Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Bei uns würde auch ein Suarez vorm Tor verhungern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. März 2016 Auf Facebook ist die Stimmung sehr gereizt gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Bei uns würde auch ein Suarez vorm Tor verhungern. Der würde seine Mitspieler samt Trainer und Goldi auffressen. Von daher hast du Unrecht. Ich plädiere daher für eine crowdfunding-Aktion zur Finanzierung des Suarez, auf dass er unsere Probleme verzehren möge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. März 2016 Und was ist das Highlight? Es juckt mich nicht mal, ich denke so geht es der Mehrheit hier. Wäre Avdijaj nicht, der einzige der Herz und Charakter hat, wirklich der einzige. Spielerisch kann man die Griechen ausnehmen, der Rest ist Scheiße, ohne Ausnahme. Dein Urteil ist halt auch sowas von daneben. An fehlendem Herz und Charakter der Spieler liegt es nicht, nur an Unfähigkeit - auf dem Spielfeld, auf der Trainerbank und auf dem Bürosessel der sportlichen Leitung. Wer hier keine Unterscheidung treffen kann - ist nicht ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Dein Urteil ist halt auch sowas von daneben. An fehlendem Herz und Charakter der Spieler liegt es nicht, nur an Unfähigkeit - auf dem Spielfeld, auf der Trainerbank und auf dem Bürosessel der sportlichen Leitung. Wer hier keine Unterscheidung treffen kann - ist nicht ernst zu nehmen. Ich konkretisiere: Der Wille fehlt deutlich, ebenso das Können, spielerisch sind Leute wie Edomwonyi oder Dobras einfach Scheiße, das kann man nicht verleugnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. März 2016 Auf Facebook ist die Stimmung sehr gereizt gefällt mir Der werte Herr "Doli Adolf" mit einem sensationellen 7-fach-rage-post. Der macht einen Chat mit sich selbst Najo, verzieh mich jetzt auch und hoffe, weder Herrn Adolf noch quaiz am selben Gehsteig zu begegnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Der werte Herr "Doli Adolf" mit einem sensationellen 7-fach-rage-post. Der macht einen Chat mit sich selbst Najo, verzieh mich jetzt auch und hoffe, weder Herrn Adolf noch quaiz am selben Gehsteig zu begegnen. Könnte in einem unkazvliösem Abend enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. März 2016 Könnte in einem unkazvliösem Abend enden. Google meldet 0 Teffer. Einem wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. März 2016 Google meldet 0 Teffer. Einem wos? Warum was hast du gegen mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. März 2016 Ich konkretisiere: Der Wille fehlt deutlich, ebenso das Können, spielerisch sind Leute wie Edomwonyi oder Dobras einfach Scheiße, das kann man nicht verleugnen. Hätten wir noch 2:1 gewonnen, was locker möglich gewesen wäre, hättest du zu 100% ganz andere Worte für deinen Eindruck gefunden. Am Willen ist es jedenfalls nicht gelegen. Aber lassen wir das... Ich weiß eh, dass man bei dir so manche Aussage etwas lockerer sehen sollte. Manchmal vergess ich halt drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 5. März 2016 Muss einmal was positives melden: Die zweite Halbzeit war spielerisch das Beste was ich von Sturm seit längerer Zeit gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2016 Muss einmal was positives melden: Die zweite Halbzeit war spielerisch das Beste was ich von Sturm seit längerer Zeit gesehen habe. Das bringt aber nix, wenn man niemandem im Kader hat der es schafft den Ball über die Linie zu drücken und noch weniger bringt es, wenn man immer erst ein Gegentor bekommen muss, damit man ein bisschen aus der kollektiven Arbeitsverweigerung aufwacht. Und es ist NICHT der Anspruch von Sturm, bzw. es sollte nicht der Anspruch von Sturm sein, gegen Mattersburg eine Halbzeit lang das bessere Team zu sein. Mal wieder ein enttäuschender Fußball-Nachmittag und schon wieder kein Sturm-Tor. Das ist es was unterm Strich rauskommt, alles andere ist im endeffekt völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 5. März 2016 Keine Panik. Da Edi und da Roman brauchen nur noch a bissl Zeit. In der Vorbereitung treffen's dann eh wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 5. März 2016 Das bringt aber nix, wenn man niemandem im Kader hat der es schafft den Ball über die Linie zu drücken und noch weniger bringt es, wenn man immer erst ein Gegentor bekommen muss, damit man ein bisschen aus der kollektiven Arbeitsverweigerung aufwacht. Und es ist NICHT der Anspruch von Sturm, bzw. es sollte nicht der Anspruch von Sturm sein, gegen Mattersburg eine Halbzeit lang das bessere Team zu sein. Mal wieder ein enttäuschender Fußball-Nachmittag und schon wieder kein Sturm-Tor. Das ist es was unterm Strich rauskommt, alles andere ist im endeffekt völlig egal. Naja, es ist für mich schon ein Unterschied. Im Frühjahr waren echte Torchancen ja schon meist Mangelware bzw. gar nicht vorhanden. Die Durschlagskraft im Angriffsdrittel fehlte einfach völlig. Dementsprechend war das dann schon ein Fortschritt. Natürlich kann man jetzt die Frage stellen von welchem Niveau aus dieser Fortschritt kommt, ob dieses Niveau, auf dem man seit Monaten agiert, nicht einfach zu wenig ist. Aber das war nicht mein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. März 2016 Ich hoffe bei T&T morgen blatteln sie den Foda endlich mal auf und konfrontieren ihn mit seiner fantastischen Bilanz - nur müssen sie auch nachhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts