aneuling - Geschrieben 4. Juli 2016 Interessant wie hartnäckig sich die Forderung nach einem Abräumer im DM haelt. Genau so hartnäckig wie damals die Kritik an RS, dass er mit Ilse genau so einen etabliert hat. Nicht in jedem System ist diese Position notwendig, und wenn OG diese besetzen will, dann haben wir mit Upamecano, Sörensen und Bernardo geeignete Leute dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Ein echter DM macht bei der momentanen Kadersituation nicht wirklich Sinn, weil wir inklusive Yabo und Leitgeb gefühlte 10 zentrale Mittelfeldspieler haben. In einem 4-4-2 allerdings wird das Zentrum eher ohne klassischen 6er besetzt werden bei OG, da dürfte es dann eher Typen wie Ratsche, Laimer, Schlager, Berisha und Co. benötigen. Denke unser Transferprogramm ist beendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2016 Ein echter DM macht bei der momentanen Kadersituation nicht wirklich Sinn, weil wir inklusive Yabo und Leitgeb gefühlte 10 zentrale Mittelfeldspieler haben. In einem 4-4-2 allerdings wird das Zentrum eher ohne klassischen 6er besetzt werden bei OG, da dürfte es dann eher Typen wie Ratsche, Laimer, Schlager, Berisha und Co. benötigen. Denke unser Transferprogramm ist beendet! Jein... ich glaube, dass man sicher noch an dem einen oder anderen dran ist... aber eher auf der seite... würde begrüßen wenn man es schafft, dass der nächste upamencano kommt.... also 16, 17, der ein jahr Liefering braucht. Glaube das werden die Talente sein, wenn sie einschlagen, dann aber extrem... Sonst bin ich mim Kader top zufrieden und hoffe, dass die wundertüte wanderson auch nur annähernd auftrumpft wie bei den anderen Flügel Wunsch Spielern.... also sliti, fischer,... man hat sich ja mit sehr vielen beschäftigt.... Hoffe wanderson ist einer davon der total explodiert... wäre halt schade wenn er zb total floppt und einer der die man wollte wird zum neuen nachwuchs star wie letztes jahr dembele zb... Würde zwar für den guten Riecher sprechen, ist halt trotzdem schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Ein echter DM macht bei der momentanen Kadersituation nicht wirklich Sinn, weil wir inklusive Yabo und Leitgeb gefühlte 10 zentrale Mittelfeldspieler haben. In einem 4-4-2 allerdings wird das Zentrum eher ohne klassischen 6er besetzt werden bei OG, da dürfte es dann eher Typen wie Ratsche, Laimer, Schlager, Berisha und Co. benötigen. Denke unser Transferprogramm ist beendet! In einem Pflichtspiel hat er kaum so gespielt und in den Testspielen 1 HZ bis jetzt. Es wird keiner mehr für die KM kommen, aber es wird ziemlich sicher mit dem verkappten IV als 6er gespielt werden. Keine Ahnung, wie man nach den gesehen Spielen unter Garcia auf eine andere Idee kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 In einem Pflichtspiel hat er kaum so gespielt und in den Testspielen 1 HZ bis jetzt. Es wird keiner mehr für die KM kommen, aber es wird ziemlich sicher mit dem verkappten IV als 6er gespielt werden. Keine Ahnung, wie man nach den gesehen Spielen unter Garcia auf eine andere Idee kommen kann. Und wie oft hat OG betont er will taktisch flexibel spielen und Systeme variieren? Wir haben EINEN Abräumer im Kader, wenn die Position also SO wichtig wäre dann denke ich hätten wir schon längst einen weiteren Abräumer Marke Ilsanker verpflichtet. Weiters habe ich geschrieben "eher ohne klassischen 6er", und das bezieht sich auf ein 4-4-2 System wo dann Leute wie Ratsche und Co. ausgezeichnet passen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Und wie oft hat OG betont er will taktisch flexibel spielen und Systeme variieren? Wir haben EINEN Abräumer im Kader, wenn die Position also SO wichtig wäre dann denke ich hätten wir schon längst einen weiteren Abräumer Marke Ilsanker verpflichtet. Weiters habe ich geschrieben "eher ohne klassischen 6er", und das bezieht sich auf ein 4-4-2 System wo dann Leute wie Ratsche und Co. ausgezeichnet passen würden. Wir haben eben nicht nur einen Abräumer(Bernardo, Upa, Sörensen) und wenn er in der Vorbereitung weiter so spielen lässt, wird das nicht grundlos sein. Kein einziges Mal 4-4-2 in der Vorbereitung bis jetzt (und in der MS hat er Raute auch mit Abräumer gespielt, zumindest am Anfang) . Ratsche und Co passen auch hervorragend in das 4-3-3. Aber ja abwarten, vielleicht kristallisiert sich noch andere Systeme heraus, aber die vielen ZMs bedeuten gar nichts in Hinsicht auf das System, dass Du sehen willst. Va Leitgeb und Yabo nicht fit, Schlager bei der U19, Samassekou auch noch für Liefering gemeldet, Berisha hat auch wieder in der Vorbereitung in der Mitte und auch vorne in der Sturmreihe gespielt, etc. bearbeitet 5. Juli 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2016 Interessant wie hartnäckig sich die Forderung nach einem Abräumer im DM haelt. Genau so hartnäckig wie damals die Kritik an RS, dass er mit Ilse genau so einen etabliert hat. Nicht in jedem System ist diese Position notwendig, und wenn OG diese besetzen will, dann haben wir mit Upamecano, Sörensen und Bernardo geeignete Leute dafür. /sign 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2016 Ich würde auch nicht auf zu einer Verpflichtung eines neuen DMs drängen. Meiner Meinung nach sollte man den Kader nur nicht zu sehr verkleinern aktuell, vor allem unter dem Aspekt, dass niemand noch wirklich weiß was wir von den Neuzugängen an Leistung geliefert bekommen. Auf diesen Kontext wollte ich damit abzielen. In England lassen sich auch 30 Mann Kader trainieren. An Trainerpersonal sollte es bei uns ja fiunanziell auch nicht mangeln... Bernardo und UPA wären,falls die Balance doch nicht stimmen sollte oder wir taktisch variabel sein wollen, die zwei Spieler, die für diese Position ideal geeignet wären. Wobei nur Bernardo die Position länger unter OG gespielt und verinnerlicht hat. Ich würde also sagen belassen wir die Kaderbreite so wie sie ist und sehen wir Upa als Teil der Kampfmannschaft an. Soll auf alle Fälle als Alternative fürs DM aufgebaut werden. In der IV sind wir jetzt wirklich gut aufgestellt. Mir fehlen wie gesagt nur diese 1 2 Transfers für die Flügel wo alle schon im Vorraus wow schrein! (wie bei Dabbur,Soriano) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2016 Warum sehen hier so viele dabbur als backup für soriano (laut den aufstellungen die hier viele posten) I bin mir ziemlich sicher dass beide gemeinsam am platz stehen werden, egal ob wir mit 2 oder 3 stürmern spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Warum sehen hier so viele dabbur als backup für soriano (laut den aufstellungen die hier viele posten) I bin mir ziemlich sicher dass beide gemeinsam am platz stehen werden, egal ob wir mit 2 oder 3 stürmern spielen. Seh ich auch so. Zusätzlich standen sie bei den Tests auch immer gleichzeitig am Platz.... edit: fast immer! bearbeitet 6. Juli 2016 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Außer gegen YB Bern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Ramirez übrigens für drei Jahre zu Malaga. http://www.transfermarkt.de/fix-barca-talent-ramirez-nach-malaga/view/news/241911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 Gbamin von Lens, an dem wir auch mal dran gewesen sein sollen, steht vor einem Wechsel nach Mainz: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655851/artikel_gbamin-im-anflug-auf-mainz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 Jep, der Junge hat absolutes Toppotential. Könnte wohl den Baumgartlinger-Abgang, nicht in allen Facetten natürlich, aber doch recht schnell vergessen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) schORF.at: Flügelspieler als Mittel gegen defensive Gegner Tief stehende Gegner werden den Salzburgern in der kommenden Saison noch einige gegenüberstehen - auch in der österreichischen Bundesliga. „Das war auch der Grund, warum ich gute Flügelspieler haben wollte, um solche defensiven Mannschaften zu überspielen“, erklärte Garcia. Ganz glücklich dürfte der Spanier mit seinem Kader aber nicht sein. „Ich habe einen Flügelspieler bekommen, und das ist Wanderson.“ Der Brasilianer mit belgischem Pass ist mangels Freigabe noch nicht spielberechtigt. ------------------------------------------------------------------- Super gelaufen Hr. Freund. Trainer wollte neue Flügelspieler, der einzige hat noch nicht mal Spielberechtigung. bearbeitet 13. Juli 2016 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts