Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Mai 2016 Das Ei brauch ich nicht wirklich. Soll er zu RBL gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Mai 2016 Also du hast schon sehr eigene Ansichten. Meiner Meinung nach hat der sehr ähnliche Anlagen wie Kampl und genau so jemanden brauchen wir wieder. Inwiefern ist der mit Kampl zu vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) https://mobile.twitter.com/sblumens/status/727065591056601089 Blumi meint, dass Prietl ein Thema ist. What. bearbeitet 2. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. Mai 2016 Es hochhausert schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Mattersburg, defensive Mittelfeldspieler, körperlich robust, ablösefrei - da war doch mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 Komplett daneben. Wird wohl Jano sein Weil man so ahnungslos ist, tippen alle Journalisten auf irgendwelche Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2016 R. konnte uns Schößwendter gerade noch so abspenstig machen. Ich ärgere mich jetzt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2016 Stark am Ball, gutes Auge für die Mitspieler und eine ähnliche Statur - wie gesagt, meiner Meinung nach. Und umsonst legt Schalke nicht so eine hohe Summe als AK fest. Also ein "Ei" ist der sicher nicht! u w0t mate? Wallner hat mehr von Messi als der vom Kampl ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Mai 2016 Stark am Ball, gutes Auge für die Mitspieler und eine ähnliche Statur - wie gesagt, meiner Meinung nach. Und umsonst legt Schalke nicht so eine hohe Summe als AK fest. Also ein "Ei" ist der sicher nicht! Das Gesamtpaket ist einfach ein "Ei". Wir haben genügend talentierte Spieler in der zweiten Reihe die Spielpraxis brauchen Oberlin etc. Denen würde ich nicht einen gleichaltrigen vor die Nase setzen der auch noch Charakterlich ein Kasperl ist. Mal abgesehen davon dass der auch noch Ablöse kosten würde selbst wenn Schwalke eine Rückholoption einbaut. Und wenn man den Jungen einen vor die Nase setzt dann muss das auch mit einer gewissen Qualität Hand in Hand geehen- beispielsweise in Form von Dabbur aber bitte kein Avdijaj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2016 Also Qualität ist bei ihm sicher vorhanden, also das bashing is schon gewaltig hier drinnen! Er ist bei uns sicher auch bei den besseren dabei, da darf es keine 2 Meinungen geben. Oberlin einen gleichaltrigen vor die nase setzen? Klar der Spieler der sturm in den meisten spielen am leben hält soll nicht viel stärker sein als ein oberlin der etwas bundesliga schnuppern durfte... Ich sehe es eher von einer anderen seite: ist es der spieler wert im Bereich von 10mio in die Tasche zu greifen.... Und wenns nur 7mio sind, das ist einfach zu viel, da hat er viel zu wenig gezeigt bei sturm um so einen wert gerecht zu werden. Die nächste Frage wo soll er eingesetzt werden? Bei einem keita abgang als Nachfolger seh ich ihn viel zu schwach! Ansonst sieht er gegen ihn kein land... Wenn ein Stürmer ala dabbur kommt, ist eine reihe weiter vorne fix kein platz. Eine reihe hinter keita, da wird er gegen die kampfsau berisha und laimer keine Chance haben, die 2 Spieler werden in unserem system wichtig sein... 6er wird man benötigen, also bernardo oder wer weiß wer noch kommt... Und am Flügel will ich ihn nicht sehen, er geht mir nicht die unnötigen meter, da fehlt einfach irgendwie der letzte biss Also bei der Verpflichtung kannst dir nur die finger verbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Mai 2016 Die SN schreibt heute auch von Prietl . Stangl könnte ich ja noch verstehen, der hat im Herbst richtig überzeugt. Aber Prietl - das sollte echt nicht unsere Kragenweite sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2016 Genau, und dann im Angriff ein fettes McHosi Menü statt Dabbur, dann klappt es auch bald mit dem Österreicher-Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Stangl, Prietl, Teigl, etc. Wer wird der neue Stürmer? Kragl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Vor allem frage ich mich, ob man echt einen zusätzlichen Sechser braucht. Wir haben jetzt schon zwei starke Spieler mit Laimer und Bernardo, die auf Sicht gesetzt sein sollten. Dann gibt es ja immer noch Leitgeb und Yabo, zudem kann man bei Pehlivan die Option ziehen. Da braucht es mMn nicht unbedingt noch einen Prietl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. Mai 2016 Nachdem man ja weiß wie gut informiert Blumi ist, muss man darüber ja garnicht so wirklich diskutieren oder?ist wohl jedem klar das das nicht der Anspruch ist von uns^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts