glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2016 Abwarten, Dabbur ist ohne Zweifel ein guter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 19 Stunden: Ich mache gerade eine Galerie mit vereinslosen Spieler. Da ist Hoilett auch dabei - und auch einige andere interessante Spieler aber für uns wohl im Großen und Ganzen alle schon zu alt (Adebayor, Flamini, Klose, Hoilett etc.) Vielleicht maile ich Freund/Sauer dann den Link. Ich beende am Besten jeden Bildunterschrift mit: "Wäre eine gute Verstärkung für Klubs wie RB Salzburg". Seinerzeit haben wir den Polster im Spätherbst seiner Karriere geholt. Da sind die von dir gelisteten Spieler allemal drinnen. Schick die Mail bearbeitet 2. September 2016 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 Plumbs schrieb vor 3 Stunden: Mehr Spieler brauchts da echt nicht mehr. Sehe ich auch so, aber man muss leider sagen, dass viele neue Spieler alleine die Probleme nicht lösen, wenn kaum jemand davon sofort sein Leistungslimit erreicht. Das war in der Sommertransfer-Periode 2015 schon das Problem und ist es auch 2016 wieder. Kommandant Krull schrieb vor 27 Minuten: Seinerzeit haben wir den Polster im Spätherbst seiner Karriere geholt. Da sind die von dir gelisteten Spieler allemal drinnen. Schick die Mail Das ist übrigens die Liste mit den vereinslosen Spieler, falls es jemanden interessiert: http://www.ran.de/fussball/international/bildergalerien/vereinslos-diese-stars-sind-noch-zu-haben Aber jetzt genug OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. September 2016 chrischinger86 schrieb vor 48 Minuten: Sehe ich auch so, aber man muss leider sagen, dass viele neue Spieler alleine die Probleme nicht lösen, wenn kaum jemand davon sofort sein Leistungslimit erreicht. Das war in der Sommertransfer-Periode 2015 schon das Problem und ist es auch 2016 wieder. Absolut richtig! Auf der anderen Seite, die Wahrscheinlichkeit, dass keiner der oben genannte seine Leistungen bringen wird, ist nicht sehr hoch. Bei Wanderon, Dabbur bin ich da sehr optimistisch, bei Ratsche auch. Bei Wisdom, Radosevic und Gulbrandsen habe ich so meine Zweifel. Und Stangl wird an Ulmer halt nicht vorbeikommen. Aber das ist zugegebenermassen Kaffeesudleserei. Hoffe die zeigen alle bald, warum sie geholt worden sind. Etwas weniger Bewebung in den nächsten Perioden wäre gut. Wird wohl aber nicht passieren (Tetteh, Haidara, etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 Ich denke, dass die Anzahl der Transfers in der nächsten Transferperiode nicht unwesentlich davon abhängt, wie sich die von dir angesprochenen Neuen in den nächsten Wochen und Monaten präsentieren. Steigern die sich, braucht man im Winter extern gar nichts machen, weil der Kader dann für die BL auf jeden Fall mehr als ausreichend gut ist. Wenn nicht, muss man sich halt wirklich noch mal überlegen, was man genau erreichen will. Das Hochziehen von Talenten wie Tetteh sehe ich aber schon im Winter als guten Schritt an, sofern er sich weiterhin bei Liefering so stark präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. September 2016 Aus den Tiefen des Internet finde ich eigentlich ein Top-Gerücht zu einem Uruguay - Top Talent und keiner geht darauf ein Kann mir das Wenigstens einer gscheit übersetzen? Google Übersetzer haut auch nix raus. Und lustigerweise ist das Gerücht schon auf Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 Aus den Tiefen des Internet finde ich eigentlich ein Top-Gerücht zu einem Uruguay - Top Talent und keiner geht darauf ein Kann mir das Wenigstens einer gscheit übersetzen? Google Übersetzer haut auch nix raus. Und lustigerweise ist das Gerücht schon auf Transfermarkt Hatte drei Angebote, darunter von RBS, aber aufgrund Trägheit des Vereins, etc. ist es nichts geworden und er bleibt dort. Etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. September 2016 @chrischinger86Wie oft willst denn jetzt noch Schleichwerbung für deine Artikel auf ran.de machen? Bei allem Verständnis für deine Situation aber reicht jetzt langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) syndicate schrieb vor einer Stunde: @chrischinger86Wie oft willst denn jetzt noch Schleichwerbung für deine Artikel auf ran.de machen? Bei allem Verständnis für deine Situation aber reicht jetzt langsam. Was geht's dich an? Hat dich keiner gezwungen, den Link bzw. meine Posts zu lesen geschweige denn auf den Link zu klicken. Aber zuletzt hast du ja auch - fälschlich natürlich - behauptet, dass ich bei livescore.com arbeite. Abgesehen davon ist es traurig, wenn man nicht im Stande ist Bildergalerie und Artikel auseinander zu halten. Und überhaupt: Sich als RBS-Fan über Schleichwerbung aufzuregen, ist ja auch sowas von Jenseits. bearbeitet 2. September 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Edit: Wurde schon in einem anderen Thread gepostet. bearbeitet 9. September 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2016 Also seine Aussagen sind teilweise richtiger Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. September 2016 Wurde das nicht schon im " Was wurde aus" Thread gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2016 So. Ein Viertel der Meisterschaft ist vorbei. Zeit für ein kurzes Zwischenresumee unserer Neuzugänge: Dabur: Ich hab ja gelernt den Spielern Zeit zu geben. Trotzdem. Wenn einer wiedereinmal zentral und unbedrängt vor dem Tor auftaucht und es wiedereinmal schafft den Ball 3 Meter neben das Tor zu setzen frag ich mal nach wie es der in der Schweiz zu 20 Toren geschafft hat. Waren davon 10 in den beiden Spielen gegen den Liga-Prügelknaben. Fazit bisher: brachte garnichts. Guldbrandsen: wechselt zwischen Ersatzbank und Tribüne. Fazit: völlig umsonst Stangl: Sollte Ulmer Druck machen. Nachdem die Leistung von letzterem zuletzt auch nicht berauschend war frage ich mich wie schlecht ein aktueller Nationalspieler wohl im Training sein muss um da nicht vorbeizukommen. Fazit: entäuschend Wanderson: erinnert mich irgendwie an Leonardo. Technisch sehr gut und schnell. Wenn es ihn halt auch freut. Gestern war mal wieder so ein Spiel wo man denken konnte das es ihn nicht gefreut hat. Dazu kam er anscheinend in einer physischen Verfassung eines Spielers der 2. Landesliga zu uns. Fazit: wer seine Leistung nicht permanent abrufen kann ist keine Verstärkung Wisdom: hatte zuvor ewig nicht mehr gespielt. Das Ergebnis war eine rasche Verletzung aufgrund der Umstellung. Fazit: Verstärung sehr ungewiss. Rasidovic: noch ein last minute Panikkauf um die aufgebrachten Fans zu beruhigen. Hatte zuvor in seiner jungen Karriere öfters den Verein gewechselt als andere in ihrer ganzen Karriere. Durfte aber immerhin schon zweimal für ein paar Minuten mitspielen. Fazit: ich denke an Phelivan2. In Summe: Wiedereinmal Panikkäufe und durchschnittliche Spieler, keine wirkliche Verstärkung die uns in Hinblick auf die CL mal schneller geholfen hätte. Bisher bekommen Sauer und Co. von mir dafür eine glatte 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2016 Ulmer ist nicht annähernd so schlecht, wie viele glauben, darum hat ihn auch noch nie wer rausgespielt... sehr gute linke AV gibt es nicht wie Sand am Meer... Guli und Radosevic waren unnötig, war aber irgendwie von Anfang an klar... wir und Skandinavier, dass wird sowieso nie was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2016 Einsteiger schrieb vor 13 Minuten: So. Ein Viertel der Meisterschaft ist vorbei. Zeit für ein kurzes Zwischenresumee unserer Neuzugänge: Dabur: Ich hab ja gelernt den Spielern Zeit zu geben. Trotzdem. Wenn einer wiedereinmal zentral und unbedrängt vor dem Tor auftaucht und es wiedereinmal schafft den Ball 3 Meter neben das Tor zu setzen frag ich mal nach wie es der in der Schweiz zu 20 Toren geschafft hat. Waren davon 10 in den beiden Spielen gegen den Liga-Prügelknaben. Fazit bisher: brachte garnichts. Guldbrandsen: wechselt zwischen Ersatzbank und Tribüne. Fazit: völlig umsonst Stangl: Sollte Ulmer Druck machen. Nachdem die Leistung von letzterem zuletzt auch nicht berauschend war frage ich mich wie schlecht ein aktueller Nationalspieler wohl im Training sein muss um da nicht vorbeizukommen. Fazit: entäuschend Wanderson: erinnert mich irgendwie an Leonardo. Technisch sehr gut und schnell. Wenn es ihn halt auch freut. Gestern war mal wieder so ein Spiel wo man denken konnte das es ihn nicht gefreut hat. Dazu kam er anscheinend in einer physischen Verfassung eines Spielers der 2. Landesliga zu uns. Fazit: wer seine Leistung nicht permanent abrufen kann ist keine Verstärkung Wisdom: hatte zuvor ewig nicht mehr gespielt. Das Ergebnis war eine rasche Verletzung aufgrund der Umstellung. Fazit: Verstärung sehr ungewiss. Rasidovic: noch ein last minute Panikkauf um die aufgebrachten Fans zu beruhigen. Hatte zuvor in seiner jungen Karriere öfters den Verein gewechselt als andere in ihrer ganzen Karriere. Durfte aber immerhin schon zweimal für ein paar Minuten mitspielen. Fazit: ich denke an Phelivan2. In Summe: Wiedereinmal Panikkäufe und durchschnittliche Spieler, keine wirkliche Verstärkung die uns in Hinblick auf die CL mal schneller geholfen hätte. Bisher bekommen Sauer und Co. von mir dafür eine glatte 5. Na, da werdens aber weinen, wenn du den beiden eine glatte 5 gibst. Dir gehört eigentlich eine 5 dafür, daß du es nicht mal schaffst, Spielernamen richtig zu schreiben. Wer sind denn Dabur, Rasidovic oder Phelivan? Die Beurteilung von Wisdom ist übrigens ziemlich unfair. Ob der jetzt davor ewig nicht gespielt hat, ist für uns ja irrelevant. In dem einen Spiel, das er bisher absolvieren konnte, hat er eine durchaus gute Figur gemacht. glatze schrieb vor 8 Minuten: Ulmer ist nicht annähernd so schlecht, wie viele glauben, darum hat ihn auch noch nie wer rausgespielt... sehr gute linke AV gibt es nicht wie Sand am Meer... Guli und Radosevic waren unnötig, war aber irgendwie von Anfang an klar... wir und Skandinavier, dass wird sowieso nie was... Sehe das wegen Ulmer genau gleich: bisher hat es niemand geschafft, ihn zu verdrängen, also kann er wohl nicht so arg schlecht sein. Gulbrandsen ist für mich allerdings wirklich unnötig, Radosevic hätte es absolut nicht gebraucht. Am meisten enttäuscht mich aber Stangl, der hat ja überhaupt kein Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts