flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2016 Wie ich gestern schon geschrieben habe, sehr starke Leistung der gesamten Mannschaft! Weiter so!! Wie hier ohnehin schon öfter erwähnt, hätte der Elfmeter definitiv wiederholt gehört: ausgerechnet der Mattersburg-Spieler, der viel zu früh hineinläuft, klärt dann letztlich die Situation; ansonsten denke ich, dass der Steff ihn im Nachschuss versenkt hätte... Aber wie auch immer, das soll uns nach einer so erfolgreichen BL-Runde nicht stören! Immer vorwärts Rapid Wien!!! Achja und Schwabs Tor einfach nur ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. März 2016 hat gestern echt spaß gemacht, souverän gewonnen, schöne Tore und obendrauf die Tabellenführung. Drann bleiben jetzt. Immer weiter, immer weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. März 2016 War ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft! Schwab, Dibon und Kainz sind hervor zu heben. Abgefallen sind ganz klar Schobesberger und die beiden Hofmanns, wobei sich der gute Steffen in Hälfte 2 gesteigert hat und nicht mehr so haarsträubende Fehlpässe gespielt hat. Mattersburg war gestern wirklich nicht stark, aber sie haben den für mich besten Torhüter der ganzen Liga - wenn der so weiter spielt hat Österreich bald wieder einen international geachteten Torhüter ala Michi Konsel! Weiter so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2016 5 siege in serie zuletzt v 5 jahren, 5 auftaktsiege im frühjahr noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. März 2016 Ich sags ja nicht gerne, aber ich wäre bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. März 2016 Ich sags ja nicht gerne, aber ich wäre bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2016 sky hat gestern behauptet dass wir das letzte mal in den 80ziger jahren nach 25 spielen soviele siege hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. März 2016 meister 33 incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. März 2016 Ergebnis gefällt - dazu noch Tabellenführer - Rapidherz was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) am letzten Spieltag werden wir die MS fixieren. Freitoss aus dem Halbfeld und ein Handtor von Sonnleitner dass der Schri gibt. Rapid ist Meister und die Menge im Channel 7 tobt bearbeitet 3. März 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2016 Gestern gab es übrigens wieder mal eine potentiell "spielentscheidende" Fehltentscheidung gegen uns, mit dem Maksimenko, der zu früh reingelaufen ist beim Elfer. In diesem Fall eben besonders gravierend, weil genau der auch den abprallenden Ball vor Hofmann geklärt hat, da wäre er ja nie drangekommen, wenn er nicht zu früh reingelaufen wäre. Aber da Fehlentscheidungen gegen uns weniger ins Gewicht fallen, weil wir meistens trotzdem gewinnen, gibts da halt auch weniger Diskussionsstoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. März 2016 Gestern gab es übrigens wieder mal eine potentiell "spielentscheidende" Fehltentscheidung gegen uns, mit dem Maksimenko, der zu früh reingelaufen ist beim Elfer. In diesem Fall eben besonders gravierend, weil genau der auch den abprallenden Ball vor Hofmann geklärt hat, da wäre er ja nie drangekommen, wenn er nicht zu früh reingelaufen wäre. Aber da Fehlentscheidungen gegen uns weniger ins Gewicht fallen, weil wir meistens trotzdem gewinnen, gibts da halt auch weniger Diskussionsstoff. war der elfer überhaupt zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2016 war der elfer überhaupt zu geben? Mattersburger läuft Stangl ins Knie, berührt den Ball - wenn überhaupt - erst danach. Kein grobes Foul (gab ja auch keine Gelbe) aber mMn eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Gestern gab es übrigens wieder mal eine potentiell "spielentscheidende" Fehltentscheidung gegen uns, mit dem Maksimenko, der zu früh reingelaufen ist beim Elfer. In diesem Fall eben besonders gravierend, weil genau der auch den abprallenden Ball vor Hofmann geklärt hat, da wäre er ja nie drangekommen, wenn er nicht zu früh reingelaufen wäre. Aber da Fehlentscheidungen gegen uns weniger ins Gewicht fallen, weil wir meistens trotzdem gewinnen, gibts da halt auch weniger Diskussionsstoff. Das wurde mir auch erst bei der Zsfg im ORF so richtig bewusst (dass eben genau dieser Spieler dann geklärt hat). Das war eine klare Fehlentscheidung und eigentlich eindeutig zu sehen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hätte Hofmann wirklich die Nachschuss-Chance bekommen, wenn der nicht den Vorteil des "Frühstarts" gehabt hätte. Auch der letzte Satz ist völlig korrekt, wir sind dann oftmals nicht auf solche Fehlentscheidungen angewiesen (wie andere, möchte jetzt aber bewusst kein Team nennen, sonst geht die sinnlose Diskussion wieder von vorne los ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. März 2016 Das wurde mir auch erst bei der Zsfg im ORF so richtig bewusst (dass eben genau dieser Spieler dann geklärt hat). Das war eine klare Fehlentscheidung und eigentlich eindeutig zu sehen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hätte Hofmann wirklich die Nachschuss-Chance bekommen, wenn der nicht den Vorteil des "Frühstarts" gehabt hätte. Auch der letzte Satz ist völlig korrekt, wir sind dann oftmals nicht auf solche Fehlentscheidungen angewiesen (wie andere, möchte jetzt aber bewusst kein Team nennen, sonst geht die sinnlose Diskussion wieder von vorne los ). na den hätt dann der Kuster auch noch raus geholt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts