Recommended Posts

Postinho

die Platzverhältnisse sollten top sein, immerhin wurde der ja auch Platz 1 der Bundesliga gewählt.

das war letztes jahr. diemal waren wir nur 2. hinter altach, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das war letztes jahr. diemal waren wir nur 2. hinter altach, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht.

er meint altach weil wir ja auswärts ran müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab ja geschrieben, dass der Altacher Platz der beste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die Platzverhältnisse sollten top sein, immerhin wurde der ja auch Platz 1 der Bundesliga gewählt.

Er ist alles andere als top, kumpel von mir betreut ihn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wie zoran barisic sagte, zur not musst du dir die leichtigkeit erkämpfen. das sollte man auch bei altach tun. den (zwei)kampf suchen, die duelle gewinnen, den gegner zermürben. ein, zwei tore in der ersten hälfte, nach der pause gleich nachlegen. dann kontern und die canadianer ins tal der tränen schicken. danke! bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

das mindeste was nach der runde sein soll ist, dass grödig nicht mehr letzter ist

hat zwar hier nicht viel verloren, aber Grödig sollte doch bitte bis zum Schluss letzter bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat zwar hier nicht viel verloren, aber Grödig sollte doch bitte bis zum Schluss letzter bleiben!!!

Ich glaube, er wollte auf unkonventionelle weise seiner goffnug auf einen grödiger punktegewinn in salzburg (stadt) ausdruck verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie zoran barisic sagte, zur not musst du dir die leichtigkeit erkämpfen. das sollte man auch bei altach tun. den (zwei)kampf suchen, die duelle gewinnen, den gegner zermürben. ein, zwei tore in der ersten hälfte, nach der pause gleich nachlegen. dann kontern und die canadianer ins tal der tränen schicken. danke! bitte!

So einfach wird es nicht werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Leider spielen wir zusätzlich gegen mindestens 12 mann, aber ich hoffe unsere Rapid schafft das, denn es kommt mit muckenhammer der vielleicht schlechteste Schiedsrichter der Bundesliga Geschichte und dieser ist kein Rapid Sympathisant (u.a. sonnleitner rot nach 2 min letzte Saison in Altach, Sturm diese Saison hadzich elfer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, er wollte auf unkonventionelle weise seiner goffnug auf einen grödiger punktegewinn in salzburg (stadt) ausdruck verleihen.

das glaube ich auch & PS5 würd's auch freuen für Rapid :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leider spielen wir zusätzlich gegen mindestens 12 mann, aber ich hoffe unsere Rapid schafft das, denn es kommt mit muckenhammer der vielleicht schlechteste Schiedsrichter der Bundesliga Geschichte und dieser ist kein Rapid Sympathisant (u.a. sonnleitner rot nach 2 min letzte Saison in Altach, Sturm diese Saison hadzich elfer)

Bitte nicht schon im Vorhinein auf den Schiri hindreschen und Verschwörungstheorien raufbeschwören. Wir sind ja nicht im Channel 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht schon im Vorhinein auf den Schiri hindreschen und Verschwörungstheorien raufbeschwören. Wir sind ja nicht im Channel 7

richtig. finde muckenhammer auch nicht besonders aber nur weil er mal falsch gegen uns gepfiffen hat heißt das nicht dass er das wieder macht. Mal abwarten und im Nachhinein kann man noch immer schimpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hab gerade auf Laola1 eine interessante Statistik zu Schwab gefunden. Er bestritt bislang in der Bundesliga von allen Spielern die fünftmeisten Zweikämpfe und hat dabei mit 58% die beste ZK-Quote der Top Fünf Zweikämpfer der Liga. Auch bei den Pässen ist er vorne dabei. Hat die drittmeisten Pässe der Liga gespielt und eine Passquote von 79%. Bei den angekommenen Pässen in der gegnerischen Hälfte ist er sogar auf Platz 1 mit 689 Pässen. Bei den Pässen nach vorne liegt er auf Platz 2.

Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, wie seine Statistiken nur in der Rückrunde aussehen.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/statistiken/spieler/paesse/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten