the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. August 2016 http://www.insidefutbol.com/2016/08/17/psg-talent-subject-of-enquiries-from-qpr-and-tottenham-could-ask-for-move/300197/ Angeblich ist man einer von vielen Vereinen, die an Jean Kevin Augustin dran sind. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man noch einen MS verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. August 2016 http://www.transfermarkt.at/jean-kevin-augustin/profil/spieler/264956 Dieser junge Mann spielt auch am Flügel. Kann mir einen Wechsel durchaus vorstellen, sofern am Mittwoch ein positives Ergebnis erzielt werden kann. Vielleicht hilft ja GH wieder mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. August 2016 Werde auch irgendwie das Gefühl nicht los das wenn wir Mi weiter kommen sollten,wir auf dem Transfermarkt nochmal zuschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2016 Bayernbulle schrieb vor 50 Minuten: Werde auch irgendwie das Gefühl nicht los das wenn wir Mi weiter kommen sollten,wir auf dem Transfermarkt nochmal zuschlagen! Zuerst mal weiterkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. August 2016 AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten: Zuerst mal weiterkommen... eben nicht. Im hintergrund muss man dafür bereits in Verhandlungen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2016 wuschal schrieb Gerade eben: eben nicht. Im hintergrund muss man dafür bereits in Verhandlungen stehen. Das ist mir schon klar :-) Ich meinte das auch eher so, daß ich mir nicht schon vor dem Weiterkommen Gedanken darüber machen will, ob und wer noch kommen könnte. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. August 2016 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Das ist mir schon klar :-) Ich meinte das auch eher so, daß ich mir nicht schon vor dem Weiterkommen Gedanken darüber machen will, ob und wer noch kommen könnte. :-) gilt für Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. August 2016 Sörensen und Igor sollen die Kandidaten sein für Leipzig lt. Blumi. Wenig überraschend, die Med Abteilung wirds freun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. August 2016 ecolor schrieb vor 30 Minuten: Sörensen und Igor sollen die Kandidaten sein für Leipzig lt. Blumi. Wenig überraschend, die Med Abteilung wirds freun hahahah Mit solchen in die Deutsche Bundesliga, bin sehr gespannt auf Leipzig Das kann nur ein Fail werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Dann soll RR sein skandinavisches Ausnahmetalent holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Blumi stochert lediglich herum, da ist selten was dahinter. Aber wenn etwas dabei war erwähnt er es wieder in den nächsten zehn Artikeln. bearbeitet 18. August 2016 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 syndicate schrieb vor 22 Minuten: Blumi stochert lediglich herum, da ist selten was dahinter. Aber wenn etwas dabei war erwähnt er es wieder in den nächsten zehn Artikeln. Für mich wäre sowieso beide Kandidaten noch nicht wirklich reif für die BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 7 Stunden: http://www.transfermarkt.at/jean-kevin-augustin/profil/spieler/264956 Dieser junge Mann spielt auch am Flügel. Kann mir einen Wechsel durchaus vorstellen, sofern am Mittwoch ein positives Ergebnis erzielt werden kann. Vielleicht hilft ja GH wieder mit Von dem was ich bisher von ihm gesehen habe, kann er genau so am Flügel spielen wie Dabbur. Es geht schon aber seine beste Position ist das nicht. Würde mich schon sehr wundern, wenn man ihn holt. bearbeitet 18. August 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2016 Der linke Flügel von Trencin spielt nicht schlecht. Schnell Technisch sehr solide. Wäre vielleicht interessant dieser Kalou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 18. August 2016 quattro0-20 schrieb vor 4 Stunden: Der linke Flügel von Trencin spielt nicht schlecht. Schnell Technisch sehr solide. Wäre vielleicht interessant dieser Kalou Haben zizou(?) und ich auch schonmal vorgeschlagen. Hoffentlich wartet man da nur mehr ab, dass er nächste Woche 18 wird. aber ist eigentlich OT, gibt da soweit ich weiß keine Quelle dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts