chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Daran würde es sicher nicht scheitern, eher dass unsere Führung nicht so einen Spieler an der Angel hat mMn. Soll doch jemand Freund eine Email schicken Aber kann schon was Ich mache gerade eine Galerie mit vereinslosen Spieler. Da ist Hoilett auch dabei - und auch einige andere interessante Spieler aber für uns wohl im Großen und Ganzen alle schon zu alt (Adebayor, Flamini, Klose, Hoilett etc.) Vielleicht maile ich Freund/Sauer dann den Link. Ich beende am Besten jeden Bildunterschrift mit: "Wäre eine gute Verstärkung für Klubs wie RB Salzburg". bearbeitet 1. September 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. September 2016 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Wirkt etwas ... dicklich. Aber technisch durchaus beschlagen und mit Zug zum Tor. Jop, den müsste man wieder etwas in Form bringen. In älteren Videos hat er durchaus spritziger gewirkt. Aber nichtsdestotrotz hat er gar keine schlechte Saison gespielt im letzten Jahr. Gibt ein weiteres moTm Video gegen Rotherham vom letzten Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 Wieviele Leute wollt ihr noch holen? Bernardo, Hinti, Schmitz und Keita weg. Dafür Guli, Dabbur, Wanderson, Ratsche, Stangl, Wisdom, Radosevic und mit Yabo auch einen Quasineuzugang. Schaut am Papier nicht nach Abrüsten aus Ich brauche keinen Flügel mehr und Tetteh ist ja auch noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. September 2016 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Wieviele Leute wollt ihr noch holen? Bernardo, Hinti, Schmitz und Keita weg. Dafür Guli, Dabbur, Wanderson, Ratsche, Stangl, Wisdom, Radosevic und mit Yabo auch einen Quasineuzugang. Schaut am Papier nicht nach Abrüsten aus Absolut - meine Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2016 mrbonheur schrieb vor 17 Minuten: Wieviele Leute wollt ihr noch holen? Bernardo, Hinti, Schmitz und Keita weg. Dafür Guli, Dabbur, Wanderson, Ratsche, Stangl, Wisdom, Radosevic und mit Yabo auch einen Quasineuzugang. Schaut am Papier nicht nach Abrüsten aus Ich brauche keinen Flügel mehr und Tetteh ist ja auch noch da Dabbur steht aber momentan leider nur in 2. Reihe, Stangl ebenso, Ratsche kann ich nicht beurteilen, weil nie gespielt. Bei Wisdom, Radosevic gehe ich mal vom besten aus, Yabo kann ich nur wünschen, daß er nach der Pause auch wirklich dauerhaft eine Verstärkung ist. Anders gesagt: wir haben 4 Stammspieler abgegeben, aber aktuell nur einen (Wanderson) dazu bekommen. Tetteh als Backup für Lazaro (linker Flügel) ist ja schön, aber bei weitem nicht gleichwertig. Wie ich schon früher sagte: unser zweiter Anzug passt nur gegen Mattersburg, daher wäre ich über eine vergleichbar starke Alternative zu Lazaro nur froh, weil Minamino oder Hwang sehe ich nicht wirklich in dieser Rolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2016 welche 4 Stammspieler haben wir abgegeben..... Hinteregger war jetzt 2 Monate da, quasi also nur die Vorbereitung (nach der EM) und die Qualispiele für CL sowie die ersten 6 Meisterschaftsrunden. Schmitz war nie Stammspieler sondern eher Kaderergänzung der doch zu sehr vielen Spielminuten gekommen ist.... Bernardo war am Schluss Stammspieler ist aber erst seit 8 Monaten im Verein gewesen.... Keita, ja da brauchen wir nicht diskutieren, der war Stammspieler und DER Spieler letztes Jahr. und jetzt haben wir Dabbur, Ratsche, Stangl, Wanderson,Wisdom, Radosevic und Guli. Zudem trainieren Leitgeb und Yabo wieder voll mit der Mannschaft. Also bitte ist das nicht alles "Sudern auf höchstem Niveau???". Ich finde unseren Kader sehr stark. Vielmehr braucht die Mannschaft mMn noch Zeit um vom bedingungslosen Pressing Sytem welches seit 4 Jahren gespielt wurde wieder in ein anderes System - dem von OG - hineinwachsen zu können. Es gab sicher schon deutlich schlechtere Transferperioden für uns. Da kann man auch Freund und Sauer keinen Vorwurf machen. Über RR möchte ich garnichts schreiben da wurde eh schon alles gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. September 2016 Mergim Berisha trainiert bei den Profis. Ganz interessant. Auf einem Bild sieht man auch Oscar, den Co Trainer, Sauer und Letsch nebeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 Ja, auf Gepa gibt es auch ein paar Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2016 Dabbur steht aber momentan leider nur in 2. Reihe, Stangl ebenso, Ratsche kann ich nicht beurteilen, weil nie gespielt. Bei Wisdom, Radosevic gehe ich mal vom besten aus, Yabo kann ich nur wünschen, daß er nach der Pause auch wirklich dauerhaft eine Verstärkung ist. Bei weiteren Neuverpflichtungen kannt du aber auch nicht fix davon ausgehen, dass die gleich mal Bestandteil der Stammformation werden. Ein bisschen Zeit sollte man den Spielern schon auch geben, vor allem Dabbur. Kann ja nicht jeder gleich wie ein Kampl einschlagen. Alan und Soriano haben jeweils eine Halbsaison gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) http://www.tenfield.com.uy/siento-que-a-nahitan-no-me-lo-estan-protegiendo/ http://www.transfermarkt.at/nahitan-nandez/profil/spieler/315063 Kann jemand Spanisch? Wollten wir den verpflichten? Ist ein ganz schönes Kaliber, dazu spricht er Spanisch, wohl genau so einer dee Oscar zufrieden stellen würde bearbeitet 2. September 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. September 2016 Ich hab mir paar Highlights angesehen, der erinnert sehr stark an Laimer. Was der für Bälle erobert, sau stark. Spielt auch ziemlich starke Pässe und hat einen ähnlichen "Vorstoss" wie Laimer, also sich blitzartig in die Offensive einzuschalten. Muss tatächlich was dran sein, der würde definitiv nach Salzburg passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. September 2016 Warum werden überhaupt quellenlose Namen in diesem Chat gestellt? Gibt es da nicht einen eigenen Thread? ich brauche keine Neuzugänge mehr, auf keiner Position sind wir irgendeiner Mannschaft in Österreich unterlegen! Und wir haben den besten Trainer. Bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 2. September 2016 wuschal schrieb vor 2 Stunden: Warum werden überhaupt quellenlose Namen in diesem Chat gestellt? Gibt es da nicht einen eigenen Thread? ich brauche keine Neuzugänge mehr, auf keiner Position sind wir irgendeiner Mannschaft in Österreich unterlegen! Und wir haben den besten Trainer. Bin zufrieden Um das gehts ja nicht! Wann waren wir je wo unterlegen? Das ist ja nicht der Anspruch. wenn sich wo was ergibt, dann wird man einen Spieler trotzdem holen. Man kann sich immer verbessern, entweder die vorhandenen oder durch neu Spieler. Aber ich sags nochmal, freund hat gute Arbeit geleistet für die Umstände! jetzt spontan noch reagiert auf bernardo! Widsom dürfte schon länger geplant gewesen sein, zumindest als plan b... denn Hinteregger wollte laut Aussagen ja weg... also hatte freund 2 monate.... abgewartet wird er nur deshalb haben, da es wohl nichts besseres gegeben hat... Ich freu mich auf die nächsten Spiele. Das einzige was mich sauer macht, dass rr wie ein idiot bei uns seine kader lettn ausbugeln will... Keita war von anfang an geplant! Das ist voll ok, auch wenn man in salzburg eigentlich cl quali mit ihm spielen wollte. das versteh ich spgar.... Schmitz ist ok, da wollte er einen fefensiv allrounder mit Erfahrung... Bernardo ist seine sinnlos Verpflichtung, der wird nur bei Verletzungen spielen. Und der ist halt traurig, denn das hat Unruhe in salzburg gebracht.... Wenn die Kommunikation besser wird und rr Monate vor einer transfer zeit sagt der Spieler ist für Leipzig interessant und sich mit rbs zamsetzt und mit Spieler gemeinsam und das vernünftig verhandelt, wie bei einem fremden klub... anders wird das nicht funktionieren. salzburg muss einfach mehr mitreden dürfen. Bei Liefering ist es egal wenn wir uns bedienen... dort ist aber die tabelle auch nicht im Vordergrund! bei uns muss dass aber immer Priorität 1 haben. Ist in der formel1 auch möglich mit torro rosso und rbr.... Unabhängig und doch möglich Synergien zu nutzen... wie zb der unter der Saison Wechsel von verstappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. September 2016 Stankovic Wisdom Miranda Upa Stangl Yabo Radisevic Ratsche Wanderson Gulbrandsen Dabbur Wenn man sich ansieht, wer in den letzten beiden Sommertransferfenster gekommen ist, ist das schon Dabei sind Spieler wie Samassekou noch gar nicht inkludiert. Mehr Spieler brauchts da echt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2016 Das traurige ist, Dabbur, Gulbrandsen -- beide TEUER -- sind sind diesem System absolute Fremdkörper bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts