Recommended Posts

V.I.P.

ich kann mich genau an einen konter der mattersburger erinnern im gesamten spiel.

eventuell wird er geschont, das ist ein argument. was kreativität betrifft, hat er definitiv noch die nase vorne aufgrund seiner öffnenden pässe. und auf dem boden ist das durchdribbeln nicht unbedingt leicht.

Ich habe bei Schaub wohl ein besseres Gefühl, wahrscheinlich wird der Steff aber den Unterschied ausmachen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe bei Schaub wohl ein besseres Gefühl, wahrscheinlich wird der Steff aber den Unterschied ausmachen :davinci:

auf was hinauf genau? nicht falsch verstehen, ich bin froh dass er wieder fit ist, aber abseits dvon dass er natürlich kaum spielpraxis hat, zeigt er ja in der MS leider oftmals viel zu wenig und erzielt seine scorerpunkte in wenigen spielen. ehrlich gesagt, stellt sich da für mich die frage gar nicht, noch dazu wo er solange verletzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Obwohl die Dreierreihe mit Kainz-Murg-Schaub schon was hat und sie in Zukunft sicher kommt würde ich in diesen Schweren Auswärtsspiel nicht mit Schaub beginnen,denke das wäre zu früh,denn die Altacher werden 120% geben und auch Hart spielen und wie immer sind jetzt alle Verletzten gegen uns wieder Fit.

Sollte der Steff (wirkte am Mittwoch eher steif und nicht spritzig) nicht komplett fit sein soll Murg seine Position Spielen,sonst wie gegen Mattersburg.

Mit Knoflach,Sonnleitner,Grahovac,SH,Schaub,Alar,Nutz oder vielleicht Schrammel haben wir eine starke Bank.

Wöber wird wohl bei den Amas spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Prosenik wird auch immer wieder seine Einsätze als Joker bekommen.

Das denke ich auch, aber zuletzt war er 2x in Folge nicht einmal im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

jelic muss der gesetzte stürmer sein.

ich bin mir unschlüssig, ob man jetzt experimentieren sollte. aber neben dibon mal wöber beginnen lassen, fände ich hochinteressant. maxi hofmann hatte doch schwierigkeiten in letzter zeit, so wie der gute sonni.

ansonsten kann man auflaufen wie gegen Mburg. das zentrum sollte bei petsos und schwab belassen werden. die brechstange grahovac sollte gegen den tabellen-neunten nicht nötig sein. die kernfrage lautet shfg oder schaub. wie fit und belastbar louis schaub ist, sollte das trainerteam am besten wissen.

die linke seite stellt sich von selbst auf, rechts darf man murg den vorzug geben. (wie gesagt, schobesberger tut sich leichter beim kontern, was aber gegen altach nicht die gewählte strategie sein kann, zumindest nicht für den großteil der spielzeit.)

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich wird dieses spiel ein absoluter gradmesser für den weiteren verlauf. sollten wir es wirklich schaffen, eventuell sogar 3 punkte aus dem ländle zu entführen, bin selbst ich wirklich guter dinge.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

für mich wird dieses spiel ein absoluter gradmesser für den weiteren verlauf. sollten wir es wirklich schaffen, eventuell sogar 3 punkte aus dem ländle zu entführen, bin selbst ich wirklich guter dinge.

Nicht wirklich, auch das Spiel gegen die Admira. Die uns ja nicht so besonders liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jelic muss der gesetzte stürmer sein.

ich bin mir unschlüssig, ob man jetzt experimentieren sollte. aber neben dibon mal wöber beginnen lassen, fände ich hochinteressant. maxi hofmann hatte doch schwierigkeiten in letzter zeit, so wie der gute sonni.

ansonsten kann man auflaufen wie gegen Mburg. das zentrum sollte bei petsos und schwab belassen werden. die brechstange grahovac sollte gegen den tabellen-neunten nicht nötig sein. die kernfrage lautet shfg oder schaub. wie fit und belastbar louis schaub ist, sollte das trainerteam am besten wissen.

die linke seite stellt sich von selbst auf, rechts darf man murg den vorzug geben. (wie gesagt, schobesberger tut sich leichter beim kontern, was aber gegen altach nicht die gewählte strategie sein kann, zumindest nicht für den großteil der spielzeit.)

Dibon/Wöber wäre wirklich eine sehr interessante Variante.

E: Vor allem wäre es überhaupt wichtig für so einen jungen Spieler wie Wöber auch Spielpraxis zu bekommen, nachdem er ja nun bei den Amas nicht mehr spielen wird.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Altach war gegen Admira und Wac das bessere Team und hat beides mal unverdient verloren.

Das größte Problem bei den Altachern ist zur Zeit die Chancenverwertung und das könnte Rapid diesmal auch zu gute kommen da wir eigentlich zur Zeit sehr effektiv sind in der Verwertung von Chancen.

Ein Vorteil könnte auch sein das Lukse nicht spielt und Kobras im Tor steht .

Kobras ist immer wieder für einen Schnitzer gut.

Alles in allem wird es ein schwerer Gang werden ,tippe auf ein X erl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Murg statt Schobi. Schobi ist defensiv eher ne Vorgabe. Hofmann würde ich eher von der Bank bringen. Seine Ballverluste in der Offensive sind tödlich. Ich glaube es geht ihm manches schon zu schnell. Statt ihm würde ich Nutz bringen.

Und natürlich kratzen und beißen.

Wenn Altach sich nur hinten reinstellt in ihrer Situation ist es wirklich ne scheiß Mannschaft. In ihrer Situation nur passiv zu spielen wäre eine Frechhheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das denke ich auch, aber zuletzt war er 2x in Folge nicht einmal im Kader.

Gut möglich das er aus dem Schussfeld genommen wird und im Training wieder Selbstvertrauen tankt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut möglich das er aus dem Schussfeld genommen wird und im Training wieder Selbstvertrauen tankt

Ich glaube mich zu erinnern das ein typ von sky gesagt hat das es bei prose zurzeit sportlich nicht ganz reicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube mich zu erinnern das ein typ von sky gesagt hat das es bei prose zurzeit sportlich nicht ganz reicht!

Wird wohl seine Interpretation sein. Die Trainer sind meines Wissens nach überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten