lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2016 AlexRodriguez schrieb vor 11 Minuten: Ich möchte gar nicht viel in Bezug auf RR, Leipzig und eventuell noch bevorstehenden Wechseln von mir geben, sondern frage mich, warum Bernardo von sich aus diesem Wechsel zustimmt. Der Junge hat sicherlich Ansätze und auch schon durchaus gute Spiele gezeigt. Das ist aber die österreichische Bundesliga, da ist das für einen wie ihn nicht so arg schwer, etwas mehr Entwicklungszeit hätte ihm ausserordentlich gut getan, so kommt der Schritt für ihn garantiert viel zu früh. Weil er, wie alle anderen die bisher aus der brasilianischen Akademie gekommen sind, größenwahnsinnig ist, und nach ein paar guten Spielen glaubt, er sei für höheres berufen. Siehe Ramalho, Pires, Venuto, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Weil er, wie alle anderen die bisher aus der brasilianischen Akademie gekommen sind, größenwahnsinnig ist, und nach ein paar guten Spielen glaubt, er sei für höheres berufen. Siehe Ramalho, Pires, Venuto, ... Eben das muss auch ihm ja bekannt sein, daß alle von dir genannten Spieler sich in Deutschland bis dato nicht durchsetzen konnten und letztgenannte sogar bei Austria Wien gelandet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2016 die werden ihn halt gegen Zagreb gesehen haben und da hat er eine Topleistung gebracht. Das wird ihnen in der Verzweiflung gereicht haben. Aber Bernardo ist jetzt kein Schlüsselspieler von uns. Ich freu mich auf Upa, der ist doch auch gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2016 ISchauNur schrieb vor 15 Stunden: schaust dir die 3. HZ vom mittwoch an oder was genau? ISchauNur schrieb vor 15 Stunden: schaust dir die 3. HZ vom mittwoch an oder was genau? Wenn Hinteregger das Leipzig Angebot akzeptiert hätte ,hätten sie Bernardo jetzt nicht noch kurzfristig abgeben müssen. Aber wer ist euch lieber? Hinteregger oder Bernardo? Wohl eher ersterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. August 2016 Hat jemand eine Liste, wann wo wielange die Transferfenster offen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2016 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand eine Liste, wann wo wielange die Transferfenster offen sind? Sowas? http://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. August 2016 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Sowas? http://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster Ah ja, danke. Dann freu ich mich schon mal auf Donnerstag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) wie gesagt voll wurscht. Es kommt sowieso kein Neuer mehr und mit dem Weggang von Soriano und Hinteregger müssen wird definitiv rechnen. Da würden wir auch einmal ein Zeichen setzen, wenn wir den Sommertransferthread zwei Tage vor Transferschluss schließen würden. bearbeitet 29. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. August 2016 Gibt es neben Augsburg noch andere Gerüchte um Hinteregger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2016 barracuda schrieb vor 9 Minuten: Gibt es neben Augsburg noch andere Gerüchte um Hinteregger? Oscar überlegt angeblich eine Annahme an Kindesstatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2016 barracuda schrieb vor 42 Minuten: Gibt es neben Augsburg noch andere Gerüchte um Hinteregger? Derzeit nicht, in den SN steht heute auch wieder explizit Augsburg. Aber keine Ahnung ob die mehr Infos haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Jon_Snow schrieb Gerade eben: Derzeit nicht, in den SN steht heute auch wieder explizit Augsburg. Aber keine Ahnung ob die mehr Infos haben. Mal rein realistisch betrachtet: Wie soll Augsburg so einen Transfer finanziell stemmen? Und wir werden ja nicht so blöd sein, und Hinteregger noch einmal ausleihen, hoffe ich zumindest. Also entweder Verkauf oder bleiben wäre meine Devise. Der aktuell teuerste Neue in Augsburgs BL-Historie ist Schmid mit angeblich 5,3 Millionen Euro Ablöse. Dafür kriegen sie von Hinteregger vielleicht eine Körperhälfte. Immerhin hat der noch drei Jahre Vertrag und solchen Fällen ist es Sauer/Freund dann wohl auch gestatten ernsthaft zu verhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2016 Mondial schrieb vor 3 Stunden: Wenn Hinteregger das Leipzig Angebot akzeptiert hätte ,hätten sie Bernardo jetzt nicht noch kurzfristig abgeben müssen. Aber wer ist euch lieber? Hinteregger oder Bernardo? Wohl eher ersterer. wolltest mich zitieren? ergibt nämlich keinen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2016 Mondial schrieb vor 3 Stunden: Wenn Hinteregger das Leipzig Angebot akzeptiert hätte ,hätten sie Bernardo jetzt nicht noch kurzfristig abgeben müssen. Aber wer ist euch lieber? Hinteregger oder Bernardo? Wohl eher ersterer. Naja, Hinti geht sowieso in Bälde. Wenn er nach Leipzig gegangen wäre, hätten wir zumindest Bernardo noch (wobei ich ihm nicht viele Tränen nachweine), so haben wir aber weder Bernardo noch Hinti...sagt meine Glaskugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 barracuda schrieb vor 1 Stunde: Gibt es neben Augsburg noch andere Gerüchte um Hinteregger? Nein, aber in Augsburg gibt es Alternativen zu Hinteregger: Rafael Toloi von Bergamo oder Hoedt von Lazio Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts