DrSaurer Nord C Geschrieben 5. März 2016 ASB konforme Einschätzung: Wird ein Hundskick inkl. Debakel. Meine Einschätzung behalte ich für mich. Wie ich schon richtigerweise vor dem Admira-Spiel gesagt habe, wird das auch heute ein klarer Sieg. Man muss zu Beginn sicher geduldig sein und dem Idioten auf Nord C das Maul stopfen, wenn er wie erwartet nach 15 Minuten zu pfeifen beginnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2016 guten morgen u hallo! besteht irgendeine chance dass heute gespielt werden kann? wie sind eure einschätzungen? Danke, ciau Bundesliga hat durchgebracht, dass die Liga mit dem heutigen Tag beendet ist, um mehr Vorbereitungszeit auf die EM zu bekommen. Spiele also alle abgesagt. Meister zufällig Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Wie ich schon richtigerweise vor dem Admira-Spiel gesagt habe, wird das auch heute ein klarer Sieg. Man muss zu Beginn sicher geduldig sein und dem Idioten auf Nord C das Maul stopfen, wenn er wie erwartet nach 15 Minuten zu pfeifen beginnt! Ich stimme dir voll und ganz zu !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. März 2016 guten morgen u hallo! besteht irgendeine chance dass heute gespielt werden kann? wie sind eure einschätzungen? Danke, ciau Ciao wäre richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. März 2016 Ciao wäre ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2016 Ciao wäre richtig. bin ja kein itaka ausserdem beantwortest du nicht meine frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. März 2016 bin ja kein itaka ausserdem beantwortest du nicht meine frage! No, non e possible! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 No, non e possible! meister bist du aber auch keiner... e oder e' ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. März 2016 Wie ich schon richtigerweise vor dem Admira-Spiel gesagt habe, wird das auch heute ein klarer Sieg. Man muss zu Beginn sicher geduldig sein und dem Idioten auf Nord C das Maul stopfen, wenn er wie erwartet nach 15 Minuten zu pfeifen beginnt! 15 min? Der Koffer spottet ja schon herum, wenn bei Anpfiff der Ball mal in die eigene Hälfte gespielt wird. Die Insider werden wissen, dass ich den goofy verschnitt meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. März 2016 No, non e possible! é possibile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. März 2016 é possibile.Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. März 2016 DPP bitte spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2016 DPP bitte spielen lassen. david paula paula....yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. März 2016 Genau. Fast, è possibile. Wird Roland Linz heute spielen? Dürften wir den spontan verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 DPP bitte spielen lassen. Pflicht, allein schon dass er sein 100 Bundesligaspiel machen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts