SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Tschuldige chrischinger, aber zum Einen sagst du, dass Freund bisher daneben gegriffen hat und 2 Posts später schlägst du selber graupische Perspektivspieler vor? Ich halte von beiden nix und hab die doch ein paar mal Spielen gesehen. Noch dazu kommt, dass Kalmar bei Gott kein Flügelspieler ist und körperliche in die Gefilde eines Minaminos vordringt. bearbeitet 26. August 2016 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 SilverShark schrieb vor 1 Minute: Tschuldige chrischinger, aber zum Einen sagst du, dass Freund bisher daneben gegriffen hat und 2 Posts später die selbst nur graupische Perspektivspieler sind? Ich halte von beiden nix und hab die doch ein paar mal Spielen gesehen. Noch dazu kommt, dass Kalmar bei Gott kein Flügelspieler ist und körperliche in die Gefilde eines Minaminos vordringt. War auch nur so eine Idee, dass es als letzte Option, falls extern nichts geht, vielleicht Leipzig eine Option wäre, um neue Spieler zu finden. Aber wenn unser Scouting so gut ist, wie ich es annehme, bekommen wir eh andere Spieler - hoffentlich bessere, die dann auch recht zeitnah bei uns einschlagen. Noch ist ja etwas Zeit bis zum 31. August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Ok, dann sry dachte du meinst man solle einfach die 2 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: War auch nur so eine Idee, dass es als letzte Option, falls extern nichts geht, vielleicht Leipzig eine Option wäre, um neue Spieler zu finden. Aber wenn unser Scouting so gut ist, wie ich es annehme, bekommen wir eh andere Spieler - hoffentlich bessere, die dann auch recht zeitnah bei uns einschlagen. Noch ist ja etwas Zeit bis zum 31. August. Wieso glaubst du das unser Scouting so gut ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 SilverShark schrieb Gerade eben: Ok, dann sry dachte du meinst man solle einfach die 2 holen. Aber nur, wenn vorher alle anderen externen Optionen gescheitert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) italiano11 schrieb vor 8 Minuten: Wir haben bis jetzt einen Flügel geholt. Und ihr glaubt wirklich dass jetzt am Schluss des Transferfensters noch einer kommt? Träumt weiter. Fürs Frühjahr kann man dann zb. Tetteh hochziehen. In den letzten Wochen/Tagen gab es schon zumindest Gerüchte, waren halt wieder irgendwelche 18/19 Jährigen... Aber immerhin etwas Auch wenn es eine Reflex artige Reaktion von Oscar ist immer den gleichen Schalter anzulegen wenn es ein schmerzhaftes Erlebnis gibt und am Kader öffentlich rumgackert wird schon was dran sein. Am Flügel ist die Qualität besonders in der Breite verdammt mangelhaft. Wer das nicht sieht dann weiß ich auch nicht. Man muss Gott danken dass sich Lazaro in den letzten Wochen bissal zamgerissen hat... bearbeitet 26. August 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 adihuetter schrieb Gerade eben: Wieso glaubst du das unser Scouting so gut ist? Du wirst es mir sicher erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) So nachdem wir uns jetzt alle halbwegs einig sind,dass wir mehr Qualität benötigen schlage ich vor man gibt endlich Gas und holt diese jetzt noch!!!! DER EL Gruppenphase und der nächsten internationalen Saison zu liebe. Man kann als Alternative natürlich auch weiterhin 10000 Freikarten (die Niemand in Anspruch nimmt) für die Ö Bundesliga an RB Bedienstete verschenken und die 5000 zahlenden Kunden beglücken. bearbeitet 26. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Welche Überraschung: Auch RB Leipzig soll am jungen Schweden Isak dran sein. http://www.transfermarkt.de/alexander-isak-zu-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/154/thread_id/1023205 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2016 So stell ich mir das vor; Offensichtliche Mängel an der Kaderplanung ignorieren aber lieber für den Xten 16 Jährigen mehr als 2 Millionen hinlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: So stell ich mir das vor; Offensichtliche Mängel an der Kaderplanung ignorieren aber lieber für den Xten 16 Jährigen mehr als 2 Millionen hinlegen... Du bist aber auch ganz schön pissed, oder? Aber recht hast du leider. Dann können sie wenigstens sagen, für morgen und übermorgen haben sie Top-Personal in der Pipeline. Dann kann man das Tagesgeschäft schon mal vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2016 Was glaubt ihr, wie teuer wird Pavelic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2016 Was glaubt ihr, wie teuer wird Pavelic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 26. August 2016 günstiger als Farkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) In puncto Abgängen schließt Freund schon mal nichts aus. Hört sich nicht so gut an. Wenn Soriano bzw. Caleta-Car gehen, fände ich es essentiell, wenn auf der jeweiligen Position auch noch ein Neuer kommt, Upamecano bzw. Hwang als Talente hin oder her. bearbeitet 26. August 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts