Recommended Posts

Fanatischer Poster

bin gespannt wie sich der neue anstellt..

har er diese typisch britische kampfkraft?( speed,dauerbrenner,zweikampfstark)

na wenn uns der kloppo den anvertraut dann könnte er den sadio auch mal für 1 jahr ausleihen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ReinhardS schrieb vor 7 Minuten:

Mit Zolt Kalmar wird bei Leipzig nicht mehr geplant. Dann bitte auch mal die Synergien in die andere Richtung ausnützen! 

Nein lieber nicht!Sonst glaubt RR er kann sich bei uns noch einen aussuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Leihspieler aus Liverpool klingt ja schon mal nicht schlecht. Und der "liebe" Herr Ralle Rangnick kann sich den auch nicht einfach zu sich holen wenn ihm mal wieder langweilig ist ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar schon vor ein paar Tagen die Möglichkeit einer Leihe eines Ergänzungsspielers von einem Topklub als mögliche Idee hier anklingen lassen, aber nie ernsthaft in Betracht gezogen, dass das so kommen würde. Aber ich finde es schon mal gut, dass man jetzt vielleicht doch noch mal auf dem Transfermarkt zuschlägt. Das zeigt, dass man mit den Zielen wohl doch nicht nach unten gegangen ist. Und ein Mann mit 50 Spielen in der Premier League und über 30 Zweitliga-Spielen in England dürfte auch eine gewisse Qualität mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

interessant, diese verpflichtung passt so irgendwie gar nicht zu den letzten tagen. wisdom ist bestimmt kein schlechter, aber soll der wirklich die schwegler-vertretung sein? dachte eher, er sei in der IV zu finden? (stichwort: hinteregger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe zwar schon vor ein paar Tagen die Möglichkeit einer Leihe eines Ergänzungsspielers von einem Topklub als mögliche Idee hier anklingen lassen, aber nie ernsthaft in Betracht gezogen, dass das so kommen würde. Aber ich finde es schon mal gut, dass man jetzt vielleicht doch noch mal auf dem Transfermarkt zuschlägt. Das zeigt, dass man mit den Zielen wohl doch nicht nach unten gegangen ist. Und ein Mann mit 50 Spielen in der Premier League und über 30 Zweitliga-Spielen in England dürfte auch eine gewisse Qualität mitbringen.

Also ich seh das ähnlich!  soetwas ist alles andere als ziele runter schrauben!  ich glaub die verantwortlichen haben einfach uberreagiert nach dem caos ralf nervös wurde da er keinen guten job gemacht hat und in salzburg langfristig gedacht wird. Deshalb musste er sich jetzt dringend bei Salzburg bedienen da er in der kader zusammenstellung einfach mist gebaut hat. Aber 4mio und bernardo ist frühestens um winter soweit, egal dass wurde eh schon erwähnt.

Ich glaub freund ist so klug, dass er auch eine ko mit verhandelt.  und wenn die auch exorbitant hoch ist, also ka 6-8 mio zb... vollkommen egal, denn ich rechne nicht,  dass er schwegler langfristig verdrängen kann.

Falls doch und er ist der erste av seit 4, 5 jahren der schwegler ulmer komplett in den schatten stellt, dann tief in die Tasche greifen und klausel ziehen. 

Vl kommt ja noch ein weiterer kicker dazu, der rv ist jetzt auch sehr schnell aufgetaucht. Könnte mir gut vorstellen,  dass oscar noch einen mf Spieler bekommt... am ehesten einen Flügel mit torgefahr... falls soriano noch gehen sollte, muss man dringend schauen,  dass ma Oberlin zurück bekommt.... also im winter zurückholen und vl soriano erst im winter gehen lassen wenn es möglich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Achja das wollt ich noch sagen!  zeigt für mich, dass man es lainer nicht zutraut! In meinen augen auch zurecht, ich hab von anfang an gesagt er ist viel zu schwach und als backup eigentlich auch nicht brauchbar,  da viel zu wenig Talent vorhande und ist. Da sehe ich zb hosnak von da ried als 10mal talentierter. Mir fehlen einfach die Attribute.... schwegler ist eine kampfsau, das ist der einzige Grund warum er immer in der Start 11 ist. Ulmer ist der Läufer,  technisch besser als schwegler und der viel bessere dribbler.  aber keiner der 2 ist bei etwas überragend!  und webn man lainer als 1er sieht, dann hätte man einen jungen mit Potential geholt nicht jemand der bereits PL gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hm, ich kenn den Typen nicht aber ein 23jähriger mit 50 PL-Spielen kommt nach Ö? Klingt für mich wie ein Moniz-Transfer und nach versuchter Wiederbelebung eines verkrachten Talents. Naja, lassen wir uns überraschen, vielleicht rockt er ja die Liga und nächsten Sommer ziehen wir die Kaufoption (falls wir eine haben) und müssen ihn dann leider gleich nach Leipzig verchecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schwer zu beurteilen. Wurde von Liverpool eigentlich dauernd verliehen. Aber da Lainer aktuell nicht wirklich gut ist, hat man auch gegen Rapid wieder gesehen, würde es schon Sinn machen wenn man einen RV holt. Dass er alle Positionen in der Abwehr spielen kann schadet sicher auch nicht.
 Wenns so kommt und funktioniert, wenns nicht funktioniert hat mans probiert und es hat nicht geklappt. Aber einen PL erfahrenen Spieler kann man eigentlich immer brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es geht glaub ich gar nicht darum ob man es Lainer nicht zutraut. Das Thema ist mehr jenes, dass wir keinen Backup haben auf der RV Position nach der Verletzung von Schwegler. Bei einer Sperre bzw. den vielen Spielen mit der EL, oder auch bei einer Verletzung von Lainer stehen wir ohne RV da. Dann müsste ein Stangl, Upa, Sorensen, Lazaro auf RV aushelfen und dass sind nicht die Alternativen mit denen sich OG zufrieden gibt!

Ich finde es trotzdem interessant das der Weg in die andere Richtung Leipzig - Salzburg nicht geht. Kalmar und Bruno werden irgendwo hin verliehen. Ok, Kalmar hab ich nie spielen gesehen und kann nicht sagen ob der uns weiter bringt. Bruno hingegen ist kein schlechter wenn er richtig eingesetzt wird. Dahingehend würde ich es begrüßen einen Bruno wieder zurückzuholen. Er kann dann als Backup von Berisha diesen entlasten, und ich glaube auch, dass OG einen Bruno besser einsetzen kann als AH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Den Bruno brauch ich nicht. Der hat bei SBG nix gezeigt. Habe eh nie verstanden warum sie den nach Leipzig geholt haben. Die ersten die uns wehgetan haben als zu RBL gingen waren Sabitzer und Ilsanker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ReinhardS schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es trotzdem interessant das der Weg in die andere Richtung Leipzig - Salzburg nicht geht. Kalmar und Bruno werden irgendwo hin verliehen. Ok, Kalmar hab ich nie spielen gesehen und kann nicht sagen ob der uns weiter bringt. Bruno hingegen ist kein schlechter wenn er richtig eingesetzt wird. Dahingehend würde ich es begrüßen einen Bruno wieder zurückzuholen. Er kann dann als Backup von Berisha diesen entlasten, und ich glaube auch, dass OG einen Bruno besser einsetzen kann als AH.

Schätze stark dass Bruno genau gar kein Interesse mehr hat, bei Salzburg die Bank zu wärmen. Der wird jetzt leihweise beim Heimverein SCA spielen und dann wohl irgendwann wieder permanent dorthin oder woanders transferiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag