Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 FK Austria Wien - SV Josko Ried Sa, 05.03.2016, 18:30 Uhr, Generali-Arena In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - SV Josko Ried1,55 - 3,50 - 4,30_____________________________________________________________________________________ 26. RundeSamstag, 5. März 2016; 18:30 UhrFranz Horr Stadion (Generali Arena)SR JägerEin Sieg wär irgendwie schon super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Sieg wäre enorm wichtig (wie immer eigentlich). Bin schon gespannt wer Holzhausers Position einnimmt. E: Ich hoffe AngelDiMaria weiß welche Prognose er abzugeben hat Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Bin gespannt wer gegen Ried auf die 6 rutscht statt Holzhauser. Hadzikic Larsen-Windbichler-Rotpuller-Martschinko De Paula-Grünwald Venuto-Gorgon-Kayode Friesenbichler bearbeitet 3. März 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Sieg wäre enorm wichtig (wie immer eigentlich). Bin schon gespannt wer Holzhausers Position einnimmt. E: Ich hoffe AngelDiMaria weiß welche Prognose er abzugeben hat Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Wird wohl nach so einer Partie wieder der grindigste Grottenkick mit furchtbaren Ausgang für uns. Um die Rapid-Meister Komplexler auch noch zu beruhigen befürchte ich wir werden am Saisonende auf Platz 10 landen und absteigen. Bin aber sehr gespannt wie unser Spiel ohne RH ausschauen wird. Weiß man jetzt eigentlich genaues über Roi? Denke ein Ausfall von RH würde Kehat den Freiraum und Platz geben selbst dem Spiel mehr Initiative zu geben. bearbeitet 3. März 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Bin gespannt wer gegen Ried auf die 6 rutscht statt Holzhauser. Hadzikic Larsen-Windbichler-Rotpuller-Martschinko De Paula-Grünwald Venuto-Gorgon-Kayode Friesenbichler Gute Startelf. Würde auch DDP neben AG10 versuchen. bearbeitet 3. März 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Die einzige alternative zu RH ist für mich Windbichler. Vor Windbichler Grünwald und De Paula/Gorgon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Die einzige alternative zu RH ist für mich Windbichler. Vor Windbichler Grünwald und De Paula/Gorgon. Naja, wär logisch. Aber RW selbst und auch Fink sehen ihn mehr als IV denn als Sechser. Würd mich wundern wenn er als Sechser beginnt. Denke wird wohl auf Serbest hinauslaufen. Da bin ich momentan etwas hin und her gerissen. Seine Leistungen durchwachsen und hat eigentlich nur im Cup gegen Altach wirklich überzeugt. Aber wenn wann nicht bei Ausfällen sollte man auf den eigenen Nachwuchs setzen. Wobei es langsam an der Zeit wird dass sich Serbest mal durchsetzt. Soll ja durchaus ansprechende Trainingsleistungen zeigen. Edit: Wobei ich denke eine Leihe würde Serbest eventuell mal gut tun. Muss man aber wohl abwarten was sich nun alles im Sommer punkto Transfers tut. Da mmn einen richtigen 6er zu verpflichten ja schon fast ein Muss ist wär eine Leihe dann wohl sinnvoll. bearbeitet 3. März 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 (vl. schon) Almer Larsen - Windbichler - Rotpuller - MartschinkoGrünwald - Serbest GorgonKayode - Friesenbichler - Venuto Wird sicher wieder a Orschkick, weil Heimspiel Hoffe, der Wettergott lässt uns dieses Mal nicht bis zum Anpfiff zittern. Highlight war ja der Mödlinger, der gestern den Schnee "weglügen" wollte. Hauptsache der Mannschaftsbus musste Schneeketten anlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Heimspiel Gegen Ried..., also ungefährdete 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Nachlegen, bitte einfach nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Wird wohl nach so einer Partie wieder der grindigste Grottenkick mit furchtbaren Ausgang für uns. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Hoffe, der Wettergott lässt uns dieses Mal nicht bis zum Anpfiff zittern. Highlight war ja der Mödlinger, der gestern den Schnee "weglügen" wollte. Hauptsache der Mannschaftsbus musste Schneeketten anlegen Hoffentlich können die Tribünen freigegeben werden. Angeblich sind sie sehr vereist und man arbeitet schon seit gestern mit Haarföhn dieses Problem zu beheben. Werden aber wahrscheinlich behördlich gesperrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Bin gespannt wer gegen Ried auf die 6 rutscht statt Holzhauser. Hadzikic Larsen-Windbichler-Rotpuller-Martschinko De Paula-Grünwald Venuto-Gorgon-Kayode Friesenbichler OK. Venuto auch laut Laola am Oberschenkel verletzt. Muss halt Meilinger auf den Flügel oder De Paula plus Kehat ins ZM. Hadzikic Larsen-Winbichler-Rotpuller-Martschinko De Paula-Grünwald Meilinger-Gorgon-Kayode Friesenbichler oder Hadzikic Larsen-Winbichler-Rotpuller-Martschinko Kehat-Grünwald De Paula-Gorgon-Kayode Friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Egal wie, wenn de Paula fit ist und nicht spielt, dann muss man das hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts