Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Im Rapid Channel meinte Gestern auch ein Liverpool Fan dass er uns sofort weiterhelfen könnte und er demnach überhaupt nicht mit der Leihe zufrieden ist bzw. warum genau zu RBS :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Mitchell schrieb Gerade eben:

Im Rapid Channel meinte Gestern auch ein Liverpool Fan dass er uns sofort weiterhelfen könnte und er demnach überhaupt nicht mit der Leihe zufrieden ist bzw. warum genau zu RBS :D 

Weil wir mit lainer auch schon stärker sind - und mit ihm noch stärker wären :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Baboon schrieb vor einer Stunde:

Wenn er das so spielt wie du das sagst dann ist der transfer perfekt..

wir brauchen jemanden der in der defensive für wanderson ackert,grätscht und ihm den rücken freihält..

stimmt. Sein Speed ist halt so eine Sache. Meiner Meinung nach nicht so schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist echt kurios. Vor 2 Wochen waren sich einige hier herinnen nicht sicher, ob Lainer oder Schwegler in der Stammelf spielen sollten. Jetzt ist er teils zu schlecht für die Bank. Was ist dazwischen passiert? Ein sehr schwerwiegender Fehler gegen Zagreb und ein mieses Spiel gegen Rapid (war er wirklich so mies? Immerhin bessere ZK Werte als CC&Hinti). Was davor war, zählt nix mehr. 

Lainer hat :love: und Kampfkraft - Stichwort der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - und Willen. Und darum spielt er auch regelmässig. Klar ist er technisch nicht der Beste, und ja es fehlt mMn an Übersicht/Spielverständnis.  Seine blinden Flanken nach vorne sind schon jetzt legendär. Aber er ist eigentlich ein solider Spieler, der immer alles reinhaut. Ausserdem ist er ein Salzburger - Stichwort Identifikation. Etwas was viele vermissen. 

Bin gespannt, ob Wisdom jetzt überhaupt kommt. Fix ist da ja noch nix.

Ajo, Papadopulos soll von Leverkusen zu RBL gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Plumbs schrieb vor 1 Stunde:

Es ist echt kurios. Vor 2 Wochen waren sich einige hier herinnen nicht sicher, ob Lainer oder Schwegler in der Stammelf spielen sollten. Jetzt ist er teils zu schlecht für die Bank. Was ist dazwischen passiert? Ein sehr schwerwiegender Fehler gegen Zagreb und ein mieses Spiel gegen Rapid (war er wirklich so mies? Immerhin bessere ZK Werte als CC&Hinti). Was davor war, zählt nix mehr. 

Lainer hat :love: und Kampfkraft - Stichwort der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - und Willen. Und darum spielt er auch regelmässig. Klar ist er technisch nicht der Beste, und ja es fehlt mMn an Übersicht/Spielverständnis.  Seine blinden Flanken nach vorne sind schon jetzt legendär. Aber er ist eigentlich ein solider Spieler, der immer alles reinhaut. Ausserdem ist er ein Salzburger - Stichwort Identifikation. Etwas was viele vermissen. 

Bin gespannt, ob Wisdom jetzt überhaupt kommt. Fix ist da ja noch nix.

ohne großkotzig klingen zu wollen aber aus der Erfahrung heraus mit den anderen Spielern die schnell vor wichtigen Spielen forciert wurden, war für mich eigentlich klar, dass Schwegler die Nr1 sein muss.

Zu Wisdom bin ich mir relativ sicher, dass er sich wie beschrieben einfügen wird. Nur bei seinem Speed bin ich mir nicht mehr sicher. Mir kam er damals eher langsam vor. Kann aber auch total falsch sein. Ist schon länger her^^

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja, klassische Wundertüte, obwohl ich mich gerne überraschen lasse. Das der Transfer Sinn macht und man wahrscheinlich nichts besseres momentan bekommt, steht außer frage. Er ist ohnehin ein sehr universeller Spieler, was der Situation nicht schadet. OG wird die nächsten Spiele mal sicher auf Lainer setzten und ihn gegen schwächer Gegner mal aufbauen. Also eine umgekehrte Situation. Das Lainer taktische und im Stellungsspiel Mängel hat, wundert mich eigentlich auch nicht. Mit der ehemaligen Rieder Dreckstaktik wirst nie auf Anhieb einen guten AV bekommen, der in der 4er Kette erfolgreich ist. Das dauert einfach...

Honsak kann man diesbezüglich jetzt schon abschreiben, da er ja nicht auf der Postion spielt, wofür er in Sbg vorgesehen ist, bzw. wo er auch eine realistische Chance hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 10 Stunden:

Viel laufen können viele. Sein Problem ist zum Großteil der Ball und auch das taktische Verständnis - dass er immer 100% gibt ist ihn nicht abzustreiten. Ohne den wäre er aber wahrlich nicht zu gebrauchen, er lebt von Herz und physis :D 

smh.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag