Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 31. August 2016 SchonLangeDabei schrieb vor 6 Stunden: Freut mich, dass Ankersen wieder zu uns kommt. CR7, ole. Warum sollte der zu uns kommen? Ist doch bei einem Championsleagueverein Stammspieler Ps: Ich weiß, dass nicht ernst gemeint war, aber ich finds noch immer schade, dass er damals verkauft worden ist, obwohl er schlecht spielte. Aber naja, ich mag auch Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 31. August 2016 miken schrieb vor 2 Stunden: nie und nimmer nur leihe bei dem betrag, nicht mal aus england. Von Leipzig verpflichtet, an Salzburg verliehen? Gabs doch schon alles. Und nächstes Jahr, eh scho wissen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2016 Simschi schrieb vor 1 Minute: Von Leipzig verpflichtet, an Salzburg verliehen? Gabs doch schon alles. Und nächstes Jahr, eh scho wissen....... hast aber schon den liverpool-link auch gelesen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 ecolor schrieb vor einer Stunde: SKN vielleicht? wenn ich hwang in die erste liga verleihe, kann ich ihn gleich bei liefering spielen lassen und gegen tetteh auswechseln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2016 glatze schrieb vor 3 Minuten: wenn ich hwang in die erste liga verleihe, kann ich ihn gleich bei liefering spielen lassen und gegen tetteh auswechseln.. ich weiß, man nimmt sie nicht wirklich wahr. aber die sind heuer aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2016 glatze schrieb vor 5 Minuten: wenn ich hwang in die erste liga verleihe, kann ich ihn gleich bei liefering spielen lassen und gegen tetteh auswechseln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 aXXit schrieb vor 2 Minuten: ich weiß, man nimmt sie nicht wirklich wahr. aber die sind heuer aufgestiegen verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Sorry, dass ich nicht die letzten 10 Seiten durchlesen kann, aber wie stehen denn die Chancen, dass ihr noch einen IV holt? Oder habt ihr nach Miranda und Caleta-Car noch jemand in der Hinterhand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Sorry, dass ich nicht die letzten 10 Seiten durchlesen kann, aber wie stehen denn die Chancen, dass ihr noch einen IV holt? Oder habt ihr nach Miranda und Caleta-Car noch jemand in der Hinterhand? ja, Upamecano. Außerdem kann Wisdom auch IV spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Asger pls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2016 hoffe Sörensen bekommt endlich mal eine Chance, dass er sein Talent zeigen kann. Ich glaub der kann auch DM speilen wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 ManiRBS schrieb Gerade eben: hoffe Sörensen bekommt endlich mal eine Chance, dass er sein Talent zeigen kann. Ich glaub der kann auch DM speilen wenn ich mich nicht irre. Ist ja nicht so, dass er die Chancen nie bekommen hätte, aber er war halt immer verletzt in der Vergangenheit. Jetzt ist so ziemlich die erste Zeit, wo er wirklich mal länger fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Lt Blumi wird es nochmal spannend. Ob zu- oder Abgang keine Ahnung bearbeitet 31. August 2016 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2016 Berisha Abgang ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2016 carboni91 schrieb vor 2 Minuten: Berisha Abgang ? Lass sowas, wegen dir muss ich bis mitternacht wach bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts