e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Juni 2016 ulmer > stangl was ist eigentlich mit skopintsev? so richtig hat er die erwartung noch nicht erfüllt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Gute Frage, mir gefällt der nicht so schlecht. Aber aus irgendeinem Grund hat Letsch dann Karic als LV gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juni 2016 Skopintcev hat zwischendurch auch als Linker Flügel gespielt. Da hat er mir eigentlich besser gefallen als auf LV. Aber gegen Saisonende hat er sich richtig gut integriert gehabt und auch auf LV ansprechende Leistungen gezeigt und auf einmal wird ihm da ein Karic vorgezogen der im Zentrum bis dato wenig überzeugen konnte. Aja und bevor Skopincev Einsatzzeit bekommt lässt man auch noch Joppich spielen bei dem wohl schon länger klar war, dass er im Sommer geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2016 Hoffe es hat noch keiner gepostet. Ferencvaros soll eine Verpflichtung von Marco Djuricin ausloten. http://www.nemzetisport.hu/labdarugo_nb_i/ftc-a-werder-brementol-es-angliabol-johet-uj-jatekos-2508219 Gibt zumindest sehr viele Quellen davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2016 Hoffe es hat noch keiner gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 irgendwie will ich eig gar nicht mehr, dass noch wer kommt. Wenn ich mah dann anschau, wer aller keine Spielminuten bekommt und auf die Bank muss oder sogar Tribüne. Ich trau es der jetzigen Mannschaft auch klar zu, international eine gute Rolle zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 22. Juni 2016 irgendwie will ich eig gar nicht mehr, dass noch wer kommt. Wenn ich mah dann anschau, wer aller keine Spielminuten bekommt und auf die Bank muss oder sogar Tribüne. Ich trau es der jetzigen Mannschaft auch klar zu, international eine gute Rolle zu spielen. Ich bin da ohnehin davon überzeugt, dass es auch die vergangenen Jahre gegangen wäre, sofern man sich in der Qualifikation nicht jedesmal anschei*#en würde. Gegen gute Transfers bin ich aber dennoch nicht abgeneigt. Ob das unter Garcia anders ist, wage ich zu bezweifeln. Die Spielweise ist wohl etwas intelligenter, aber mir fehlt noch die Torgefahr, das könnte Dabbur ja vllt. ändern. Ich hoffe halt echt, dass es zumindest mit der EL was wird. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in der vergangenen Saison hat mir da einfach was gefehlt. So eine Arbeitswoche ist viel leichter zu ertragen, wenn man sich zumindest schon auf Donnerstag freuen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2016 Ich bin da ohnehin davon überzeugt, dass es auch die vergangenen Jahre gegangen wäre, sofern man sich in der Qualifikation nicht jedesmal anschei*#en würde. Gegen gute Transfers bin ich aber dennoch nicht abgeneigt. Ob das unter Garcia anders ist, wage ich zu bezweifeln. Die Spielweise ist wohl etwas intelligenter, aber mir fehlt noch die Torgefahr, das könnte Dabbur ja vllt. ändern. Ich hoffe halt echt, dass es zumindest mit der EL was wird. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in der vergangenen Saison hat mir da einfach was gefehlt. So eine Arbeitswoche ist viel leichter zu ertragen, wenn man sich zumindest schon auf Donnerstag freuen kann. Man hat mit Dabbur und Soriano 2 Spieler, die zusammen letzte Saison 54 Tore und 27 Vorlagen gemacht haben. Wenn man es mit so einem Spielermaterial nicht schafft, Torgefahr zu erzeugen, macht man irgendwas sehr falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2016 Man hat mit Dabbur und Soriano 2 Spieler, die zusammen letzte Saison 54 Tore und 27 Vorlagen gemacht haben. Wenn man es mit so einem Spielermaterial nicht schafft, Torgefahr zu erzeugen, macht man irgendwas sehr falsch. Die brauchen da vorne aber auch Bälle von hinten. Und wer soll ihnen die servieren? Freibadgeiger Lazaro? Berisha? Oder Defensivmann Ratsche???? Wenn der Kader so bleibt wie er jetzt ist nützt uns da vorne auch kein Messi, dann kannst zusammenpacken.... Achja, in Schlager we trust heist es dann wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2016 Die brauchen da vorne aber auch Bälle von hinten. Und wer soll ihnen die servieren? Freibadgeiger Lazaro? Berisha? Oder Defensivmann Ratsche???? Wenn der Kader so bleibt wie er jetzt ist nützt uns da vorne auch kein Messi, dann kannst zusammenpacken.... Achja, in Schlager we trust heist es dann wohl... Berisha hat ja nur 5 mehr Assists als Keita gemacht letzte Saison, dieses Ei. Rzatkowski auch gerade mal 13 Scorer lezte Saison (7 Tore, 6 Assists). Mit solchen Leuten sollte man wirklich gar nicht erst antreten, sondern gleich den Spielbetrieb einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorpion666 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2016 irgendwie will ich eig gar nicht mehr, dass noch wer kommt. Wenn ich mah dann anschau, wer aller keine Spielminuten bekommt und auf die Bank muss oder sogar Tribüne. Ich trau es der jetzigen Mannschaft auch klar zu, international eine gute Rolle zu spielen. Also diese Aussage schlägt wohl alles, sowas hab ich noch nie gehört. Erstens müssen gerade in dieser Mannschaft noch extrem viele Verbesserungen vorgenommen werden (Keita Ersatz, Flügel, LV/RV) und zweitens sind Neuverpflichtungen nie schlecht. Wer es nicht schafft muss eben auf die Tribüne. Dafür steht dann ein besserer Spieler am Platz...also wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 22. Juni 2016 Man hat mit Dabbur und Soriano 2 Spieler, die zusammen letzte Saison 54 Tore und 27 Vorlagen gemacht haben. Wenn man es mit so einem Spielermaterial nicht schafft, Torgefahr zu erzeugen, macht man irgendwas sehr falsch. Da hast du schon recht, allerdings muss das der Dabbur bei uns auch erstmal zeigen. Ganz so verzwickt wie Einsteiger sehe ich die Situation jetzt aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) @ scorpion666 ...wer es nicht schafft muss eben auf die Tribüne, Dafür steht dann ein besserer Spieler am Platz... Wir sollen also Neuverpflichtungen tätigen, die dann auf der Tribüne sitzen und ein aktueller Kaderspieler ist dann ein besserer Spieler?????? Das ist ja irgendwie ein Widerspruch in sich!!! oder verstehe ich was falsch? Neuverpflichtungen sollen Verstärkungen sein, und nicht nur getätigt werden weil du meinst.... Neuverpflichtungen sind nie schlecht! bearbeitet 22. Juni 2016 von ReinhardS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 22. Juni 2016 @ scorpion666 ...wer es nicht schafft muss eben auf die Tribüne, Dafür steht dann ein besserer Spieler am Platz... Wir sollen also Neuverpflichtungen tätigen, die dann auf der Tribüne sitzen und ein aktueller Kaderspieler ist dann ein besserer Spieler?????? Das ist ja irgendwie ein Widerspruch in sich!!! oder verstehe ich was falsch? Neuverpflichtungen sollen Verstärkungen sein, und nicht nur getätigt werden weil du meinst.... Neuverpflichtungen sind nie schlecht! Ich glaube du hast das Posting von Scorpion falsch verstanden, für mich klingt das nicht danach, dass man neue Spieler gleichmal auf die Bank setzt. Natürlich versucht man Spieler zu holen, die besser sind als die aktuellen... Nichts desto trotz müssen die das bei uns auch erstmal beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juni 2016 Einen direkten Keita Ersatz holt man hoffentlich nicht, nachdem Samassekou und Rzatkowski anscheinend bisher einen guten Eindruck hinterlassen. Wichtiger wäre ein LV und ein Spieler für den Flügel. Wobei da in meinen Augen auch der LV wichtiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts