FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 1. Mai 2016 Also von stangl halte ich gar nix... min 3 mio für einen Spieler der sich zu 90 Prozent nicht gegen ulmer durchsetzen wird ist ja verrückt! Da wäre es 10 mal gescheiter man holt hosnak von Ried zurück und schaut ob er in der nächsten Saison hinter ulmer aufgebaut werden kann und ihn dann ersetzt. Kostet nur paar 100k und hat auch viel Potential mehr als ein lainer.... Wir brauchen ja nur ein Backup für ulmer, und da ist mir ein u20 lieber als ein älterer Spieler der einen stanmplatz fordert und nen fetten bauchklatscher machen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Ich versteh ja auch nicht ganz, wieso Ulmer großteils so als absolutes Übel angesehen wird. Gut, bei ihm ist es wie so ein "Himmel und Hölle" Spiel, aber er kann hin und wieder doch für offensiven Input sorgen. Ihn seh ich nicht als unsere größte Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Mai 2016 Also von stangl halte ich gar nix... min 3 mio für einen Spieler der sich zu 90 Prozent nicht gegen ulmer durchsetzen wird ist ja verrückt!Min 3 Mio, wtf? Hoffe eure Verantwortlichen gehen auch mit solchen Zahlen in die Verhandlungen.Ich denke wir können uns alle 10 Finger abschlecken, wenn wir 1 Mio bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Also von stangl halte ich gar nix... min 3 mio für einen Spieler der sich zu 90 Prozent nicht gegen ulmer durchsetzen wird ist ja verrückt! Da wäre es 10 mal gescheiter man holt hosnak von Ried zurück und schaut ob er in der nächsten Saison hinter ulmer aufgebaut werden kann und ihn dann ersetzt. Kostet nur paar 100k und hat auch viel Potential mehr als ein lainer.... Wir brauchen ja nur ein Backup für ulmer, und da ist mir ein u20 lieber als ein älterer Spieler der einen stanmplatz fordert und nen fetten bauchklatscher machen wird.... 3mille? Finanzieren wir denen das Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. Mai 2016 ich glaube ein Ulmer könnte sich schlussendlich auch gegen einen Stangl durchsetzen, aber ein bisschen Konkurrenzkampf tut ihm wsl gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 1. Mai 2016 3mille? Finanzieren wir denen das Stadion? naja er war ja in England im Gespräch.... diesen Sommer kommen zum ersten mal die TV Gelder zur Geltung... also da kanns schon sein, dass mehr Kohle fließen wird als üblich oder logisch. ja ich rechne mit Bonuszahlungen, dass es schon weit mehr als 1mio sein wird... sonst würde ihn Rapid ja nie gehen lassen und lieber die Saison fertig spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Wenn schon einen Rapidler, dann bitte nicht Stangl. Es muss ja kein österr. Linksverteidiger kommen. Wirklich besser als Ulmer ist Stangl auch nicht und wenn man einen Neuen holt, sollte er eine klare Steigerung darstellen, wenn er schon 24 Jahre alt ist, so wie eben Stangl. Genau das ist es ja eigentlich. DIe LV ist am internationalen Markt überfischt, willst du einen LV der sofort wenigstens den Konkurrenzkampf auf dieser Position anfacht, dann wirst du allzuviel bessere als Stangl nicht nach Salzburg bekommen, denke ich persönlich. Zudem wäre er anfang 25 beim Transfer, unter einem fähigen Trainer geht da noch ein, nicht ungewichtiger Schritt nach vorne, siehe Klein unter schmidt. Willst du einen LV, der eine klare Steigerung zu Ulmer darstellt, musst du ihn halt aufbauen. Übrigens hier nochmal meine Meinung: Hab skopintcev jetzt ein paar Mal bei Liefering gesehen, der hat echt eine feine Technik und Ballführung für einen Defensivspieler, wird nicht umsonst auch als LM eingesetzt. Der könnte, wenn er sich weiterentwickelt zB eine klare Steigerung zu Ulmer bedeuten. Da bracuht man dann aber Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Ich könnte mit Stangl leben, gefällt mir - trotz im Verhältnis schwächerem Frühjahr als Herbst - um Welten besser als Lainer bei uns, der in einem ähnlichen Alter ist. Für den spielerischen Fußball, den Oscar sehen will, also sicher ein Spieler der Sinn macht und die lang gewünschte Konkurrenz für Ulmer, der sich aber zuletzt auch gesteigert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Mai 2016 3 Millionen für Stangl, wenn das passiert fresse ich nen Besen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 3 Millionen für Stangl, wenn das passiert fresse ich nen Besen. Wenn man wirklich 3 Mio. Euro für einen LV in die Hand nehmen will, sollte man bei entsprechendem Scouting bessere Spieler als Stangl finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Das hoffe ich doch sehr bearbeitet 1. Mai 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2016 ja ich rechne mit Bonuszahlungen, dass es schon weit mehr als 1mio sein wird... sonst würde ihn Rapid ja nie gehen lassen und lieber die Saison fertig spielen....Die lassen jeden gehen. Wegen dem Mannschaftsklima warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Freund sagt gerade auf Sky, dass sie für Stangl noch kein Angebot abgegegen haben und das Ganze nur unnötig aufgebauscht wird. bearbeitet 1. Mai 2016 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Passt, Freund liest hier im Thread mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2016 Lt. Sky-Kommentator könnte uns Lainer im Sommer verlassen (ev. auch in Richtung Austria). Gibts hier Infos dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts