aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juni 2016 Meinst also einen Toptransfer? Oder doch wieder nicht? psst .. das kann man vorher so nicht sagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Meinst also einen Toptransfer? Oder doch wieder nicht? psst .. das kann man vorher so nicht sagen!! Habt ihr auch etwas Konstruktives beizutragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juni 2016 psst .. das kann man vorher so nicht sagen!! hehehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. Juni 2016 mit kleinheisler wäre ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2016 Aber mal ehrlich, man braucht jetzt nicht bei jedem Gerücht wieder auf chrischingers Aussagen herumreiten. Einmal wars witzig, inzwischen ists schon nervig. Und ja, ich weiß, heute bin ich als Spaßbremse unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) mit kleinheisler wäre ich zufrieden.Der bleibt, so wie es im Moment aussieht, in Bremen. ;-) bearbeitet 29. Juni 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 Alexandre Vincent, Renaud Ripart und Isaac Mbenza werfe ich mal mal einfach in die Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2016 Jetzt stellts euch mal nicht so an - wieviel Nicht-Österreicher die bei Mattersburg spielen, kommen denn schon in Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Der bleibt, so wie es im Moment aussieht, in Bremen. ;-) So, wie er bei er EM spielte, kann ich mir höchstens vorstellen, dass er sich für einen besseren Klub als Bremen interessant gemacht hat. Zuletzt gab es ein Gerücht, wonach Eichin, der neuerdings bei 1860 München ist, interessiert sein soll. Aber wieso sollte Kleinheisler nach seinen überzeugenden EM-Auftritten einen Schritt zurück machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) So, wie er bei er EM spielte, kann ich mir höchstens vorstellen, dass er sich für einen besseren Klub als Bremen interessant gemacht hat. Zuletzt gab es ein Gerücht, wonach Eichin, der neuerdings bei 1860 München ist, interessiert sein soll. Aber wieso sollte Kleinheisler nach seinen überzeugenden EM-Auftritten einen Schritt zurück machen?Die Situation um ihn ist mir durchaus bewusst. Immerhin kenne ich mich mit keinem Verein so gut aus wie mit Werden Bremen. bearbeitet 29. Juni 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. Juni 2016 Der bleibt, so wie es im Moment aussieht, in Bremen. ;-) dann soll man Bremen halt 600k zahlen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) dann soll man Bremen halt 600k zahlen :/So arm sind wir dann auch nicht, dass wir das annehmen müssten. bearbeitet 29. Juni 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. Juni 2016 So arm sind wir dann auch nicht, dass wir das annehmen müssten. aber tm.at sagt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2016 Aus der Krone Print: Zwei Kandidaten für den gesuchten Flügelstürmer-Posten es handelt sich weder um einen Franzosen noch Spanier fallen ebenfalls nicht in die U21-Kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Juni 2016 aber tm.at sagt ...Dann sollte man Reyna verkaufen und dafür Sliti holen und noch was über haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts