Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was ich auch noch spannend finde: am Sonntag hieß es noch, daß keine Neuzugänge kommen, zwei Tage später ist Andre Wisdom da. Ob er wirklich ein Schweglerersatz ist, wird sich noch zeigen. Wer weiß, ob uns Freund nicht noch mit einem weiteren Zugang überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

Den Bruno brauch ich nicht. Der hat bei SBG nix gezeigt. Habe eh nie verstanden warum sie den nach Leipzig geholt haben. Die ersten die uns wehgetan haben als zu RBL gingen waren Sabitzer und Ilsanker.

Weil der ihnen gehört hat, und nur nach Salzburg verliehen war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb vor 13 Minuten:

Nichts für ungut, aber Walke kann auch theoretisch Mittelstürmer spielen, die Frage ist halt nur "wie" er das tut.

Miranda als RV macht genausoviel  Sinn wie damals Hinteregger als LV - nämlich wenig bis keinen, rein von den physischen Voraussetzungen sind das klassische IV.

 

 

Der Vergleich mit Walke :clever:

 

Ein robuster zweikampfstarker Außenverteidiger ohne zu großem Offensivdrang kann grad in der Europa League gegen Teams wie zB. Krasnodar schon eine taktische Variante sein. Think about it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit einem Vernünftigen IV und einem vernünftigen RV könnte man mich wieder ein bisschen besänftigen. Ich hoffe da passiert noch was.

Btw. wäre Ramalho auch verfügbar! Den hätte sich Rangnick schnappen sollen.

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Mondial schrieb vor 21 Minuten:

Mit einem Vernünftigen IV und einem vernünftigen RV könnte man mich wieder ein bisschen besänftigen.

Und genau das ist der Fehler. Wenn wir jetzt wieder vom eigentlichen Problem wegschauen, diskutieren wir nexte Saison wieder über die selbe scheiße. Nur weil der Verein einen Knochen hinschmeißt muss man nicht gleich anbeißen.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so jetz gebe ich meinen Müll zu Wisdom auch einmal ab. Meiner Erinnerung nach hat er unter Rodgers ein paar Einsätze gehabt und wurde dann nicht gerade zu Unrecht verliehen. Zur Nr.2 hinter Johnson damals hat er es auch nicht wirklich geschafft und nachdem man Clynne etc. verpflichtet hat,hat er bei Liverpool meiner Meinung nach sowieso kein Leiberl mehr. Kaufoption wäre also sicherlich nicht ausgeschlossen. Meiner Meinung nach ist er ein defensiv ausgelegter Außenverteidiger. Technisch hat er einige Schwierigkeiten. In der Defensive,Stellungsspiel,Kopfballspiel und seiner Flexibilität auch als IV liegen seine Stärken. Flügelflitzer haben wir da keinen verpflichtet, aber definitiv einen für unsere Liga soliden Defensivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lazaro37 schrieb vor 49 Minuten:

Der Vergleich mit Walke :clever:

 

Ein robuster zweikampfstarker Außenverteidiger ohne zu großem Offensivdrang kann grad in der Europa League gegen Teams wie zB. Krasnodar schon eine taktische Variante sein. Think about it.

 

der Vergleich mit Walke ist natürlich hochgradig, bewusst, übertrieben :D

 

Das ging aber bereits mit Hinteregger schief, Miranda ist ein IV und kein RV  - natürlich kann man theoretisch auch mit 4 IV eine 4er Kette spielen, aber das kann doch nur eine Notlösung sein. Das Stellungsspiel ist ja auch grundsätzlich anders als in der IV, also wäre Miranda als RV doch nur "Tohuwabohu". Für sein fehlerfreies Spiel ist er ja nichtmal Innen bekannt, warum dann noch riskieren dass er als RV ins Fettnäpfchen tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LFC08 schrieb vor 8 Minuten:

so jetz gebe ich meinen Müll zu Wisdom auch einmal ab. Meiner Erinnerung nach hat er unter Rodgers ein paar Einsätze gehabt und wurde dann nicht gerade zu Unrecht verliehen. Zur Nr.2 hinter Johnson damals hat er es auch nicht wirklich geschafft und nachdem man Clynne etc. verpflichtet hat,hat er bei Liverpool meiner Meinung nach sowieso kein Leiberl mehr. Kaufoption wäre also sicherlich nicht ausgeschlossen. Meiner Meinung nach ist er ein defensiv ausgelegter Außenverteidiger. Technisch hat er einige Schwierigkeiten. In der Defensive,Stellungsspiel,Kopfballspiel und seiner Flexibilität auch als IV liegen seine Stärken. Flügelflitzer haben wir da keinen verpflichtet, aber definitiv einen für unsere Liga soliden Defensivspieler.

wies ultimate schon treffend formuliert hat... jedes upgrade zu lainer ist herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Also ich kenne Wisdom nicht wirklich, aber in allen Foren, etc hab ich gelesen, das er defensiv eben nicht solide ist

Wobei nicht solide für PL verhältnisse dennoch locker reichen könnte. Hinti war in gladbach aich nicht splide, bei uns schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei nicht solide für PL verhältnisse dennoch locker reichen könnte. Hinti war in gladbach aich nicht splide, bei uns schon


Auch Championship. Aber ich kann mich nicht erinnern, wann schon mal ein Kicker, der uns als Rückschritt sieht, eingeschlagen hat. Falls doch, umso besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.