grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Bei dem Wetter wird der rasen morgen eine Freude sein, dazu die Ergebnisse heute und altach der Gegner...Niederlage mit Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Bei dem Wetter wird der rasen morgen eine Freude sein, dazu die Ergebnisse heute und altach der Gegner...Niederlage mit Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 Bei dem Wetter wird der rasen morgen eine Freude sein, dazu die Ergebnisse heute und altach der Gegner...Niederlage mit Ansage. Nur keine Verletzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Zum Glück gibt's im Urlaub all inclusive...das wird mich schon trösten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. März 2016 Gwinnma, wir haben einen Lauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Bei dem Wetter wird der rasen morgen eine Freude sein, dazu die Ergebnisse heute und altach der Gegner...Niederlage mit Ansage. Ja, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir da morgen gewinnen. Altach wurde in den letzten Spielen eh unter ihrem Wert geschlagen und hatte teilweise Pech -> Höchstens ein X morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Ja, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir da morgen gewinnen. Altach wurde in den letzten Spielen eh unter ihrem Wert geschlagen und hatte teilweise Pech -> Höchstens ein X morgen. Gibt es dieses Jahr bei uns nicht, glaub darauf kann man in unseren Spielen auch nicht Wetten! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Hoffe wir nehmen morgen auch den Kampf an und gehen ordentlich in die Zweikämpfe und wollen nicht alles Spielerisch lösen Baumeister meint das die Burschen nicht den Kampf angenommen haben,heute sowie gegen die Austria,denn so gewinnt die Admira keine Spiele. Denke gegen uns werden sie wieder 120% geben.Wie immer halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. März 2016 Da muss morgen einfach ein Sieg her und selbst wenn es ein dreckiges 0:1 am Ende ist. Ich nehms gerne mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. März 2016 Das wird heute nichts, habe ein ganz schlechtes Gefühl. Rechne mit einem 2:0 für Altach. Das höchste der Gefühle ist wohl schon ein Unentschieden. Sollten wir meinem Gefühl zum Trotz aber gewinnen, wäre dieser Sieg ein absolutes Statement in Bezug auf den Meistertitel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Bei dem Wetter wird der rasen morgen eine Freude sein, dazu die Ergebnisse heute und altach der Gegner...Niederlage mit Ansage.Ich befürchte auch, dass der heutige Tag mit einer Niederlage enden könnte, es wäre einfach typisch für uns...Nichtsdestotrotz versuche ich positiv zu denken: immerhin hat die Mannschaft gegen Mattersburg zuletzt ein sehr starkes Gesicht gezeigt; und auch Spiele, in denen es spielerisch nicht so läuft, haben wir zuletzt gewonnen (allen voran natürlich das 3:2 gegen Grödig; ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine solche Partie in den letzten Jahren noch verloren hätten)... All das sind Gründe für mich, dem Spiel heute positiv und voller Erwartungen entgegen zu blicken; der Sieg muss her, ohne Wenn und Aber! Aufstellung würde ich mir persönlich folgende wünschen: Tor: Strebinger RV: Pavelic IV: Dibon, M. Hofmann LV: Stangl M: SHFG, Petsos, Schwab ST: Schobesberger, Jelic, Kainz Positiv zu erwähnen natürlich auch noch, dass Schrammel wieder einsatzbereit ist, mit ihm kommt wieder eine starke Alternative für die AV-Position zurück Wie gesagt: leicht wird es definitiv nicht werden, aber unterm Strich bin ich für heute durchaus optimistisch, dass der Mannschaft der Sieg gelingen wird und wir somit den nächsten Schritt in Richtung einer erfolgreichen Saison machen! Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! bearbeitet 6. März 2016 von flo_gw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Auf einem Twitter Foto hat man sonnleitner gesehen. Wenn er mit gefahren ist rechne ich in der iv mit sonnleitner und dibon. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) rechen mit einem trockenen 1-4 für uns bearbeitet 6. März 2016 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 6. März 2016 Auf einem Twitter Foto hat man sonnleitner gesehen. Wenn er mit gefahren ist rechne ich in der iv mit sonnleitner und dibon. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk In der Krone steht, dass Sonnleitner statt Dibon spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Die BL ist schon ein Witz Wieso setzt man den Salzburger Muckenhammer in diesen Spiel ein? Bisserl mehr Gefühl für Schiedsrichter Besetzungen sollte die BL schon haben. Einen Salzburger Schiedsrichter hier ein zu setzen hätte man durchaus vermeiden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts