Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aber mal ehrlich, man braucht jetzt nicht bei jedem Gerücht wieder auf chrischingers Aussagen herumreiten. Einmal wars witzig, inzwischen ists schon nervig.

Und ja, ich weiß, heute bin ich als Spaßbremse unterwegs. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der bleibt, so wie es im Moment aussieht, in Bremen. ;-)

So, wie er bei er EM spielte, kann ich mir höchstens vorstellen, dass er sich für einen besseren Klub als Bremen interessant gemacht hat. Zuletzt gab es ein Gerücht, wonach Eichin, der neuerdings bei 1860 München ist, interessiert sein soll. Aber wieso sollte Kleinheisler nach seinen überzeugenden EM-Auftritten einen Schritt zurück machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

So, wie er bei er EM spielte, kann ich mir höchstens vorstellen, dass er sich für einen besseren Klub als Bremen interessant gemacht hat. Zuletzt gab es ein Gerücht, wonach Eichin, der neuerdings bei 1860 München ist, interessiert sein soll. Aber wieso sollte Kleinheisler nach seinen überzeugenden EM-Auftritten einen Schritt zurück machen?

Die Situation um ihn ist mir durchaus bewusst. Immerhin kenne ich mich mit keinem Verein so gut aus wie mit Werden Bremen. bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Aus der Krone Print:

Zwei Kandidaten für den gesuchten Flügelstürmer-Posten es handelt sich weder um einen Franzosen noch Spanier fallen ebenfalls nicht in die U21-Kategorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag