mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Dabbur müssen wir unbedingt versuchen zu bekommen. Denke das wäre ein Top transferJa, schaut eh sehr gut aus, Stand jetzt. Ich bleibe dabei, Stangl brauche ich nicht. Djuricin, Dibon und Zulj waren auch die Entdeckung (vielleicht sogar über einen längeren Zeitraum), das bedeutet nicht unbedingt etwas. Ich denke nicht, dass er passen würde. Die Tugenden eines Sabitzers hat er nämlich nicht. bearbeitet 30. April 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Ich geh fest davon aus, dass der Herbst von Stangl nur ein Strohfeuer war. Und seitdem anscheinend (was man halt so im Rapid-Channel mitliest) mit dem Kopf komplett in den Wolken und denkt nur mehr ans Ausland. Solche Typen müssen nun wirklich nicht sein. Der Houllier soll einfach noch schnell einen LV in Frankreich finden. bearbeitet 30. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Für Dabbur sollte man mMn wirklich so tief in die Tasche greifen, wie es nötig ist...Ich denke, er hat sogar das Potenzial, uns in die CL zu schießen...Habe ihn jetzt fast in jedem Spiel diese Saison angeschaut und er ist mMn einer der interessantesten jungen Stürmer in Europa. @mrbonheur : Hast du Infos ob wir bereits in Verhandlungen sind? bearbeitet 30. April 2016 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 Ja, schaut eh sehr gut aus, Stand jetzt. Ich bleibe dabei, Stangl brauche ich nicht. Djuricin, Dibon und Zulj waren auch die Entdeckung (vielleicht sogar über einen längeren Zeitraum), das bedeutet nicht unbedingt etwas. Ich denke nicht, dass er passen würde. Die Tugenden eines Sabitzers hat er nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 30. April 2016 Stangl wäre wieder nur so ein Alibitransfer, der in Wahrheit nix bringt. Dieser Kelch geht hoffentlich an Salzburg vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Vor allem wäre es dieses Mal kein ablösefreier Klein oder Schiemer, sondern wir müssten dafür wohl auch noch Ablöse zahlen. Das muss echt nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Mai 2016 Die besten Spieler auf den Positionen im Land muss man sich schon holen, wenn Bedarf besteht. Gehts auf ist gut, gehts nicht auf kann man auch nix machen. Gerade auf der LV-Position ist es auch nicht so einfach gute Spieler zu finden. Einen Stangl trau ich das allerdings schon zu das er sich stabilisiert und noch mal einen Schritt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Mai 2016 Stangl soll laut heutiger Krone der 1. fixierte Sommertransfer werden. Vertrag soll nächste Woche unterschrieben werden. Finde ein guter Transfer. Stangl sehr moderner, offensivstarker Außenverteidiger. Schnell, körperlich stark, gut in der Luft und im besten Fußballalter. Wenn er sich so weiterentwickelt, könnte das wirklich die Lösung auf der Linksverteidigerposition für die Zukunft sein. Für mich ist Stangl neben Kainz der interessanteste Rapidler momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Mai 2016 Für mich jetzt auf links eine ähnliche Situation wie damals auf rechts als Klein kam. Wir hätten mit Ulmer/Stangl jetzt zwei die sich matchen werden und das kann schon sehr viel ausmachen. Vor allem erstmals seit einer Ewigkeit mal wieder ein Spieler der LV ist und nicht die Position halt auch spielen kann. Kann mich auf die schnelle seit Alex auf keinen richtigen LV mehr erinnern . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Stanglin Herbstform können wir absolut gebrauchen, hoffentlich kann er da anknüpfen. Stangl in Herbstform können wir absolut gebrauchen, hoffentlich kann er da anknüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2016 Bei stangl wird's halt interessant zu sehen wie er sich entwickelt wenn er das erste Mal unter einem Fußballtrainer arbeitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Hab jetzt noch mal nachgesehen. Pamic war noch nach Alex und dann Jefferson. Das war alle LV die wir seit Alex hatten. Seit Ulmer im Verein ist also nur das Jefferson-Intermezzo. Also wirklich defacto noch nie eine LV-Konkurrenz für Ulmer. Bin wirklich gespannt wie sich das entwickeln würde, wenn denn dann alles in trockenen Tüchern ist. bearbeitet 1. Mai 2016 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Gibt die Krone eine Quelle außer sich selbst an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Stangl finde ich prinzipiell nicht schlecht, sowohl spielerisch als auch vom Typ. Die entscheidende Frage ist aber was er bei uns will/soll. Ulmer rauskicken wirds eher nicht spielen. Wäre mMn ähnlich wie bei Lainer und Schwegler. Er würde daher wesentlich weniger Spiele als z.B. bei Rapid machen. Den unbändigen Willen sehe ich bei ihm auch nicht, wie z.B. bei Sabitzer. Macht für uns und Stangl wenig Sinn. Außer man will die Liga stärken und Rapid weiteres Geld zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Mai 2016 Stangl mit Lainer zu vergleichen finde ich etwas unfair. Da ist Stangl schön deutlich höher einzustufen - vor allem hat er im Vergleich zu Lainer auch international sehr starke Spiele abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts