Recommended Posts

schreibt ...

OG im kurier:

Nach dem 0:0 wurde Óscar García noch deutlicher: "Ich habe von Bernardos Wechsel kurzfristig erfahren. Das ist ein schwerer Schlag, weil wir keinen Ersatz für ihn haben. Ich arbeite schon gerne mit Jungen, aber die Situation hat sich nur drei Wochen nach meiner Vertragsverlängerung stark verändert. Was der Verein jetzt will, ist klar."

Der 43-Jährige hatte erst im Juli seinen Vertrag bis Sommer 2018 verlängert. Diesen will er erfüllen – aus einem kuriosen Grund: "Es gibt mehrere Spieler, die nur wegen mir nicht nach Leipzig wechseln. Deswegen werde ich hier bleiben. Für diese Spieler werde ich da sein wie für meine eigenen Kinder."

http://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-bernardo-verkauf-geht-es-bei-salzburg-rund/218.218.554

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ManiRBS schrieb vor 56 Minuten:

kommt jetzt eigentlich noch der angekündigte Rechtsverteidiger nach der Verletzung von Schwegler oder gibts den auch nicht?

ich hab gehört, dass wir an einem gewissen B. Schmitz "interessiert" sein sollen! Kennt den wer?

Also Bernardo geht mir - nach kurzen Nachdenken - nicht so sehr ab. Ich finde, X. Schlager soll dort seine Chance bekommen. Mit Yabo und leider Leiti habe ich abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG im kurier:

Nach dem 0:0 wurde Óscar García noch deutlicher: "Ich habe von Bernardos Wechsel kurzfristig erfahren. Das ist ein schwerer Schlag, weil wir keinen Ersatz für ihn haben. Ich arbeite schon gerne mit Jungen, aber die Situation hat sich nur drei Wochen nach meiner Vertragsverlängerung stark verändert. Was der Verein jetzt will, ist klar."

Der 43-Jährige hatte erst im Juli seinen Vertrag bis Sommer 2018 verlängert. Diesen will er erfüllen – aus einem kuriosen Grund: "Es gibt mehrere Spieler, die nur wegen mir nicht nach Leipzig wechseln. Deswegen werde ich hier bleiben. Für diese Spieler werde ich da sein wie für meine eigenen Kinder."

http://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-bernardo-verkauf-geht-es-bei-salzburg-rund/218.218.554

Der hat echt ein sehr hohes Standing bei den Spielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Org... schau ma mal ob er bleiben darf, wenn wegen erm manche net nach Leipzig gehen. Also einen feinen Trainer habts da schon.

Danke..

na wenns so dumm sind und ihn rausschmeissen wollen..nur zu..

er wird kein problem haben nen guten verein zu finden..das er hervorragende arbeit leistet muss jeder der halbwegs objektiv ist sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Das glaub ich... zumindest Hinteregger hats ja auch gsnz klar so gesagt. Mir tut er halt irgendwie leid mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Eine frage an die user hier:

glaubt ihr das der wechsel wirklich so überraschend war(OG nehm ich hier aus)?

das bernardo heute morgen gefragt wurde und sofort zugesagt hat,oder ist es schon etwas länger im raum gestanden falls wir die CL quali verkacken dann wirds konkret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Eine frage an die user hier:

glaubt ihr das der wechsel wirklich so überraschend war(OG nehm ich hier aus)?

das bernardo heute morgen gefragt wurde und sofort zugesagt hat,oder ist es schon etwas länger im raum gestanden falls wir die CL quali verkacken dann wirds konkret?

Ich glaube, dass es hierbei NUR VERMUTUNGEN geben kann... wobei bei RB sehr vieles möglich zu sein scheint.

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

und bei den Fans. Er soll den Vertrag erfüllen - zefix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass es hierbei NUR VERMUTUNGEN geben kann... wobei bei RB sehr vieles möglich zu sein scheint.

und bei den Fans. Er soll den Vertrag erfüllen - zefix!

Klar..ist ja auch keiner dabei gewesen..

is ja auch ein forum..wir sollen ja auch die meinungen austauschen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ralle war am MI schon ziemlich begeistert von unserem Spiel (Bernardo war ja auch saustark), kann mir schon vorstellen, dass er danach einfach bei ein paar Spielern anfragte. Ist aber reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

RR hat sich offenbar einen ordentlichen Fehler erlaubt bei nem Interview auf Sky. Anscheinend wird über die Ablöse noch verhandelt :rolleyes:

Lächerlich... einfach Lächerlich.

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

RR hat sich offenbar einen ordentlichen Fehler erlaubt bei nem Interview auf Sky. Anscheinend wird über die Ablöse noch verhandelt :rolleyes:

Spielt keine Rolle. Sollte die UEFA Zweifel wegen der Eigenständigkeit von Salzburg haben spielt Salzburg halt keinen Europacup mehr. Rangnick ist dermaßen skrupellos. Wer weiß, was dem noch so einfällt?

Ich war ihm schon länger nicht mehr nur positiv eingestellt. Er hat zwar einiges bewegt, aber eben auch viele sehr negative Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SilverShark schrieb vor 4 Minuten:

Habs gerada auf Sky gehört. Hat er tatsächlich so gesagt. Über die Ablöse wird man sich noch unterhalten müssen. Wird sicher nicht so hoch wie die derzeitigen Marktpreise für Innenverteidiger in der BuLi. meint der Professor. 

Und jetzt sollte die UEFA RBL den Hahn zudrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Bullen-Fan schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt sollte die UEFA RBL den Hahn zudrehen.

Wird nicht passieren. Und sollte es Hart auf Hart kommen werden wir eh den Kürzeren ziehen, eh klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag