscar wegen letzterem Berisha auf die Seite weichen lässt. Den gebe es aber natürlich auch für diese Position. Weiters hat man für diese Position im Köcher: Yabo, der hoffentlich irgendwann in der Vorbereitung miteinsteigt, Leiti, bei dem es immer mehr nach Sportinvalidität aussieht und ein paar Junge die wohl dort am Besten zur Geltung kommen (Schlager, Lazaro soll sich zentral ja auch wohler fühlen, Atanga könnte das auch, Pedro eher 10er-mäßig unterwegs, Samassekou ist auch eher ein deep lying playmaker als ein reiner Zerstörer, ebenso wie Bernardo, zumindest haben das beide durchaus von ihren Anlagen her im Repertoire). das ist quantitativ schon massiv aber das muss man dann differneziert betrachten. Ich hoffe es kommen keine halbe Lösungen husthust- zentrale für die außen räusperräusper.

KA ob es auch Stand jetzt Sinn macht ne Grundsatzdiskussion was das System betrifft bei jedem Gerücht loszubrechen (is an mich gerichtet :D ). Ich hoffe nur einfach Freund und Sauer machen in absehbarer Zeit Nägel mit Köpfen, wegen der CL-Quali wärs halt :v:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War vor geraumer Zeit noch auf der Außenposition unterwegs. Entweder er wird der Leiti Ersatz, ist als Verstärkung für den Flügel gedacht oder das ganze ist schlicht und einfach Humbug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rzatkowski wäre ein absoluter Top-Tranfer, einer der besten Spieler in der 2. Liga, schnell, dribbelstark, gut gegen den Ball und mit einem linken Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wäre wirklich ein super Spieler. Nur 20 jährige verpflichten wird nicht gut gehen und damit verärgert man nur wieder soriano. Denke nicht das leitgeb und yabo gleich voll belastbar sind. Dabbur dazu und mehr brauchen wir nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wäre wirklich ein super Spieler. Nur 20 jährige verpflichten wird nicht gut gehen und damit verärgert man nur wieder soriano. Denke nicht das leitgeb und yabo gleich voll belastbar sind. Dabbur dazu und mehr brauchen wir nicht ;)

Und nen flügel, dann passts wirklich :)

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rzatkowski wäre auch jemand, der mit seiner Art hier sehr schnell das Potenzial zum Publikumsliebling hätte, ähnlich wie Kampl...etwas, dass uns zurzeit auch mMn ein bisschen fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der kampl light ist so ziemlich der einzige, der mir bei st. pauli regelmäßig positiv aufgefallen wäre. bin trotzdem skeptisch, ob es für salzburg reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag